+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 116

Thema: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

  1. #91
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Was viele nicht wahrhaben wollen:
    Ein sogen. "Freundeskreis" ist oftmals nur eine Interessengemeinschaft.
    Darüber hinaus ist meist ein "No go"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #92
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Stichpunkte aus dem Video:
    ..

    - Teamwork bremst intelligente Menschen nur aus.

    Ich bin gespannt auf Rückmeldungen.

    .....

    Der ganze Coronawahn und in Folge die Volksversumpfung war letzten Endes nur durch Massenmenschen möglich, die sich nicht trauen, sich aus der Herde zu befreien, weil sie sonst zum ersten Mal im Leben auf sich selbst gestellt wären. Und das packen die nicht. Über Menschen, die nur in der Gruppe stark sind, hat man sich früher als Kind lustig gemacht. Als Erwachsene werden sie dagegen zur realen Gefahr namens Schwarmblödheit.
    Da ist was drannen, man braucht aber Lebenserfahrung.

    Teamwork, ist eine Frage, wie weit die gehen soll! Es gibt Entscheider und Leute die Dinge in Funktion bringen.

    Als Quer Ideengeber, Blickwinkel um Dinge von einer anderen Sichtweise zu sehen, halte ich Team Kontakte für sehr wichtig, um auch Reports, zu überprüfen. Das wird sogar in Top Geheimdienst so gemacht. Kann man Reports nicht überprüfen, sind Selbige wenig wert. ist wie bei der Schwurbler Wissenschaft heute, wo Charite, Drosten Wissenschaft auch bei der WHO in die Mülltonne kamen

    Ein Team von Ja-Sagern ist auch der Untergang einer Firma, oder der Deutschen Regierung. Idioten Club
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da ist was drannen, man braucht aber Lebenserfahrung.

    Teamwork, ist eine Frage, wie weit die gehen soll! Es gibt Entscheider und Leute die Dinge in Funktion bringen.

    Als Quer Ideengeber, Blickwinkel um Dinge von einer anderen Sichtweise zu sehen, halte ich Team Kontakte für sehr wichtig, um auch Reports, zu überprüfen. Das wird sogar in Top Geheimdienst so gemacht. Kann man Reports nicht überprüfen, sind Selbige wenig wert. ist wie bei der Schwurbler Wissenschaft heute, wo Charite, Drosten Wissenschaft auch bei der WHO in die Mülltonne kamen

    Ein Team von Ja-Sagern ist auch der Untergang einer Firma, oder der Deutschen Regierung. Idioten Club
    Ich meinte ein bisschen was anderes. Als ich in den 80er Jahren meine kaufmännische Ausbildung anfing, war sprechen im Büro verpönt, und manchmal direkt verboten, weil es nur von der Arbeit abhielt. Heute dagegen soll das als Teamwork gelten? Damals war die normale Arbeit strikt von Besprechungen getrennt. Dafür musste man in den Besprechungsraum gehen, damit man die anderen nicht bei der Arbeit stört. Heute, im Großraumbüro, ist Gelaber der Normalzustand, und dass sich keiner konzentrieren kann, wird als normal empfunden. Dann geht die Arbeit eben langsamer, was auch wieder der Normalzustand ist. Heute kann es passieren, dass jemand zufällig vorbeikommt, und sich an jemandem regelrecht festlabert und einquatscht, selbst wenn man gerade an einem Online-Seminar teilnimmt, und bestimmte vermittelte Dinge unmittelbar nachvollziehen muss, damit man folgen kann. Es ist total rücksichtslos, aber weil es alle so machen, ist man der Buhmann, wenn man um Ruhe bittet. Die ganze Arbeitsorganisation wird so minderwertig, und es müssen mehr Leute angestellt werden, weil die glauben, es sonst nicht zu schaffen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #94
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...Es ist total rücksichtslos, aber weil es alle so machen, ist man der Buhmann, wenn man um Ruhe bittet. Die ganze Arbeitsorganisation wird so minderwertig, und es müssen mehr Leute angestellt werden, weil die glauben, es sonst nicht zu schaffen.
    und ständig Home Office, gibt einer Firma den Rest
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #95
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Stichpunkte aus dem Video: - Je mehr Freundschaften jemand hat oder braucht, umso dümmer ist er oder sie. .
    .
    .. stimmt auffallend .. darum sieht man ja Migranten und Asylanten nur in Gruppen auftreten ... siehe wiki und Statistik über den IQ ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. stimmt auffallend .. darum sieht man ja Migranten und Asylanten nur in Gruppen auftreten ... siehe wiki und Statistik über den IQ ..
    das ist eine auffallend treffende Feststellung. Die haben auch Bars, wo man sich trifft, denn kriminelle Geschäfte müssen ja besprochen werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #97
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist eine auffallend treffende Feststellung. Die haben auch Bars, wo man sich trifft, denn kriminelle Geschäfte müssen ja besprochen werden
    .. siehste du bist ein Rassist , ein NAZI , du unterstellst , daß Migranten und Asylanten kriminell sind , dabei wollen die hier nur arbeiten , sind doch alles Facharbeiter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #98
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. siehste du bist ein Rassist , ein NAZI , du unterstellst , daß Migranten und Asylanten kriminell sind , dabei wollen die hier nur arbeiten , sind doch alles Facharbeiter ..
    Damit kann ich leben. Querdenker sind auch Rassisten, was schon Alles sagt.

    Organisierte Kriminalität vom Feinsten und zu Blöde zum Arbeiten. Es sind gewisse Ethnien. Z.B. Asiaten, Slowenen, Kroaten, Chinesen, echte Türken sind unheimlich fleissig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #99
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist eine auffallend treffende Feststellung. Die haben auch Bars, wo man sich trifft, denn kriminelle Geschäfte müssen ja besprochen werden
    Da ich sehr unintelligent bin, gibt es nur wenig, was ich am liebsten alleine mache, z.B. Kacken.
    Den Titel hier Intelligente Menschen lieben es, alleine zu sein zeigt also nur große Ängste
    vor Schwarm-Idiotie, obwohl Schwarm-Intelligenz mit der Größe des Schwarms wächst.


    Enthüllte Damen ohne Engels-Flausch, also mit Glatze im Schlüpfer, mied ich stets. Damen brauchten also einen Bart, um mich zu verführen. Vorpubertäre Pipimädchen überließ ich lieber ebenso haarlosen gleichaltrigen Jungens zur ach so wundersamen Erforschung, aber Grüne im pädophilem Latrinen-Matsch, wie [Links nur für registrierte Nutzer], griffen auch zu.

    Damen müssen sich selbst gefallen, um Anderen zu gefallen, was dann auch nicht alleine möglich ist. Also zeigen sie sich stets gemäß Anlaß:

    Weihnachten festlich, Totensonntag mit Florschleife, mit Hexenbesen zum Halloween und Erntedankfest mit der goldenen Pflaume im Füllhorn:

    Unheiliger Zeitgeist schenkt uns trotz aller Babyklappen endlos ermordete Babys in Blumenerde, Kühltruhen oder Mülltonnen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Intelligente Menschen lieben es, allein zu sein

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Stichpunkte aus dem Video:

    - Je mehr Freundschaften jemand hat oder braucht, umso dümmer ist er oder sie.

    - Je mehr Menschen zusammen sind, umso alberner werden sie.

    - Erfindungen werden fast immer nur von Einzelgängern gemacht.

    - Viele Menschen auf einem Haufen machen fast immer Stress.

    - Gesellige Menschen sind nur zu schwach, um mit sich selbst klar zu kommen.

    - Teamwork bremst intelligente Menschen nur aus.

    Ich bin gespannt auf Rückmeldungen.



    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich Massenmenschen hasse, die durch die Bank unfähig sind, sachliche Diskussionen zu führen, einen anderen Standpunkt einzunehmen oder sich von falschen Überzeugungen zu lösen.

    Der ganze Coronawahn und in Folge die Volksversumpfung war letzten Endes nur durch Massenmenschen möglich, die sich nicht trauen, sich aus der Herde zu befreien, weil sie sonst zum ersten Mal im Leben auf sich selbst gestellt wären. Und das packen die nicht. Über Menschen, die nur in der Gruppe stark sind, hat man sich früher als Kind lustig gemacht. Als Erwachsene werden sie dagegen zur realen Gefahr namens Schwarmblödheit.
    Intelligenz ist das, was bei Intelligenztests gemessen wird. Und das ist zum Teil genetisch, zum anderen Teil durch Lernen entstanden. Daneben gibt es noch Klugheit, die etwas mit Reflexion und Intuition zu tun hat. Klugheit wird durch Alleinesein verstärkt, da man in Einsamkeit besser über verschiedenes reflektieren, sprich nachdenken kann. Durch soziale Kontakte wird man zT. abgelenkt, durch verschiedenste andere Aktivitäten. Das eine schließt das andere natürlich nicht aus, so dass Informatiker, Mathematiker usw. sehr oft eher introvertierte Menschen sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Opferrolle. Warum manche Menschen sie lieben!
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.06.2020, 01:32
  2. Warum lieben es die Menschen, Probleme zu bejammern?
    Von Freiheitsbote im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 21:13
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 20:08
  4. Deutsches Heim-Glück allein: Ich schäme mich, Türke zu sein.
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 20:13
  5. Intelligente Zivilisation
    Von 007basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben