+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sachkenntnis ist nicht deine Stärke.
    Und deine nicht die Argumentation. Oder ist dies ein Argument? Oder nur eine Herabwürdigung?

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist ganz einfach! Uralt Marmelade von Schwartau, wurde so lange überklebt, bis aus 1964, man das Zeug auch in 2015 noch verkaufte. Die Industrie, exportiert das als Entwicklungshilfe irgendwo hin, auch Chemie Abfälle, Schweinegrippe Impfstoff auch lange nach Ablaufzeiten. Alle leben noch, die Presse schweigt, wenn jemand stirbt
    Hallo navy zuerst einen schönen Nachmittag.
    Sei mir still mit der Presse.
    Vor einigen Jahren bin zur örtlichen Presse in das Büro mit der Bitte/Aufforderung dass sie eine Falschmeldung in der Tageszeitung widerrufen und berichtigen.
    Bei der 3. Aufforderung wurde mir erklärt – Wir haben ihre Aussagen überprüft – aber wir drucken was wir wollen.
    Soviel zur Pressefreiheit !
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dazu ein Zitat von Gerhard Holzknecht in die Runde:

    "Hat man sich in den 70ern ein Auto gekauft und in die Bedienungsanleitung geschaut, stand da, wie man die Ventile einstellt. Kauft man sich ein modernes Auto und schaut in die Bedienungsanleitung steht da, daß man die Kühlflüssigkeit nicht trinken soll".
    Wenn ich als Unternehmensberater eine Anzeige in einer Zeitung schalten würde, müsste ich auch alles reinschreiben, was ich nicht mache(n darf). Das ist total bekloppt, denn diese Aufstellung kann niemals abschließend sein. Das sind Auswüchse der Steuerberatungsmafia, die sich lästige Konkurrenz vom Leib halten will. Deswegen sieht man von Unternehmensberatern auch nie Werbung.
    Don't ask for sunshine!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Vor vielen – sehr vielen Jahren bin ich abends oft ein Bierchen trinken gegangen, auf keinen Bierglas oder Maßkrug ist gestanden dass zu viel von der Brühe schwindelig macht, mit der Gefahr dass das Frühstück samt Mittagessen noch einmal durch den Kopf geht.
    Mir wurde das zur Warnung ich trinke nur noch Wasser.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #105
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor vielen – sehr vielen Jahren bin ich abends oft ein Bierchen trinken gegangen, auf keinen Bierglas oder Maßkrug ist gestanden dass zu viel von der Brühe schwindelig macht, mit der Gefahr dass das Frühstück samt Mittagessen noch einmal durch den Kopf geht.
    Mir wurde das zur Warnung ich trinke nur noch Wasser.
    Nein, das ist ganz falsch. Du musst deinen Körper an Gegensätze gewöhnen! Wenn er Wasser verlangt, sollst du ihm ein Bier geben. Sollte er allerdings Bier verlangen... naja ab und an darf er auch mal seinen Willen bekommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und deine nicht die Argumentation. Oder ist dies ein Argument? Oder nur eine Herabwürdigung?
    Wenn er sinnlose und strunzdumme Beschuldigungen anbringt gehört darauf ein grober Keil.
    Hersteller sind nun mal verpflichtet bei abgepackten Lebensmitteln ein MHD anzugeben. Sonst jammert der Bruddler in der Klinik nach dem Magenauspumpen rum weil er dachte die grünschillernde Wurst gehört so.
    Man kann bei manchen Dingen klar nach dem Sinn fragen, aber wir sollten froh sein daß der Staat nicht für jeden Einzelfall eigene Regeln aufstellt. WIr haben so schon genug.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo navy zuerst einen schönen Nachmittag.
    Sei mir still mit der Presse.
    Vor einigen Jahren bin zur örtlichen Presse in das Büro mit der Bitte/Aufforderung dass sie eine Falschmeldung in der Tageszeitung widerrufen und berichtigen.
    Bei der 3. Aufforderung wurde mir erklärt – Wir haben ihre Aussagen überprüft – aber wir drucken was wir wollen.
    Soviel zur Pressefreiheit !
    Oh, da habe ich auch noch ein schönes Beispiel, aber aus E: Dort gab es eine Privatschule, die hat den Lehrern eine Weile ihr Gehalt nicht gezahlt, das Abwasser tropfte durch die Decke aber die Schulgebühren mußten 6 Monate im voraus bezahlt werden.
    Ich wollte also eine Eltern-Initiative gründen mit dem Ziel, gemeinsam gegen die Schule vorzugehen. Dazu wollte ich in der deutschsprachigen Zeitung eine Anzeige schalten. Die wurde abgelehnt. Warum? Weil diese Schule dort große Anzeigen schaltete und die Zeitung diese Einnahmen nicht missen wollte. Hat aber nicht viel genützt: Kurze Zeit später kam das groß in einer nationalen Zeitung raus und die Schule wurde geschlossen - das Schulgeld war weg.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Wenn man zynisch und/oder VTler ist/wäre könnte man das mit dem MHD bezogen auf Lebensmittel als Nebenkriegsschauplatz bzw. Ablenkungsmanöver bezeichnen. Und fast alle fallen wie üblich darauf hinein.

    Es geht nur darum, dass die laut Aufschrift nicht mehr verwendet werden dürfenden Carola-„P“impfstoffe und die Maulkörbe mit dem Hinweis es gebe dieses MHD nicht mehr trotzdem weiter verwendet werden dürfen. Da es dieses jetzt per Ordre de Mufti nicht mehr gebe und der Einwand/Hinweis darauf ins Leere läuft. Zusätzlich dem „Pöbel, Abschaum, Mob, Querdenkern, R(ä)chtsextremisten“ weitere Argumente, Munition lieferten/böten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #109
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Quatsch! Mal bitte deine Behauptungen verifizierbar belegen!
    die Sache stimmt, war aber mehr Spaß. Uralt Sachen, auch Fleisch, wird in Nicht EU Länder exportiert, auch Edelware, die man nicht los bekommt, wie beste Italienische Salami, Schinken, um den EU Markt nicht kaputt zumachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Mindesthaltbarkeitsdatum

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...
    Soviel zur Pressefreiheit !
    Habe gerade eine Vorladung zur Polizei! Weil was auf meinen Website steht, von bekannten anderen Website. Haftung Null habe ich, auch im Disclaimer. Das wird so geregelt, lt Rechtsabteilungen großser Bundesbehörden und Real.

    Die betroffene Person, muss sich bei melden, auf Entfernung des Artikels drängen. Ich muss dann entscheiden, was ich mache!

    Nur das geschah nicht. Sieht so aus: Schwerster Amtsmissbrauch, gekaufter Justizbehörden in Stuttgart, wo die Ukrainer Mafia lebt.

    Das wird noch lustig, dieser schwerste Amtsmissbrauch in Justizbehörden. Werde aus Entfernung aus dem Amte drängen, denn so eine Wildwest Erpressung, darf nicht vorkommen. Die Bayerischen Behörden werden an der Nase herum geführt. Werde das Donnerstag klären, dürfte nicht schwierig sein. Aber Zeitaufwand halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben