+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #31
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schlimm ist auch, daß die Ordnungskräfte da nicht umgehend und rücksichtslos gegen die Chaoten vorgehen.
    [...]
    Womöglich waren da Schutzbedürftige dabei, und d i e dürfen nicht berührt werden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Auch in Stuttgart ging es aber, schlimmer als selbst das Jahr zuvor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #33
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Genau darum müssen sie wieder einen Virus erfinden meine Freunde.

  4. #34
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht mal den Twitterkanal der Berliner Polizei verfolgt. Mein lieber Herr Gesangsverein - da gings mal wieder richtig rund in der Reichshauptstadt Germania.

    Autos gezielt abgefackelt, Rettungs- und Einsatzkräfte beschossen, brennende Barrikaden, gezielte Schüsse auf Passanten und Autos....
    Wer als Migrant keinen Bock auf Arbeit hat, unter Seinesgleichen sein will und mit vollster Rückendeckung der Behörden gerne die Sau raus lässt, der ist in Berlin am besten aufgehoben. Das hat sich inzwischen bundesweit, Quatsch, weltweit herumgesprochen. Und die Berliner lieben es über alles, den fleißig arbeitenden Gastgeber zu spielen, damit es den Goldstücken gut geht. Das erkennt man allein schon am Wahlverhalten der Berliner.

    Der Punkt ist nur: Dieser asoziale Wahnsinn in Berlin wird von uns allen durch den Länderfinanzausgleich finanziert, mit dem geschenkten Geld lässt Berlin es richtig schön krachen. Würde man eine Mauer um diesmal ganz Berlin bauen, diese woke Stadt wäre in Nullkommanichts pleite.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #35
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon Terror, was da abgeht. Die benutzen Feuerwerk als Waffe und beschießen die Ordnungskräfte.
    Die Teile sind aus Polen, das sind teilweise Bomben.
    Die nutzen Silvester für den Ausnahmezustand, und es wird jedes Jahr schlimmer.

    Haben die Linksgrünen so herangezüchtet, kein Mitleid. Die Gesellschaft will es so. Siehe Wahlen.
    Ich freue mich auf den Tag, an dem sie sich Grunewald vornehmen.

    In einer bunten Kuffnuckenstadt wie Bürlün kann man natürlich gar kein Silvester mehr feiern...ist doch logisch.
    Den krassesten Fall hab ich grad gelesen: Ein Ehepaar war mit ihrem Jungen(2) unterwegs und dem Jungen flog ein Böller in die Kapuze seiner Jacke. Noch bevor die Eltern das Ding aus der Jacke fingern konnten explodierte der Böller. Der Junge erlitt Verbrennungen am Hinterkopf.

    Ein Polenböller hätte dem Kleinen eventuell den Kopf weggerissen.

    Wie krank sind diese Arschlöcher eigentlich, dass die bewusst auf Menschen zielen?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #36
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wer als Migrant keinen Bock auf Arbeit hat, unter Seinesgleichen sein will und mit vollster Rückendeckung der Behörden gerne die Sau raus lässt, der ist in Berlin am besten aufgehoben. Das hat sich inzwischen bundesweit, Quatsch, weltweit herumgesprochen. Und die Berliner lieben es über alles, den fleißig arbeitenden Gastgeber zu spielen, damit es den Goldstücken gut geht. Das erkennt man allein schon am Wahlverhalten der Berliner.

    Der Punkt ist nur: Dieser asoziale Wahnsinn in Berlin wird von uns allen durch den Länderfinanzausgleich finanziert, mit dem geschenkten Geld lässt Berlin es richtig schön krachen. Würde man eine Mauer um diesmal ganz Berlin bauen, diese woke Stadt wäre in Nullkommanichts pleite.
    Sehe ich auch so. Muss nur noch meine Eltern und meinen Bruder davon überzeugen, dass sie Berlin schnellstens verlassen sollten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #37
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    *** ÜBLE ANGRIFFE AUF POLIZEI UND FEUERWEHR, BÖLLER AUF PASSANTEN!
    Silvester-Schande in Berlin
    Brennende Barrikaden und Brandstiftungen ++ Einsatzkräfte mit Raketen, Steinen, Feuerlöschern und Eisenstangen attackiert ***

    .
    ... Deutschlkand verkommt mehr und mehr , was hatte PSL gesagt ? .. genau so ist ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #38
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und wer sind die Guten ?
    .. deutsche Familien mit dem Namen Müller und Meyer ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #39
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den krassesten Fall hab ich grad gelesen: Ein Ehepaar war mit ihrem Jungen(2) unterwegs und dem Jungen flog ein Böller in die Kapuze seiner Jacke. Noch bevor die Eltern das Ding aus der Jacke fingern konnten explodierte der Böller. Der Junge erlitt Verbrennungen am Hinterkopf.

    Ein Polenböller hätte dem Kleinen eventuell den Kopf weggerissen.

    Wie krank sind diese Arschlöcher eigentlich, dass die bewusst auf Menschen zielen?!


    Ich habe gestern gesehen, wie kleine Araberkinder unter dem Beifall ihrer Mütter Raketen in der Hand zündeten. Die machten sich einen Spaß daraus, mit diesen Raketen auf andere Passanten zu zielen. Die typisch arabische Erziehung, mein Prinz darf tun und lassen was er will. Deswegen werden die später alle zu solch billigen Machos.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #40
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Die Geister, die sie riefen! Linke, Kanacken und Neger! Primitiver geht es nicht mehr!
    Das ist das Deutschland im Jahre 2023, in dem wir gut und gerne leben!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben