+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 226 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Ich hab meine Guten beschützt, in den ich ihnen Hausarrest ab 18 Uhr ( 31.12. ) verordnet habe. Vorhin geschaut, meinen Guten fehlt nichts. Hab alles richtig gemacht !

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was in einigen Großstädten unseres Landes abgegangen ist, wie Einsatzkräfte und Helfer beleidigt, beschimpft und angegriffen und behindert wurden, ist der Offenbarungseid unserer Gesellschaft!
    Bei mir in Berlin war Krieg. In Schöneberg, Kreuzberg und Neukölln. Die Berichte von anderen Berliner Bezirken kommt bestimmt noch.

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Twitter aus Berlin :


  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat BILD:

    DIE DRAMATISCHE SILVESTERNACHT IN DEUTSCHLAND
    TOT GEBÖLLERT

    Teenager († 17) sprengt sich in die Luft ++ Mann (42) verliert beide Unterarme ++ Zahlreiche Angriffe auf Rettungskräfte

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    In Berlin war schwer etwas los :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner ...
    Deutsche Müllmänner und Klofrauen gibt es längst nicht mehr. Mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht ist Alles geritzt. Lucy, Bigfoot, Özi und Yeti kopulierten nie mit anderen Rassen.

    Rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen als Polit-Schwergewichte im Bundestag krallen fettes MdB -Geld und wissen: alle Rassen haben Stärken: Einige herrschen gut, Andere dienen gut, noch besser mit Peitsche. [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wer Peitsche will, soll Peitsche haben.
    AfDler*innen sind auch rassistisch und werden lieber lesbisch
    oder schwul als mit was zu kopulieren, was nach Afrika riecht.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Seit 22.06.2020. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.

    Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht? Wird doch ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden.

    Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt:



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  7. #17
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was in einigen Großstädten unseres Landes abgegangen ist, wie Einsatzkräfte und Helfer beleidigt, beschimpft und angegriffen und behindert wurden, ist der Offenbarungseid unserer Gesellschaft!
    Das sehe ich auch so.

    Hier greift eine vollkommene charakterliche und moralische Verkommenheit um sich, die Ihresgleichen sucht. Noch vor wenigen Jahren wäre absolut niemand auf die Idee gekommen, Feuerwehr oder Rettungskräfte anzugreifen. Heutzutage scheint das geradezu in Mode zu sein.

    Noch schlimmer finde ich allerdings, daß die Politik dazu schweigt. Politik und Medien versuchen sogar, solche unsäglichen Vorfälle zu verharmlosen und zu vertuschen. Das ist der eigentliche Skandal.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Silvester 2023 wahrscheinlich noch schlimmer ! Mein Silvester 2023 ? Meine Guten beschützen !

  9. #19
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    In 364 Tagen ist Silvester !

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

    Hier greift eine vollkommene charakterliche und moralische Verkommenheit um sich, die Ihresgleichen sucht. Noch vor wenigen Jahren wäre absolut niemand auf die Idee gekommen, Feuerwehr oder Rettungskräfte anzugreifen. Heutzutage scheint das geradezu in Mode zu sein.

    Noch schlimmer finde ich allerdings, daß die Politik dazu schweigt. Politik und Medien versuchen sogar, solche unsäglichen Vorfälle zu verharmlosen und zu vertuschen. Das ist der eigentliche Skandal.
    Nun ja, selbst die Musel in Deutschland haben in den letzten 3 Pandemie- und Krisenjahren die Verkommenheit und Verlogenheit der deutschen Politik, Medien und Spaltung der Gesellschaft live vorgeführt bekommen. So eine Gesellschaft respektiert man nicht mehr, sondern man kackt einfach auf sie und auf sämtliche Funktionsträger, die ihr zuarbeiten. Zumindest ist so die Denke in den Muselslums. Der Staat verliert an Autorität und es entstehen immer mehr rechtsfreie Räume. Irgendwann dann totale Anarchie und Zustände wie in Paris oder London. Aber wahrscheinlich ist das auch so gewollt und eingeplant von den Globdlisten. Mittlerweile wird sogar schon die derzeitige Flüchtlingswelle geleugnet.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 16:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 133

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben