+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    das Thema "goldman Sachs" hat immer so einen ganz widerlichen Beigeschmack, oder?
    so doppeldenk Orwells 1984 mäßig...

    einerseits sieht man üüüberhaupt natzüs, Reichsdeppen und Antisemidingsda, wenn man z.B. die Nahostpolitik kritisch sieht oder gewisse Stiftungen etc.

    gleichzeitig aber erwähnt man gerne die Verbindungen von Alice Weidel zu Goldman Sachs, in der hoffnung, dass eben echte A... hier davon abgehalten werden AfD zu wählen, dafür werden diese dann III. Weg wählen oder NPD ... was natürlich verpufft
    schon gerissen. und eklig.
    aber naja
    Wer ueber Goldman-Sachs mault, sollte auch erklaeren koennen, warum die Firma oder ihre Angestellten keine "Freunde der Arbeiter" sind?!

    Da kommt dann aber nichts.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit "Salonlinken" ist das aber nicht zu machen !
    wobei, als ich selber noch "Linker" war, ist mir das immer auf den Keks gegangen der damaligen "Neoliberalen", dass die immer gequatscht haben...

    - wenn du arm bist, dann biste als Roter nur NEIDISCH !
    - wenn du wohlhabend oder bürgerlich gutsituiert bist, dann biste als Roter ein Salonbolschewist, Gewerkschafter etc.

    Das heißt: egal wo du herkommst und wie du dich abmühst, du bist immer ein mieser niederträchtiger Lump - obwohl die sog. "Rechten" oder "neoliberalen" keinen Deut besser waren. und sind.

    Verhält sich so ähnlich mit dem Thema "Verschwörungstheoretiker":
    wenn du dich ausführlich äußerst, bist du ein "Schwurbler", wenn du dich kurz und knackig hältst, sind es "Dumpfe Parolen" und "populismus"

    lol

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es einen nationalen Sozialismus !
    Denn : Es war nicht alles schlecht....
    Sozialismus ist im Grunde immer National. Alles andere ist ein rein deutsches Problem. Frag mal einen französischen oder italienischen Sozialist ob die bereit sind die Welt zu retten. Da wirst du schallendes Gelächter ernten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wobei, als ich selber noch "Linker" war, ist mir das immer auf den Keks gegangen der damaligen "Neoliberalen", dass die immer gequatscht haben...

    - wenn du arm bist, dann biste als Roter nur NEIDISCH !
    - wenn du wohlhabend oder bürgerlich gutsituiert bist, dann biste als Roter ein Salonbolschewist, Gewerkschafter etc.

    Das heißt: egal wo du herkommst und wie du dich abmühst, du bist immer ein mieser niederträchtiger Lump - obwohl die sog. "Rechten" oder "neoliberalen" keinen Deut besser waren. und sind.

    Verhält sich so ähnlich mit dem Thema "Verschwörungstheoretiker":
    wenn du dich ausführlich äußerst, bist du ein "Schwurbler", wenn du dich kurz und knackig hältst, sind es "Dumpfe Parolen" und "populismus"

    lol
    Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann und das mit dem "neidisch" ist nur eine Ausrede der ziemlich Reichen ohne der Gesellschaft wirklich zu helfen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich war 10 Jahre meines Lebens "rot", zunächst SPD gewählt, dann Linkspartei... dann ab der Bankenkrise und gewissen Videos über Geldpolitik in die "Schwurbel"ecke geschliddert...

    Mit den "GEnossen" bin ich niemals richtig warm geworden, und aus heutiger Sicht ist der ganze Zirkus nur Verarsche gewesen.
    die "Wahrheitsbewegung" zwar auch Beschiss mit Agenten und freaks, aber man findet weitaus mehr Puzzlestücke !
    Diese Welt ist nun mal nicht perfekt und niemals ein Paradies. Die SPD ist schon seit der Kriegsunterstützung im ersten Weltkrieg keine linke Partei mehr, wäre sie standhaft gegen den Kriegseintritt geblieben, dann wäre wahrscheinlich Deutschland vieles erspart geblieben. Die rechten Parasiten haben danach leider Deutschland ins Unglück gestützt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keine, aber die rechten parasiten wollen uns goldman sachs knechte als freunde der deutschen arbeiter verkaufen.

    Bleib wachsam und schließ dich der arbeiterfront an.
    DAF - Der Deutschen Arbeitsfront.
    Sehr gut!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann und das mit dem "neidisch" ist nur eine Ausrede der ziemlich Reichen ohne der Gesellschaft wirklich zu helfen !
    Das ist auch eine falsche Heransgehensweise. Gesellschaftliche Untereschiede gab es immer und wird es auch immer geben. Egal unter welcher politischen Ausrichtung. Und das ist das merkwürdige: das was bei uns als dunkelstes Kapitel bezeichnet wird, ist - auch wenn es sich doof anhört - der einzige Sozialismus der ansatzweise einigermaßen funktioniert hat. Das gesamte System mit seinen Auswüchsen lass ich da mal jetzt unbewertet.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine falsche Heransgehensweise. Gesellschaftliche Untereschiede gab es immer und wird es auch immer geben. Egal unter welcher politischen Ausrichtung. Und das ist das merkwürdige: das was bei uns als dunkelstes Kapitel bezeichnet wird, ist - auch wenn es sich doof anhört - der einzige Sozialismus der ansatzweise einigermaßen funktioniert hat. Das gesamte System mit seinen Auswüchsen lass ich da mal jetzt unbewertet.
    Solange es den Menschen gut geht gibt es nicht soviel Bedürfniss nach etwas wie Sozialismus.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Warum ist Goldman-Sachs denn kein Freund der Arbeiter?
    Das meine ich auch. Goldman Sachs zahlt doch super Gehälter!

    Ich brauche Sozialismus wie ein Loch im Kopf!

    Wo ist eigentlich Frau Dr. Weidel? Ich höre gar nichts von ihr in letzter Zeit. Ihr Kollege, der Prof., war immer sehr aktiv. Leider ist er nicht mehr bei der AfD.


  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Kann so was wirklich möglich sein ??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....

    Vom Goldman Sachs Knecht zum Führsprecher der deutschen Arbeiter? Ist so was jemals glaubhaft ?? Wie muss man beschaffen sein, um sowas zu glauben ??[/COLOR]
    Dein Avatar, Bill Gates, die Finanz und Betrugsratte, sagt genug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die parasitäre rechte neoliberale AFD der Freund der deutschen Arbeiter ??
    Von SLNK im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2022, 22:44
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.06.2022, 22:31
  3. Freund schätzt Arbeiter-Gehalt auf "ungefähr 3000 Euro"
    Von C.Link im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:06
  4. Stalin - Ein Freund der Deutschen?!
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben