+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

  1. #11
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.950

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dieser Forist ist mir unbekannt.
    Da hast Du was verpasst. Einer der Besten hier im Forum.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Sie wird also nicht wegen ihrer Identität, sondern wegen ihrer kinderfeindlichen Propaganda "disktiminiert".
    Recht so.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Sie wird also nicht wegen ihrer Identität, sondern wegen ihrer kinderfeindlichen Propaganda "disktiminiert".
    Recht so.
    Eben - die haben die Olle nicht gewollt - ahnten wohl, auf was sie sich einlassen würden!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #14
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Mich wundert, dass die woken Medien nicht kollektiv die Aufarbeitung dieses skandalösen, transfeindlichen Falles fordern. Berufsverbot mindestens lebenslänglich, sowie soziale Ächtung sämtlicher Mitarbeiter dieses Faschokindergartens.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.871

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    da steht noch kein einziger Kommentar darunter, das ist verdächtig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da steht noch kein einziger Kommentar darunter, das ist verdächtig


    Die angeblich so freien und unabhängigen Medien haben die Kommentarfunktion vorsorglich abgeschaltet.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #17
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.871

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die angeblich so freien und unabhängigen Medien haben die Kommentarfunktion vorsorglich abgeschaltet.
    ich hab das wohl überlesen

    Sie benötigen ein WELTplus-Abonnement, um hier zu kommentieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #18
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ein Vierjähriger darf eine Kita in Kassel nicht mehr besuchen. Seine transsexuelle Mutter wirft der Leitung öffentlich vor, das Kind wegen ihrer Identität zu diskriminieren. Anlass des Streits waren offenbar von ihr mitgebrachte Bücher.“

    gut so! Diese Geisteskranken müssen endlich in ihre Schranken gewiesen werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der eigentliche Skandal ist, dass trans- und homosexuelle Menschen Kinder aufziehen (oder besser gesagt verziehen) dürfen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    das ganze Transengelaber und gemache und getue kommt mir vor wie ein gewaltiges Experiment
    Orwells 2 + 2 = 5 nähert sich mit Riesenschritten ...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.693

    Standard AW: Trans-Mutter beklagt Rauswurf von vierjährigem Sohn aus Kita

    Und schon jammert einer, der wieder Mann sein will

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was er in dieser Zeit nicht bekommt? Eine Vorbereitung auf das Leben als Trans-Frau. Marc Dominik: „Nicht einmal einen Alltagstest habe ich absolviert.“ Dabei wird das eigentlich vom Medizinischen Dienst verlangt.
    Darunter versteht man laut einer Begutachtungsanleitung vom MDS (heute Medizinischer Dienst Bund), die „Selbsterfahrung bzw. Selbsterprobung im Identitätsgeschlecht, indem der Betroffene durchgängig in allen sozialen Bezügen in der angestrebten Geschlechtsrolle lebt. […] Die Alltagserprobung soll die innere Stimmigkeit des Identitätsgeschlechtes in seiner individuellen Ausgestaltung und die Lebbarkeit der gewünschten Geschlechtsrolle zeigen und sollte zu einem Zugewinn an Lebenszufriedenheit führen.“
    Und tatsächlich warnte Prof. Dr. Veit Roessner, Leiter der AG Experimentelle Entwicklungspsychopathologie an der Uniklinik Dresden, in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erst im vergangenen November: „Kein Mensch weiß, wie stabil der Wunsch nach einer Geschlechtsveränderung in der Gesamtgruppe der Kinder und Jugendlichen ist. Und ich befürchte, er bleibt viel, viel seltener stabil, als viele derjenigen, die operieren oder Hormone geben wollen, es wahrhaben wollen.“
    Im Fall von Marc Dominik hat die Geschlechtsanpasssung fatale Folgen. Als Trans-Frau wird Janine beschimpft, angespuckt, angegriffen. Damit kommt Janine nicht zurecht. Die Beziehung mit ihrem Freund zerbricht nach drei Jahren. Das belastet sie sehr. Und so stellt Janine 2020 beim Amtsgericht Magdeburg den Antrag fortan wieder als Marc Dominik zu leben, allerdings ohne Geschlechtszugehörigkeit – mit Erfolg!
    Der junge Trans-Mensch: „Damit geht es mir viel besser!“ Seine tragische Erkenntnis: „Eine Frau werden zu wollen, war ein Fehler.“[/COLOR][COLOR=var(--body-color)]Der Weg zurück zum Mann? Eine Sackgasse!
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] verweigert die Entfernung von Marc Dominiks Silikon-Brüsten, schlägt stattdessen eine Psychotherapie vor. Marc Dominik: „Jetzt lebe ich oben mit Busen und unten mit Penis. Es ist schrecklich. Im Sommer kann ich deshalb nicht ins Freibad, trage dicke Pullover. Hätte es doch damals mehr Kontrollinstanzen gegeben.“
    Auf BILD-Nachfrage heißt es bei der Krankenkasse: Keine Auskunft wegen Widerspruchsverfahrens.
    Dieses neue Gesetz ist absoluter Murks.
    Geändert von Soraya (29.12.2022 um 13:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OLG untersagt Mutter, Sohn beschneiden zu lassen
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:27
  2. Weihnachtswahnsinn!Mutter liess Sohn verhaften!!
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben