+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1030

Thema: Wahlwiederholung in Berlin

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Berliner Wiederholungswahl

    Die Idee der grünen Kandidatin: noch mehr Bürokratie durch einen „Vermieterführerschein“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Punktlandung Tichy!

    Wenn ich die Fratze von der Jarasch schon sehe, kommt mir alles hoch!
    Ja, Politiker_innen diese Tage sehen exakt so aus wie die Sorte Lehrer, mit denen ich früher immer Stress hatte^^
    zufall?

  2. #72
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, Politiker_innen diese Tage sehen exakt so aus wie die Sorte Lehrer, mit denen ich früher immer Stress hatte^^
    zufall?
    Nein. Das liegt ganz eindeutig an dir.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Berliner Wähler geben nunmal Rot-Grün-Rot regelmäßig die Mehrheit...und die lendenlahmen CDU und FDP dürfen weiter meckern...
    Na ja, übermorgen könnte die inzwischen reichlich errötete CDU zwar die meisten Stimmen holen, aber sie wird sich trotzdem grün ärgern, weil es ein völlig sinnloser Sieg ist. Selbst schuld!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na ja, übermorgen könnte die inzwischen reichlich errötete CDU zwar die meisten Stimmen holen, aber sie wird sich trotzdem grün ärgern, weil es ein völlig sinnloser Sieg ist. Selbst schuld!
    Ich werde mal Ende Februar wieder nach Berlin/Friedenau fahren...und nach dem Rechten schauen...die Friedenauer/Berliner sind eigentlich recht patente Menschen...und ich freue mich, die "Medienrealität" mit kommunalen Begebenheiten vor Ort vergleichen zu können...

  5. #75
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Na ja, übermorgen könnte die inzwischen reichlich errötete CDU zwar die meisten Stimmen holen, aber sie wird sich trotzdem grün ärgern, weil es ein völlig sinnloser Sieg ist. Selbst schuld!
    Ja , weil die cdu so dumm ist sich von den linken erzählen zu lassen das man mit der AFD nicht zusammen arbeiten darf.
    früher hiess es auch mal bei der spd das man mit den linken roten nicht zusammen gehen darf , wurde aber zum machterhalt längst vergessen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein. Das liegt ganz eindeutig an dir.
    Da du nicht dabei warst, kannst du das nicht bewerten.
    Wenn irgendeine vertrocknete alte Spinatwachtel mich blöd anmacht, weil ich angeblich "böse" gucken würde, dann liegt das nicht an meinen völlig entspannten Gesichtszügen, sondern daran, dass die dumme Sau lieber einen Almanboy dumm anlabert als Hakan & Mehmet weil sonst stress

    ich versteh nicht, was dieser Post sollte??
    sind dir Grün_innen sympathisch?
    sind doch 90 % Lehrer bzw. volkspädagogen, die wirklich allen auf die nüsse gehen
    passt doch.

    *
    übrigens:
    können wir endlich mal diese nervige 80er J-Pop - Auseinandersetzung zwischen uns beiden beerdigen, ja?
    so langsam wird es nämlich lächerlich
    Du hast scheiße gepostet weil du mich nicht leiden kannst und mich für einen Rassenschänder hältst oder einen Agenten oder was weiß ich
    und ich hätte um 2 uhr lieber pennen sollen oder sonstwie ignorieren.

    die 3 Tage waren absolut lächerlich für diese Beleidigungen wie "wixxer" oder "Schwein", da haben andere schon wesentlich härtere Strafen bekommen.
    außerdem habe ich im Fryheitsstrang gesagt: von mir aus.
    Der Bann ist auch aufgehoben

    Du kannst also posten, was so kacke an mir ist, gerne auch mit Kraftausdrücken, ich werde nix melden, aber bitte nicht in 10facher Ausfertigung.
    einmal genügt.

    *
    ich habe immer noch nicht verstanden was so dermaßen scheiße an mir sein soll.
    außer dass ich vllt übermäßig meine Neigungen hier thematisiere.
    KANN sein!

    aber weißt du auch warum, das ist zumeist eine Reaktion auf diese woken dummfotzen, welche sowas hier bringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und der "Kamerad" autochthon mit seiner Provo-Nummer macht da auch munter mit

    SJW feminazis zusammen mit Kryptofaschisten (westlich beeinflusst) gegen Russen, Mongolen, "schlitzis" etc.

    *
    ich denke damit wäre mein Standpunkt klargeworden

    ich lade dich ein, mir DEINE EHRLICHE Meinung darüber zu antworten - auch im "japsen" Thread, aber bitte dann nicht wieder als Schredderei-Exzess

    Meldungen werde ich keine machen.
    ok?

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich werde mal Ende Februar wieder nach Berlin/Friedenau fahren...und nach dem Rechten schauen...die Friedenauer/Berliner sind eigentlich recht patente Menschen...und ich freue mich, die "Medienrealität" mit kommunalen Begebenheiten vor Ort vergleichen zu können...
    Friedenau und Umgebung ist noch ein halbwegs erträgliches Areal für solche Hillibillies wie mich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #78
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Da du nicht dabei warst, kannst du das nicht bewerten.
    Wenn irgendeine vertrocknete alte Spinatwachtel mich blöd anmacht, weil ich angeblich "böse" gucken würde, dann liegt das nicht an meinen völlig entspannten Gesichtszügen, sondern daran, dass die dumme Sau lieber einen Almanboy dumm anlabert als Hakan & Mehmet weil sonst stress

    ich versteh nicht, was dieser Post sollte??
    sind dir Grün_innen sympathisch?
    sind doch 90 % Lehrer bzw. volkspädagogen und allen auf die nüsse gehen
    passt doch.

    *
    übrigens:
    können wir endlich mal diese nervige 80er J-Pop - Auseinandersetzung zwischen uns beiden beerdigen, ja?
    so langsam wird es nämlich lächerlich
    Du hast scheiße gepostet weil du mich nicht leiden kannst und mich für einen Rassenschänder hältst oder einen Agenten oder was weiß ich
    und ich hätte um 2 uhr lieber pennen sollen oder sonstwie ignorieren.

    die 3 Tage waren absolut lächerlich für diese Beleidigungen wie "wixxer" oder "Schwein", da haben andere schon wesentlich härtere Strafen bekommen.
    außerdem habe ich im Fryheitsstrang gesagt: von mir aus.
    Der Bann ist auch aufgehoben

    Du kannst also posten, was so kacke an mir ist, gerne auch mit Kraftausdrücken, ich werde nix melden, aber bitte nicht in 10facher Ausfertigung.
    einmal genügt.

    *
    ich habe immer noch nicht verstanden was so dermaßen scheiße an mir sein soll.
    außer dass ich vllt übermäßig meine Neigungen hier thematisiere.
    KANN sein!

    aber weißt du auch warum, das ist zumeist eine Reaktion auf diese woken dummfotzen, welche sowas hier bringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und der "Kamerad" autochthon mit seiner Provo-Nummer macht da auch munter mit

    SJW feminazis zusammen mit Kryptofaschisten (westlich beeinflusst) gegen Russen, Mongolen, "schlitzis" etc.

    *
    ich denke damit wäre mein Standpunkt klargeworden

    ich lade dich ein, mir DEINE EHRLICHE Meinung darüber zu antworten - auch im "japsen" Thread, aber bitte dann nicht wieder als Schredderei-Exzess

    Meldungen werde ich keine machen.
    ok?
    Offensichtlich bist du hier derjenige, der eine alte "Auseinandersetzung" nicht ad acta legen kann.

    Du dämlicher Hund, scheinst noch dazu zu glauben, ich würde dich verfolgen.
    Du bist unwichtig und feige.

    Und zu Strafhöhe, Geheimprotokollen usw. hatten wir doch einen Austausch.

    Du hast nen Sack voll pitschnasser Komplexe auf dem Buckel. Das ist ne Last!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist du hier derjenige, der eine alte "Auseinandersetzung" nicht ad acta legen kann.
    Warum schreibst du jetzt noch nach 1 Woche über "Ohrfeigen" und deine komischen braunen Stadtmusikanten ... ??
    anscheinend ist für DICH das thema noch wichtig. für mich nicht!
    Warum reagierst du einfach so auf Postings, welche nix mit dir zu tun haben und nörgelst mich an?

    ja komm, poste es ruhig in meinem "japsen"-Thread, auch dass du mich hasst, ist mir egal, von mir aus ...!
    ich werde auch Klopperhorst diesmal nix petzen, versprochen!

    ich muss dich ja wirklich übelst triggern.
    jeder Pupsipost von mir scheint ja ein Verbrechen zu sein !!!1
    Du dämlicher Hund, scheinst noch dazu zu glauben, ich würde dich verfolgen.
    Du bist unwichtig und feige.
    Feige?
    ich habe dir mehrfach angeboten, mir Klartext zu schreiben, aber bestimmt nicht im falschen Thread. wie oft noch?
    Aber mittlerweile ...
    schreib doch
    Und zu Strafhöhe, Geheimprotokollen usw. hatten wir doch einen Austausch.
    Einen "Austausch" hat es auch nicht gegeben, was das angeht, zeigst du autochthonsche Züge: austeilen, aber nicht einstecken wollen!


    Du hast nen Sack voll pitschnasser Komplexe auf dem Buckel. Das ist ne Last!
    Unterstellungen...
    und selbst wenn, es gibt hier etliche Leute im Forum, welche den ein oder anderen Spleen oder knall haben
    darum sind wir ja hier
    auch du wirst deine Problemchen haben, schätze ich mal

    Und paranoid bist du selber bissl, hast ja sogar den BrüggeGent angekläfft, nur weil er diesen einen Al-Bundy-Gag von mir geliket hat..

    *
    @Klopperhorst:
    es ist mir persönlich egal, was Mini über mich schreibt oder in welcher Form. wegen mir alles stehen lassen

  10. #80
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du jetzt noch nach 1 Woche über "Ohrfeigen" und deine komischen braunen Stadtmusikanten ... ??
    anscheinend ist für DICH das thema noch wichtig. für mich nicht!
    Warum reagierst du einfach so auf Postings, welche nix mit dir zu tun haben und nörgelst mich an?

    ja komm, poste es ruhig in meinem "japsen"-Thread, auch dass du mich hasst, ist mir egal, von mir aus ...!
    ich werde auch Klopperhorst diesmal nix petzen, versprochen!

    ich muss dich ja wirklich übelst triggern.
    jeder Pupsipost von mir scheint ja ein Verbrechen zu sein !!!1


    Feige?
    ich habe dir mehrfach angeboten, mir Klartext zu schreiben, aber bestimmt nicht im falschen Thread. wie oft noch?

    Einen "Austausch" hat es auch nicht gegeben, was das angeht, zeigst du autochthonsche Züge: austeilen, aber nicht einstecken wollen!




    Unterstellungen...
    und selbst wenn, es gibt hier etliche Leute im Forum, welche den ein oder anderen Spleen oder knall haben
    darum sind wir ja hier
    auch du wirst deine Problemchen haben, schätze ich mal

    Und paranoid bist du selber bissl, hast ja sogar den BrüggeGent angekläfft, nur weil er diesen einen Al-Bundy-Gag von mir geliket hat..

    *
    @Klopperhorst:
    es ist mir persönlich egal, was Mini über mich schreibt oder in welcher Form. wegen mir alles stehen lassen
    Möchtest du oberster liberaler Flöthelf tatsächlich wieder eine neue Diskussion beginnen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.12.2023, 20:05
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.02.2023, 22:02
  3. Wahlwiederholung in Berlin
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2022, 18:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 17:46
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben