+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Gibt anscheinend nur noch Extreme: entweder Lockdown-Sylvester oder Schwarzhemdenradau ??

    sowas wie eine "Mitte" ist nicht (mehr) erkennbar.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
    Das ist Krieg.
    Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
    In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
    Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
    Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!
    Ignoriert wird: cornjung

  3. #23
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.861

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
    Das ist Krieg.
    Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
    In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
    Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
    Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei mir in Berlin war Krieg. In Schöneberg, Kreuzberg und Neukölln. Die Berichte von anderen Berliner Bezirken kommt bestimmt noch.
    Entsetzlich. Berlin ist ja wohl mit die schlimmste Stadt Deutschlands. Da herrscht teilweise Anarchie.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

    Hier greift eine vollkommene charakterliche und moralische Verkommenheit um sich, die Ihresgleichen sucht. Noch vor wenigen Jahren wäre absolut niemand auf die Idee gekommen, Feuerwehr oder Rettungskräfte anzugreifen. Heutzutage scheint das geradezu in Mode zu sein.

    Noch schlimmer finde ich allerdings, daß die Politik dazu schweigt. Politik und Medien versuchen sogar, solche unsäglichen Vorfälle zu verharmlosen und zu vertuschen. Das ist der eigentliche Skandal.
    Und der Kanzler spricht von geschlossener Gesellschaft deren Zusammenhalt die grosse Stärke ist

    deshalb auch die Wassergräben ums Regierungsviertel..weil es hier so friedlich und einheitlich zu geht....

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Entsetzlich. Berlin ist ja wohl mit die schlimmste Stadt Deutschlands. Da herrscht teilweise Anarchie.



    Und der Kanzler spricht von geschlossener Gesellschaft deren Zusammenhalt die grosse Stärke ist

    deshalb auch die Wassergräben ums Regierungsviertel..weil es hier so friedlich und einheitlich zu geht....
    Ich habe heute Nacht mal den Twitterkanal der Berliner Polizei verfolgt. Mein lieber Herr Gesangsverein - da gings mal wieder richtig rund in der Reichshauptstadt Germania.

    Autos gezielt abgefackelt, Rettungs- und Einsatzkräfte beschossen, brennende Barrikaden, gezielte Schüsse auf Passanten und Autos....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Langsam ähnelt das Ganze einer Purge.
    Das ist Krieg.
    Und ich hasse generell Menschen, die böllern. Hier steigert es sich aber ins Unermessliche.
    In Berlin haben sie Einsatzfahrzeuge angegriffen, ein Feuerwehrfahrzeug war dadurch nicht mehr einsatzfähig.
    Es ist so primitiv, so asozial, so dumm und dämlich.
    Ich hasse es so sehr, jedes Jahr mehr!
    Grad in Berlin ist es jedes Jahr immer das selbe Klientel das so abdreht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.988

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht mal den Twitterkanal der Berliner Polizei verfolgt. Mein lieber Herr Gesangsverein - da gings mal wieder richtig rund in der Reichshauptstadt Germania.

    Autos gezielt abgefackelt, Rettungs- und Einsatzkräfte beschossen, brennende Barrikaden, gezielte Schüsse auf Passanten und Autos....
    Das ist ja schon Terror, was da abgeht. Die benutzen Feuerwerk als Waffe und beschießen die Ordnungskräfte.
    Die Teile sind aus Polen, das sind teilweise Bomben.
    Die nutzen Silvester für den Ausnahmezustand, und es wird jedes Jahr schlimmer.

    Haben die Linksgrünen so herangezüchtet, kein Mitleid. Die Gesellschaft will es so. Siehe Wahlen.
    Ich freue mich auf den Tag, an dem sie sich Grunewald vornehmen.

    In einer bunten Kuffnuckenstadt wie Bürlün kann man natürlich gar kein Silvester mehr feiern...ist doch logisch.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon Terror, was da abgeht. Die benutzen Feuerwerk als Waffe und beschießen die Ordnungskräfte.
    Die Teile sind aus Polen, das sind teilweise Bomben.
    Die nutzen Silvester für den Ausnahmezustand, und es wird jedes Jahr schlimmer.

    Haben die Linksgrünen so herangezüchtet, kein Mitleid. Die Gesellschaft will es so. Siehe Wahlen.
    Natürlich ist das Terror. Wer Rettungskräfte im Einsatz angreift und aus niedersten Motiven vorsätzlich Leben gefährdet, gehört in meinen Augen standrechtlich liquidiert.

    Hätten die mal in Moskau versuchen sollen. Diejenigen, die das überlebt hätten, würden dann in Norilsk oder Workuta einer Wellness-Therapie unterzogen ...

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

    Hier greift eine vollkommene charakterliche und moralische Verkommenheit um sich, die Ihresgleichen sucht. Noch vor wenigen Jahren wäre absolut niemand auf die Idee gekommen, Feuerwehr oder Rettungskräfte anzugreifen. Heutzutage scheint das geradezu in Mode zu sein.

    Noch schlimmer finde ich allerdings, daß die Politik dazu schweigt. Politik und Medien versuchen sogar, solche unsäglichen Vorfälle zu verharmlosen und zu vertuschen. Das ist der eigentliche Skandal.
    Schlimm ist auch, daß die Ordnungskräfte da nicht umgehend und rücksichtslos gegen die Chaoten vorgehen.

    Die verspielen jeden Respekt. Ein staatliches Gewaltmonopol gibt es wohl nur noch gegen biodeutsche Rentnerinnen und angebliche Reichsbürger.

    Aber ein Gutes hat die Sache. Eine zur Lachnummer degradierte Pozilei wird auch die Buntland-Bonzen nicht mehr schützen können/wollen, wenn alles auseinanderbricht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schlimm ist auch, daß die Ordnungskräfte da nicht umgehend und rücksichtslos gegen die Chaoten vorgehen.

    Die verspielen jeden Respekt. Ein staatliches Gewaltmonopol gibt es wohl nur noch gegen biodeutsche Rentnerinnen und angebliche Reichsbürger.

    Aber ein Gutes hat die Sache. Eine zur Lachnummer degradierte Pozilei wird auch die Buntland-Bonzen nicht mehr schützen können/wollen, wenn alles auseinanderbricht.


    Warum die Polizei so agiert ist schnell erklärt: Schau Dir an, wie die Polizei mit 3000 Beamten 25 verwirrte Opas festnimmt. Sieh Dir an, wie die Polizei mit äußerster Brutalität gegen friedliche Corona-Demonstranten vorgeht, dass sogar der UN-Beauftragte fassungslos ist. Und dann sieh Dir an, wie die Polizei gegen Goldstücke vorgeht, nämlich gar nicht. Diese Vorgehensweise wird von der Politik explizit so befohlen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben