+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Zeige Ergebnis 311 bis 319 von 319

Thema: Lügenmedien immer kleinlauter!

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die abgestochenen Schulmädchen in B/W reichen doch erstmal aus !

    Bist Du jetzt auch noch gewaltgeil ,_ Du linker Vogel ??
    Welche abgestochenen Schulmädchen????? Erfindest du wieder Storys???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.590

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Ein kleiner Nachtrag ...

    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #313
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Wenn schon Sender wie Welt darüber berichten, dass jeder zweite Deutsche sich in Deutschland unfrei fühlt, seine Meinung offen auszusprechen (Welt hat selbst zur Meinungsdiktatur beigetragen), dann muss denen der Arsch mittlerweile mächtig auf Grundeis gehen.
    Die haben mit ihren Deppen Banden, Alles auch Europa in den Sand gesetzt. Schrieb ich schon Anfang 2020. Corona, dient dazu, Europa, NATO retten. Grosse Gefahr, Europa tritt als Retter auf. Aber die erpressten Lockdown, Test und Reise Behinderungen. Impfstoff Abnahme Erpressung u.a. durch Angela Merkel, im Al Capone Stile, haben den Untergang von Euorpa beschleunigt. Da ist mit diesen Deppen Nichts mehr zuretten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #314
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmenzählerei ist auch schon deswegen Unsinn, weil so eine Mehrheit von z.B. 51% über eine "Minderheit" von 49% bestimmen kann.
    Außerdem kann die 4. Macht im Staate, die Medien, immer den Ausgang einer Wahl durch eine passende mediale Propaganda steuern.

    Der Volkswille kann sich nicht in einer "Demokratie" ausdrücken, sondern nur durch fähige Führer aus diesem Volk selbst.

    ---
    "Demokratie" ist, wenn 51% Dumme über 49% Intelligente bestimmen dürfen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich WIEDER keine Massenvergewaltigungen durch Ausländer, oder wieso ist es im Forum so still??? Dreh`n die Nazis wieder Däumchen?
    Frauen gehen nicht mehr in gefährdete Gebiete. Die einschlägig bekannten, für Frauen gefährliche Gebiete, sind nun reine Männerdomänen geworden. Wie in der Heimat unserer Emigranten. Ich kenne Leute, die sich in migrantenfreien Gebiete niedergelassen haben. Die Welt wandelt sich eben, man bez.w Frau ist lernfähig.

    Ein zukünftiges Geschäftsmodell dürften abgeschirmte Veranstaltungen werden, mit Türstehern, die so ein Volk erst garnicht reinlässt - wie in Discotheken.

  6. #316
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Wenn schon Sender wie Welt darüber berichten, dass jeder zweite Deutsche sich in Deutschland unfrei fühlt, seine Meinung offen auszusprechen (Welt hat selbst zur Meinungsdiktatur beigetragen), dann muss denen der Arsch mittlerweile mächtig auf Grundeis gehen.
    Die Brünette beschreibt diese Postmoderne ja ganz gut ab ca. 6:45. "Jeder Mensch kann alles sagen, aber er geht immer das Risiko ein, den sozielen Tod zu sterben, wenn er es macht". Und ab 7:18 bringt sie die Agenda der Demokraten verschachtelt (damit es der Dumme nicht merkt) auf den Punkt:"Wir müssen aufpassen, alles Mögliche zuzulassen..., dass die Menschen sich frei fühlen, zu sagen, was sie sich denken".

    Freiheit des Wortes ist unerwünscht.

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Dammbruch in Österreich
    Medien berichten


    Siehe
    Neuer Strang:

    Wirt will keine Araber mehr bewirten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Wenn schon Sender wie Welt darüber berichten, dass jeder zweite Deutsche sich in Deutschland unfrei fühlt, seine Meinung offen auszusprechen (Welt hat selbst zur Meinungsdiktatur beigetragen), dann muss denen der Arsch mittlerweile mächtig auf Grundeis gehen.
    DAS ist auch der Fall !!! Die Quoten und Auflagen sacken ins Bodenlose und ihnen schwimmen die Felle weg. Sie sind in heller Panik. Wenn nun noch der "Impf"schwindel aufploppt und die Leute wie die Fliegen sterben, dann geht es rund und davor haben sie bibbernde Angst. Ist so!

  9. #319
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Lügenmedien immer kleinlauter!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann kannst Du mir vllt erklären was seine "Mission" hier im Forum sein soll ?
    Was ich von auto weiß, darf ich nicht ohne sein Einverständnis hier schreiben. In seinem Profil gibt er sich als Frau aus, aber ich hatte das bei unserem persönlichem Treffen noch gar nicht gelesen und hielte ihn fraglos für männlich. Seine Mission hier im Forum kenne ich nicht und weiß auch nicht, ob er für sich selbst hier eine Mission sieht.

    Ich selbst hab hier auch keine Mission und bin nur hier, weil ich nix Besseres zu tun habe, oder zumindest gerade keine Lust habe das zu tun, was ich eigentlich tun sollte. Und hier finde ich immer Leute, die mir beim Nixtun helfen. Meine Damen, also meine Holde und unsere 2 Pflege und Betreuungs-Damen, die mittlerweile [Links nur für registrierte Nutzer] sind ...

    ... fragen ebenso wie unsere echten Kinder, Enkel- und Urenkel-Kinder recht abwertend und wohl auch leicht eifersüchtig, ob ich ihnen mit meinen "Internet-Tanten" wieder Zeit klaute, die ich wohl besser ihnen zur Verfügung stände. Von "Internet-Onkels" ist nie die Rede. Unsere 2 Pflege und Betreuungs-Damen nennen wir für Familien-Zimmer auf Reisen [Links nur für registrierte Nutzer].

    Altersmäßig paßt es, da die 2 Tante und Nichte sind, und ebenso wie unsere echten Töchter, Schwiegertöchter, Enkel- und Urenkel-Kinder beschwert sich keine meiner Damen über "Internet-Onkels" oder Auto. Nur mein Liebesbrief-Austausch mit Mütterchen und meine Dispute mit Leila, C-Dur und Sheharazade (den sie für ein Weib halten) sind "Internet-Tanten" für sie.


    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZwangsfinanzierte Sender sind Hetz- und Lügenmedien
    Von Reiner Zufall im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 11:19
  2. Wie die Lügenmedien arbeiten
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 18:17
  3. Lügenmedien
    Von latrop im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 21:30
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben