+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 103 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1030

Thema: Wahlwiederholung in Berlin

  1. #551
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gäbe es Marzahn nicht, die AfD wäre bedeutungslos und der Sieg wäre noch deutlicher.
    Das waren bestimmt Krabat und Eridanis Stimmen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.258

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich kann die Enttäuschung von Frau Dr. Chebli durchaus verstehen. Aber immerhin hat sich nach wie vor eine stabile Mehrheit in Berlin weiterhin gegen Rassismus ausgesprochen und SPD-GRÜN-Linke gewählt. Und es entspricht der Wahrheit, dass diese Parteien nach wie vor die Mehrheit in Berlin bilden, weshalb sie dort auch zur Fortsetzung ihrer Regierungsarbeit durch das Volk legitimiert sind.
    Wer SPD wählt, ist nicht automatisch ausländerfreundlich...wer LINKE wählt, ist zum großen Teil ein ostdeutscher SED-Romantiker...in der DDR wurden Mozambique-"Neger"...und Nordvietnam-"Fidschis" permanent gemobbt.
    Ja schön ...war der ostdeutsche Antirassismus...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.964

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Auch ich bin es. Und es ist gut, dass in unserer wehrhaften Demokratie Rattenfänger mit braunen Sprüchen keinen Blumentopf mehr gewinnen können.
    Richtig. Ich hoffe, Maaßen kriegt den ganzen Frust ab, wenn die CDU in die Opposition muss.

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.964

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das waren bestimmt Krabat und Eridanis Stimmen.
    Eridani wohnt in Köpenick. Bei Krabat könnte es sein.

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.003

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum nimmst das Geschwätz dieser Frau so ernst !?
    Weil sie es damit sogar in der BILD in die Schlagzeilen schafft

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich kann die Enttäuschung von Frau Dr. Chebli durchaus verstehen. Aber immerhin hat sich nach wie vor eine stabile Mehrheit in Berlin weiterhin gegen Rassismus ausgesprochen und SPD-GRÜN-Linke gewählt. Und es entspricht der Wahrheit, dass diese Parteien nach wie vor die Mehrheit in Berlin bilden, weshalb sie dort auch zur Fortsetzung ihrer Regierungsarbeit durch das Volk legitimiert sind.
    Ich bin begeistert und gönne den Berlinern den beschriebenen "Erfolg" mitsamt Frau Doktor. Suum cuique!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #557
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eridani wohnt in Köpenick. Bei Krabat könnte es sein.
    Trotzdem sind die zusammen im Wahllokal gewesen. Egal in welchem. An diesen zwei AfD-Stimmen gab es nichts zu manipulieren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #558
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Diese Resultate in einem von uns so bezeichneten Shithole sind der beste Beweis für ein gewünschtes "Weiter so".
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die AfD war ja auch nie in der Regierungsverantwortung.
    .. Verantwortung…
    Ist ein gutes Wort – wer trägt diese für den unkontrollierten Zuzug von den armen Geflüchteten aus allen Ländern dieser Welt - der Bildung von Verbrecher-Clans
    Von den Stadtvierteln in die sich kein normaler Mensch reintraut.
    Wer äußert sich in die Richtung - Deutschland ist im Krieg mit Russland – auch wenn das widerrufen wird was aus dem Mund kommt wird im (hohlen) Kopf gemacht.- wer hat vergessen 28000 € anzugeben ?
    Die IM ERIKA meinte wir schaffen das – wer meinte ich sollte mein Popo mit einem Waschlappen abwischen wegen der Energie und so – fliegt aber selber mit Hubschrauber, andere nehmen ihr Söhnchen mit..
    Was ist mit den Mautgebühren die umsonst bezahlt wurden – wer bezahlte die Masken die jetzt verbrannt werden?
    Für heute reicht es mir.
    Gehe jetzt ins Städtchen, gestern war Faschingsumzug da liegen bestimmt viele leere Flaschen in Abfalleimern – meine Pension aufbessern – damit ich mir einen Pullover kaufen kann – in meiner Bude ist recht kalt – mit 21 Grad+ bin ich am frieren.
    Was die zukünftigen Experten in Berlin jetzt ausbrüten – es wird „Grün“ weitergehen - muss man wenn man ein „Grüner Wähler“ ist sein Fahrrad grün anstreichen – die Verbrenner sind ja bald in der Mottenkiste.
    In meinem Heimatstädtchen fahren die ersten „Rettungssanitöter“ mit dem Lastenfahrrad zum Einsatzort, die Feuerwehren üben mit der Kübelspritze.
    Habe heute meinen spaßigen Tag.
    (ich bekenne mich zu der von mir bevorzugten, gewählten Partei host mi?)

    Kiwi hätte beinahe seinen
    Gruß vergessen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wahlwiederholung in Berlin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese Resultate in einem von uns so bezeichneten Shithole sind der beste Beweis für ein gewünschtes "Weiter so".
    Warum so gschamig? Shithole klingt so elegant und geschmeidig. Schreib's auf Deutsch, das klingt viel echter!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.12.2023, 20:05
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.02.2023, 22:02
  3. Wahlwiederholung in Berlin
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2022, 18:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 17:46
  5. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.07.2021, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben