+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 226 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #121
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein Staat Deutschland, Europa noch sein soll ist mir nicht klar

    So stell ich mir Palästina vor. Fehlen nur noch die Bomben der Israelis.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja, aber wenn die Mehrheit aktiv solche Zustände will oder dem zustimmt, was sagen? Wie bestellt und geliefert.

    Mir geht es auch um die Politganoven, die genau das fabrizierten, mit Hilfe dem Blödmichel und alles relativieren und verschweigen. Sh. den Mord an Ece.
    Die Krawallisten und was sich sonst noch alles hier tummelt und bildet, wird, aufgrund der ideologischen Agenda, immer dreister und frecher, sowie die Staatsmacht immer ohnmächtiger.

    Das kompensieren diese dann an dem normalen Bürger, welcher sein Recht auf Kritik an diesen Zuständen in Anspruch nimmt.
    Der totale Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Moin, lange nichts von Dir gelesen. 80% der Bevölkerung befürworten auch die Verlängerung der Corona-Maßnahmen. Wird auch nicht gesagt, wer befragt wurde. Und das vegane Weihnachtsessen beim ZDF ging ja auch nach hinten los. Umfragen in der BRD halt.
    EIn System, gebaut auschließlich auf Lügen.
    Heute im Fernsehen: beliebtestes Politiker sei die Bearbock aus Potsdam.
    AUs meiner Sicht kann ein Mensch und Politiker gar nicht "beliebt" sein, der rein gar nichts für die Menschen tut.
    Da werden einfach Fantasienachrichten auf die Mattscheibe projiziert.
    Ich mag die Jüdin aber aus Potsdam, weil ich sie "goldig" finde und weil sie zum Geisteszustand dieser heutigen Deutschen einfach gut passt!

  4. #124
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.762

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    [MASSIVE STRASSEN-SCHLACHTEN AN SILVESTER] Das traurige Protokoll der Silvesternacht Berlin | DOKU

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #125
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.372

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Wo ist eigentlich US-Blowjober Virtuel? Ich würde gerne mal seine Meinung dazu hören. Oder wird er etwa nur für den Krisenherd Ukraine bezahlt, dass er sich nur immer dort rumtummelt ????

  6. #126
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    EIn System, gebaut auschließlich auf Lügen.
    ...
    Gekürzt, gefettet und auf den Punkt.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schützenpanzerwagen mit Räumschild! Ich hab die Bilder gesehen.
    War selbst mit `ner guten Freundin in einem Bungalow auf den Hügeln am Stadtrand...bei Raclette, kalifornischen Rotwein und einem herrlichen Blick auf die Stadt. Ganz mein Geschmack!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #128
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.965

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Was die Medien nicht schreiben, offensichtlich ist. die echte Berliner Bevölkerung, Deutsche trauten sich Silvester nicht mehr raus. Kriminelle Arber, Kurden, krminelle Gangs beherrschten die Nacht

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [MASSIVE STRASSEN-SCHLACHTEN AN SILVESTER] Das traurige Protokoll der Silvesternacht Berlin | DOKU

    Bürgerkrieg nenne ich das und noch Schlimmer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich US-Blowjober Virtuel? Ich würde gerne mal seine Meinung dazu hören. Oder wird er etwa nur für den Krisenherd Ukraine bezahlt, dass er sich nur immer dort rumtummelt ????
    Ja, ist manchmal schon höchst verdächtig, wenn Leute ständig über jeden Mist in der Welt rumlamentieren müssen (natürlich ohne eine Ahnung zu haben bzw. widerkäuen, was der Mainstream vorgibt), aber dann ist es Scheißegal, was im eigenen Land abgeht an Terror und neuen Bullshit-Gesetzen...

    (wie bei Alexander Benesch, wobei man den damit verteidigen kann, dass der eh nur noch in seinem Prepping-Kellerloch hockt und auf "Tag X" wartet))

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.698

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Krawallisten und was sich sonst noch alles hier tummelt und bildet, wird, aufgrund der ideologischen Agenda, immer dreister und frecher, sowie die Staatsmacht immer ohnmächtiger.
    Da muss ich leider widersprechen. Die Staatsmacht ist umso entschlossener sofort gegen die steuerzahlende Melkkuh vorzugehen, ob dass die Corona Proteste waren, oder wegen Falschparken, oder wegen einer fehlerhaften Steuererklärung.

    Das was ich bei Corona gesehen habe, hat mir gereicht. Viele haben nur gewartet, um ihrer sadistische Ader freien Lauf zu lassen. Käme ein Schießbefehl aus Berlin, glaube mir, nicht wenige würden den ausführen!

    Sie schützen diese Goldstücke und haben dieses Shithole zu verantworten!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das kompensieren diese dann an dem normalen Bürger, welcher sein Recht auf Kritik an diesen Zuständen in Anspruch nimmt.
    Der totale Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
    Der Wahnsinn nimmt bereits seit Jahren seinen Lauf und es wird immer schlimmer. Nur durch die gigantischen Sozialleistungen wird ein Pseudofrieden gewahrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben