+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 226 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #511
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschen mit deutschem Pass sind dem Volk zugehörig.
    Mit deiner braunen Soße kannst du den frundsbergh vollschreiben. Bitches wie du werden einfach weggeböllert.
    erkläre das mal einem Türken oder Zulu, Bantu, Morrok, sieh vorher nach, ob dein Fluchtweg frei ist. Das hat nichts mit brauner Soße zu tun, sondern ist ganz einfach das Abstammungsprinzip, dass du zu dämlich bist das zu verstehen, ist mir schon klar, du Schmierlappen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #512
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschen mit deutschem Pass sind dem Volk zugehörig.
    Mit deiner braunen Soße kannst du den frundsbergh vollschreiben. Bitches wie du werden einfach weggeböllert.


    Ist doch lächerlich, wie in Deutschland der Pass regelrecht verschenkt wird, man muss ja nicht einmal Deutsch sprechen können. Ich sage Dir mal, wie das in meiner Wahlheimat Costa Rica läuft. Nach 8 Jahren legalem Aufenthalt kann die Einbürgerung beantragt werden. Zuerst steht eine Prüfung der spanischen Sprache an, die schon nicht ohne ist. Danach mehrere Prüfungen in Geschichte des Landes, Geografie, Politik usw.. Damit haben sogar Einheimische echte Probleme. Ist aber machbar, wenn man sich mit dem Land beschäftigt und identifiziert.

    Ein Kollege aus Syrien bekam vor Monaten Post von der Stadt Düsseldorf. Er könnte eingebürgert werden. Spricht aber nur Stotterdeutsch. Er lacht selbst darüber, in Syrien wäre das absolut undenkbar...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #513
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    erkläre das mal einem Türken oder Zulu, Bantu, Morrok, sieh vorher nach, ob dein Fluchtweg frei ist. Das hat nichts mit brauner Soße zu tun, sondern ist ganz einfach das Abstammungsprinzip, dass du zu dämlich bist das zu verstehen, ist mir schon klar, du Schmierlappen


    Autochthon sollte einfach mal 100 Türken mit deutschem Pass fragen, als was die sich fühlen: Als Deutsche oder Türken? Ich befürchte bei den Antworten fällt er vom Glauben ab...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #514
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Autochthon sollte einfach mal 100 Türken mit deutschem Pass fragen, als was die sich fühlen: Als Deutsche oder Türken? Ich befürchte bei den Antworten fällt er vom Glauben ab...
    die kennt er gut, wenn er im Knast Betreuung macht. Seitdem schnattert er im Auftrage des AWO, der Kurden Mafia des Oberbürgermeisters immer: Böser Rechter, und wer die Zustände der Banden moniert. ist natürlich Super Böser Rechter, wenn er nicht sofort aktiv mitmacht

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Taeter wissen das Polizeibeamte in Deutschland bei Massnahmen verhaeltnismaessig vorgehen muessen.
    In ihren Herkunftslaendern haetten die Polizeibeamten einigen der Taeter gezielt in die Koepfe geschossen und fertig!

    In Deutschland finden sich nicht mal mehr Polizeibeamte die " ueberreagieren " ! Das muss sich aendern. Das asoziale
    und kriminelle Pack muss in Deutschland so bedient werden, wie sie es von ihren Herkunftslaendern kennen.
    in ihren Heimatländern, würde man kurzen Prozess machen, mit solchen Kriminellen, die Autho, toll findet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fondue und Luftschlangen waren gestern. Die heutige Jugend geht wenigstens mal richtig aus sich raus. Und?
    Hoffentlich in dich rein!

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Thomas_Lebers
    Registriert seit
    02.01.2023
    Beiträge
    22

    Standard AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho

    Ach da, jetzt habe ich den Thread entdeckt.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Autochthon sollte einfach mal 100 Türken mit deutschem Pass fragen, als was die sich fühlen: Als Deutsche oder Türken? Ich befürchte bei den Antworten fällt er vom Glauben ab...
    98% hier in D sind aber so naiv. Die schleppen selbst das größte Gesocks hier rein, die sich dann an Nachbars Kindern zu schaffen machen. Ich denke die Impfung hat die Endzeit BRD eingeleitet

  8. #518
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auti, nerv nicht mit deinem Provo-Getrolle, das du selbst nicht glaubst.
    Das sind keine Deutschen. Das werden auch in 100 Jahren keine Deutschen sein. Das wissen sie selbst am besten.
    Die sprechen arabisch und zeigen irgendwelche Albanien-Adler. Das sind Halbaffen.

    Auf der Verpackung steht übrigens:
    1. Knallkörper auf den Boden legen
    2. Zündschnur am äußersten Ende anzünden und
    3. sich rasch entfernen.
    So macht es Hans-Torben.

    Im Übrigen mal wieder Zeit zu erwähnen, dass Merkel in den Knast gehört...
    Auti ist eine arme Wurst und hasst sich selbst am meisten dafuer was fuer einen beschissenen Job
    er jeden Tag machen muss und das er nicht die Kraft hat sich selbst aus der Knochenmuehle von
    gescheiterten Existenzen, Asozialen und Kriminellen durch Kuendigung zu befreien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich, wie in Deutschland der Pass regelrecht verschenkt wird, man muss ja nicht einmal Deutsch sprechen können. Ich sage Dir mal, wie das in meiner Wahlheimat Costa Rica läuft. Nach 8 Jahren legalem Aufenthalt kann die Einbürgerung beantragt werden. Zuerst steht eine Prüfung der spanischen Sprache an, die schon nicht ohne ist. Danach mehrere Prüfungen in Geschichte des Landes, Geografie, Politik usw.. Damit haben sogar Einheimische echte Probleme. Ist aber machbar, wenn man sich mit dem Land beschäftigt und identifiziert.

    Ein Kollege aus Syrien bekam vor Monaten Post von der Stadt Düsseldorf. Er könnte eingebürgert werden. Spricht aber nur Stotterdeutsch. Er lacht selbst darüber, in Syrien wäre das absolut undenkbar...
    Es will ja niemand Deutscher werden. Darum muss man die Leute jetzt mit doppelter Staatsbürgerschaft locken.

  10. #520
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die kennt er gut, wenn er im Knast Betreuung macht
    Oft genug von Türken gehört: Einmal Türke, immer Türke. Kein Türke nimmt den deutschen Pass an mit der ernsthaften Absicht, Deutscher zu werden. Der deutsche Pass wird eher als Art Eintrittskarte gesehen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben