+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    620

    Standard Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

    Henry Cavill sollte raus aus der Serie, da angeblich zu alt und dann erleben wir mit Witcher The Origins eine nymphomanische Negerin als Herrscherin, welche einen Weißen verführt, der anschließend wegen Verrat verbannt wird. Selbige hält in ihrem "Rat" als Armee-Chef und obersten "Handelsberater" zwei warme Brüder als Pärchen(natürlich einer schwarz, der andere weiß).
    Gesichtsopfer und Zwergenwüchsige bilden einen entscheidenden Teil der Besetzung, wobei pikanterweise die Zwergenwüchsige einen normalen CIS-Typen verführt und ihn später ermordet, quasi als symbolische Revanchehandlung gegenüber der bitterbösen Gesellschaft.
    Mittlerweile scheint klar, dass Henry Cavill weniger gegangen wurde, sondern bei dem woken Scheiß, welcher nix mit Witcher zu tun hat, nicht bereit war, mitzumachen.
    Baaaahhh ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...

  2. #2
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

    Tja die können soviel dieser Scheiße produzieren wie sie wollen, es wird floppen und sie werden damit nix verdienen. Netflix abos werden immer weniger.
    Leben und sterben lassen...

  3. #3
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Henry Cavill sollte raus aus der Serie, da angeblich zu alt und dann erleben wir mit Witcher The Origins eine nymphomanische Negerin als Herrscherin, welche einen Weißen verführt, der anschließend wegen Verrat verbannt wird. Selbige hält in ihrem "Rat" als Armee-Chef und obersten "Handelsberater" zwei warme Brüder als Pärchen(natürlich einer schwarz, der andere weiß).
    Gesichtsopfer und Zwergenwüchsige bilden einen entscheidenden Teil der Besetzung, wobei pikanterweise die Zwergenwüchsige einen normalen CIS-Typen verführt und ihn später ermordet, quasi als symbolische Revanchehandlung gegenüber der bitterbösen Gesellschaft.
    Mittlerweile scheint klar, dass Henry Cavill weniger gegangen wurde, sondern bei dem woken Scheiß, welcher nix mit Witcher zu tun hat, nicht bereit war, mitzumachen.
    Baaaahhh ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...

    Solch Mysterie-Serien Scheißdreck muß man sich ja auch nicht anschauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

    Das hast du doch jetzt in jeder Serie. Ob in „ Ringe der Macht „ und auch in der Serie „ House of the Dragons „.

    Nur noch Neger, Schlitzis, Liliputaner, Indigene, Lesben und Schwule, Küchenhilfen und Grüne Wähler !

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Tja die können soviel dieser Scheiße produzieren wie sie wollen, es wird floppen und sie werden damit nix verdienen. Netflix abos werden immer weniger.
    Ich hatte Netflix gekündigt, weil viele Filme, die mich interessierten, nicht in Deutsch vorhanden waren.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der neue Witcher the Origins, ein wokes Güllefass ohne Bezug zum Witcher-Universum

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte Netflix gekündigt, weil viele Filme, die mich interessierten, nicht in Deutsch vorhanden waren.
    Normal unnötig, weil jeder Film irgendwann im Fernsehen kommt. Braucht man eben Geduld...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neue Luftabwehr-Laser: Feuer ohne Ende
    Von WIENER im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 12:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:01
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Neue Autos gleich ohne Blinker konstruieren?
    Von webbjoern im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:52
  5. Neue Theorie über das Universum!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben