+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 226 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kiez ging die Ballerei schon am Donnerstag los. Mein Eindruck war schon der, dass einige bei mir was nachholen wollten, weil es ja die 2 Jahre zuvor verboten gewesen ist.

    Und so war die Knallerei gestern auch massiver und viel intensiver als all die Jahre vorher gewesen.

    Fand ich schon interessant. Hier ging es richtig ab !
    Das war in Wiesbaden genauso. Die Bevölkerung hatte Nachholbedarf.


  2. #52
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das war in Wiesbaden genauso. Die Bevölkerung hatte Nachholbedarf.
    Und je ärmer das Viertel, desto mehr Geld geben die für Feuerwerk aus. Hier um die Ecke ist Köln Chorweiler, wo kaum Deutsche leben, mit einer geschätzten Arbeitslosenquote von 60-70 Prozent. Die Stadt war wie im Krieg.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und je ärmer das Viertel, desto mehr Geld geben die für Feuerwerk aus. Hier um die Ecke ist Köln Chorweiler, wo kaum Deutsche leben, mit einer geschätzten Arbeitslosenquote von 60-70 Prozent. Die Stadt war wie im Krieg.
    In Wiesbaden war das nicht auf die arme Bevölkerung begrenzt, da Covid alle Wiesbadener betraf. Ich weiß aber, was Du meinst.


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Heute gibt es viel mehr Araber bei mir. Es ist wie im Orient teilweise.

    Tel Aviv ist heute sicherer als Berlin.
    Budapest ist sicherer, Minsk ist sicherer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den krassesten Fall hab ich grad gelesen: Ein Ehepaar war mit ihrem Jungen(2) unterwegs und dem Jungen flog ein Böller in die Kapuze seiner Jacke. Noch bevor die Eltern das Ding aus der Jacke fingern konnten explodierte der Böller. Der Junge erlitt Verbrennungen am Hinterkopf.

    Ein Polenböller hätte dem Kleinen eventuell den Kopf weggerissen.

    Wie krank sind diese Arschlöcher eigentlich, dass die bewusst auf Menschen zielen?!
    Auf Menschen darf man freilich nicht zielen. Auf Ungläubige aber wohl schon.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #56
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Geister, die sie riefen! Linke, Kanacken und Neger! Primitiver geht es nicht mehr!
    Das ist das Deutschland im Jahre 2023, in dem wir gut und gerne leben!
    Richtig lustig wird es erst, wenn es die Guten selbst, samt ihrer Brut ordentlich trifft.

    Wer denen dann wohl hilft?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das war in Wiesbaden genauso. Die Bevölkerung hatte Nachholbedarf.
    Was mir gefällt sind farbenintensive Böller, die am Himmel schöne Bilder erzeugen. Das Bummm juckt mich wenig, aus sicherer Entfernung

    eine Megabombe ( thermobarisch ) sehen wäre geil.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #58
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schlimm ist auch, daß die Ordnungskräfte da nicht umgehend und rücksichtslos gegen die Chaoten vorgehen.

    Die verspielen jeden Respekt. Ein staatliches Gewaltmonopol gibt es wohl nur noch gegen biodeutsche Rentnerinnen und angebliche Reichsbürger.

    Aber ein Gutes hat die Sache. Eine zur Lachnummer degradierte Pozilei wird auch die Buntland-Bonzen nicht mehr schützen können/wollen, wenn alles auseinanderbricht.
    Die Polizei muß erst mal lernen,kriminelle Migranten richtig anzusprechen,um nicht wegen Rassismus angeklagt zu werden:

    Gendern und andere Sprachregelungen - Berliner Polizisten sollen nicht mehr „Asylbewerber“ sagen

    In einem internen Leitfaden gibt die Polizei Berlin ihren Angehörigen Weisungen für den politisch korrekten Sprachgebrauch. In den Fettnapf treten kann bereits, wer als Polizist jemanden mit Herr oder Frau anspricht.
    VON ANDREAS KOPIETZ am 28. Dezember 2022

    „Asylbewerber“, „Dunkelhäutiger“ oder sogar „Herr Müller“ und „Frau Lehmann“:

    Man kann sich künftig schnell um Kopf und Kragen reden bei der Berliner Polizei. Ein 29-seitiger Leitfaden unterrichtet die 25.000 Mitarbeiter darüber, welche Begriffe sie vermeiden und welche sie benutzen sollen – ungeachtet mancher Kollision mit den deutschen Rechtschreibregeln.

    Die „Empfehlungen für einen diskriminierungssensiblen Sprachgebrauch“ hat die Zentralstelle für Prävention beim Landeskriminalamt erarbeitet und in diesem Monat ins Intranet der Behörde gestellt. „Wer diskriminierungssensibel sprechen und schreiben möchte, sollte – besonders im Umgang mit vorurteilsbehafteten Themen – eine Sprache wählen, die nicht von der Mehrheitsbevölkerung vorgegeben wird, sondern von den Betroffenen selbst“, heißt es im Vorwort. Und weiter: „Fragen Sie im Zweifel nach, nutzen Sie Selbstbezeichnungen Betroffener, reflektieren Sie Ihren eigenen Sprachgebrauch und weisen Sie andere auf diskriminierende Sprache hin!“…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn schon die Ansprache eine Rassismusklage nach sich ziehen kann, was dann erst bei einem körperlichen Vorgehen gegen einen kriminellen Migranten durch Polizeikräfte?
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #59
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Nächstes Silvester werde ich wieder auf unserer Finca in Costa Rica feiern. Die nächste Stadt ist 7 km entfernt, ringsherum atemberaubend schöne Natur. Ein paar Gläser Wein, Musik, gutes Essen vom Grill, mit ein paar Nachbarn die in der Nähe wohnen. Mit unseren 7 Hunden und drei Katzen, in aller Ruhe aber trotzdem nicht leise. Diesen Großstadtstress und Krach werde ich ganz bestimmt nicht vermissen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
    Die Abfallhaufen sehe ich auch in München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben