+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 292

Thema: * Nordkorea Krisengebiet *

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.405

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sei einmal vermerkt, dass der dicke Kim ein großer Verbrecher ist, der einzig gut Genährte in seinem Land, in dem die Leute unterernährt sind und teilweise wegen Bagatellen in Arbeitslager gesteckt werden, aus denen sie nicht mehr leben.....
    Das ist normales Verhalten aller Herrscher in der Geschichte. Wo ist das Problem? Also Frauen werden dort nicht ständig vergewaltigt. Drogen; Aids, Bordelle gibt es auch nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sei einmal vermerkt, dass der dicke Kim ein großer Verbrecher ist, der einzig gut Genährte in seinem Land, in dem die Leute unterernährt sind und teilweise wegen Bagatellen in Arbeitslager gesteckt werden, aus denen sie nicht mehr lebend herauskommen.

    Einmal waren tatsächlich Reporter vor Ort und fragten allen Ernstes, was die Menschen in den Parks im Gras suchten.
    Warum muss ich zwangsläufig an diese Person denken?


  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.405

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Meine Fresse, ist die Frau deppert, wie im Kindergarten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist normales Verhalten aller Herrscher in der Geschichte. Wo ist das Problem? Also Frauen werden dort nicht ständig vergewaltigt. Drogen; Aids, Bordelle gibt es auch nicht
    Nee, aber Menschen, die nichts zu essen hatten und Unkraut und Gras gegessen haben, an dem sie mit aufgetriebenen Bäuchen verreckt sind. Kinder, die vor ausländischen Kameras Schulessen bekamen, das von ausländischen Organisationen spendiert wurde und kaum waren die Reporter weg, wurden den Kindern die Teller weggerissen, denn das Essen war nur für die Kameras spendiert. Ein Spitzel- und Überwachungssystem, das seinesgleichen sucht, wo einer den anderen überwacht und man wegen einer Kleinigkeit bereits inhaftiert wird. Die Kleinigkeit kann auch darin bestehen, nicht laut genug geklatscht zu haben, angeblich. Dieser Typ da an der Spitze hat das gesamte Land ruiniert, es gibt nicht genug zu essen, die Wohnblocks der normalen Bevölkerung sind abends dunkel, keine Heizung, manchmal noch nicht einmal Fenster, all dies ist Nordkorea.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Warum muss ich zwangsläufig an diese Person denken?

    Ich glaube, gegen den dicken Kim, der seine nächste Verwandtschaft hinrichten ließ, ist Ricarda Lang ein ziemlich harmloses Wesen.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nee, aber Menschen, die nichts zu essen hatten und Unkraut und Gras gegessen haben, an dem sie mit aufgetriebenen Bäuchen verreckt sind. Kinder, die vor ausländischen Kameras Schulessen bekamen, das von ausländischen Organisationen spendiert wurde und kaum waren die Reporter weg, wurden den Kindern die Teller weggerissen, denn das Essen war nur für die Kameras spendiert. Ein Spitzel- und Überwachungssystem, das seinesgleichen sucht, wo einer den anderen überwacht und man wegen einer Kleinigkeit bereits inhaftiert wird. Die Kleinigkeit kann auch darin bestehen, nicht laut genug geklatscht zu haben, angeblich. Dieser Typ da an der Spitze hat das gesamte Land ruiniert, es gibt nicht genug zu essen, die Wohnblocks der normalen Bevölkerung sind abends dunkel, keine Heizung, manchmal noch nicht einmal Fenster, all dies ist Nordkorea.
    Aber wenigstens anständig trauern können sie, die Nordkoreaner!

    Selbst wenn der Magen vor lauter Hunger knurrt, wird trotzdem sehr ehrlich sehr großes Mitleid gezeigt.

    Hier bei der Beisetzung des Vaters des jetzigen Kim Jong-un:


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, gegen den dicken Kim, der seine nächste Verwandtschaft hinrichten ließ, ist Ricarda Lang ein ziemlich harmloses Wesen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich den jetzigen Zustand der BRD anschaue.
    Die grünen Nichtsblicker sind für mich extrem gefährlich, da dumm und an der Macht. Bumsbock, Habück, Lang, Özdekotz, Goebbel-Eckardt

    Sie betätigen die Klospülung, was Merkel 16 Jahre zuvor gemacht hat und es geht ihnen am Arsch vorbei, was aus diesem Land wird!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens anständig trauern können sie, die Nordkoreaner!

    Selbst wenn der Magen vor lauter Hunger knurrt, wird trotzdem sehr ehrlich sehr großes Mitleid gezeigt.

    Hier bei der Beisetzung des Vaters des jetzigen Kim Jong-un:

    Wehe dem, der nicht laut genug schluchzt. Der ist nämlich morgen schon nicht mehr da.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich den jetzigen Zustand der BRD anschaue.
    Die grünen Nichtsblicker sind für mich extrem gefährlich, da dumm und an der Macht. Bumsbock, Habück, Lang, Özdekotz, Goebbel-Eckardt

    Sie betätigen die Klospülung, was Merkel 16 Jahre zuvor gemacht hat und es geht ihnen am Arsch vorbei, was aus diesem Land wird!
    Natürlich ist die grüne Ideologie gefährlich, keine Frage. Aber den Vergleich mit diesem dicken Verbrecher Kim zu ziehen, ist trotzdem ziemlich daneben.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: * Nordkorea Krisengebiet *

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wehe dem, der nicht laut genug schluchzt. Der ist nämlich morgen schon nicht mehr da.
    Als seinerzeit die Beisetzung von Kim Jong-il stattfand, wälzten sich manche "Trauernde" vor lauter Trauer auf den Straßen.

    Damals kursierten einige Fotos im Netz, die so erbärmlich waren, dass man sich fast schon fremdschämte.

    Noch'n Beispiel:



    Das muss man erst mal hinbekommen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen, ein Krisengebiet ?
    Von ferbitz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 23:28
  2. Meine Küche - das Krisengebiet
    Von Hansifan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 10:11
  3. Was ist ein Krisengebiet?
    Von mido im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:58
  4. Ist Deutschland ein Krisengebiet?
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 19:10
  5. Krisengebiet Be eR De
    Von Titanic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben