+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: Die Schleimere beim Dampfen

  1. #41
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig!

    Ich bin Raucher und habe zwischenzeitlich auch mal "gedampft". Mir geht das Gedampfe allerdings auf den Keks (kalter Rauch/Dampf). Unsere polnischen Mitarbeiter dampfen fast alle. Und so kommt es zu einer Kakophonie aus Aromen. Dazu noch die immensen Wolken aus den Verdampfgeräten. Alle Ferz lang haben die diese Teile in der Gusche und lassen die Arbeit liegen - Nikotinspiegel.

    Ganz nebenbei kondensiert bei der Dampferei auch noch jede Menge Flüssigkeit in der Lunge und verkleistert da dann die Lungenbläschen. Ich weiß, beim Zigarettenrauchen ist das auch ähnlich.
    Also meine E Zigarette wärmt den Dampf auf. Ich weiß ja nicht, mit was du gedampft hast.

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also meine E Zigarette wärmt den Dampf auf. Ich weiß ja nicht, mit was du gedampft hast.
    Ist aber kalt im Vergleich mit der klassischen Zigarette und enthält wesentlich mehr Flüssigkeit, die dann in der Lunge kondensiert.

    Wenn ich so nach der Schicht sehe, was da an Dampfschwaden aus den Polenautos rauswabern oder wie die in den Rauchpausen die Gegend einnebeln. DAS hatten die in der Lunge!

    Ich hatte immer so kleine Verdampfer in eher Zigarettenform. Fingergefühl und so. Die Kollegen haben solche Apparate, mit denen man sicher noch ein Handy laden kann oder Starthilfe fürs Auto. Die Teile passen grad mal so in ne große Männerhand.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Willst Du mich anschwulen, Du Homosau?
    Und das ist der Dank dafür, dass ich mich so für dich eingesetzt hatte...
    Undank ist der Welten Lohn.

    Im Übrigen weiß jeder, dass du Hanf rauchst. Hanf !

  4. #44
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Suum cuique.

    Jedem das Seine. Wenn Du einem Schwein sagst es ist ein Schwein, dann ist es doch keine Beleidigung.

    Vielleicht wäre es lieber ein Schwan, aber es bleibt doch ein Schwein.

    Ich wär gern ein Schwan.
    Schwäne sind schön, elegant und furchteinflössend.
    Also, alles andere als ich



    @ all: kann Krabat mal bitte einen einzigen verf*ckten Strang aufmachen, OHNE daß er angepisst wird?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig!

    Ich bin Raucher und habe zwischenzeitlich auch mal "gedampft". Mir geht das Gedampfe allerdings auf den Keks (kalter Rauch/Dampf). Unsere polnischen Mitarbeiter dampfen fast alle. Und so kommt es zu einer Kakophonie aus Aromen. Dazu noch die immensen Wolken aus den Verdampfgeräten. Alle Ferz lang haben die diese Teile in der Gusche und lassen die Arbeit liegen - Nikotinspiegel.

    Ganz nebenbei kondensiert bei der Dampferei auch noch jede Menge Flüssigkeit in der Lunge und verkleistert da dann die Lungenbläschen. Ich weiß, beim Zigarettenrauchen ist das auch ähnlich.
    Zaubernebel
    Guck mal das Bild auf der ersten Seite. Da kommt gar nichts raus. Sogar weniger als bei einer Zigarette. Selbst, wenn Du dran ziehst, passiert nach außen gar nichts. Nur beim Ausatmen, wie bei Zigaretten auch.
    Bei diesem Prinzip kondensiert auch nichts.

    Größter Vorteil: paßt in jede Tasche, Lage ist egal und nichts läuft aus.

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Noch besser ist, wenn man gar nicht erst damit anfängt.
    Kinder auf den Auto-Rücksitzen, oder in verqualmten Wohnungen haben oftmals gar keine andere Wahl...(sie werden erst gar nicht gefragt, ob sie anfangen wollen).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wohnung stinkt auch nicht mehr. Ich dampfe seit 2017, hab vor bis zu 30 Zigaretten geraucht. Ich kann Zigarettenqualm nicht mehr ab. Bäh widerlich !
    Hui ,- das interessiert mich jetzt sehr ,- ich spiele auch mit dem Umsteigegedanken.
    Frage :
    Wie lange hat es gedauert ,- bis Du von den Zigaretten weg warst ,- oder hast Du etwa schlagartig die Zigaretten weggelassen...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #48
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und das ist der Dank dafür, dass ich mich so für dich eingesetzt hatte...
    Undank ist der Welten Lohn.

    Im Übrigen weiß jeder, dass du Hanf rauchst. Hanf !
    Der raucht vielleicht Weihrauch oder Myrre. Ich kenne kein Gras, welches agressiv macht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #49
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich wär gern ein Schwan.
    Schwäne sind schön, elegant und furchteinflössend.
    Also, alles andere als ich





    @ all: kann Krabat mal bitte einen einzigen verf*ckten Strang aufmachen, OHNE daß er angepisst wird?
    Na komm. Ein bisschen furchteinfloessend bist du schon.

    Uebrigens verprellt Krabat die Teilnehmer in seinem selbst eroeffneten Strang selbst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #50
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Die Schleimere beim Dampfen

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Hui ,- das interessiert mich jetzt sehr ,- ich spiele auch mit dem Umsteigegedanken.
    Frage :
    Wie lange hat es gedauert ,- bis Du von den Zigaretten weg warst ,- oder hast Du etwa schlagartig die Zigaretten weggelassen...
    Das ist das Wichtigste überhaupt. Knall die Tür mit Zigaretten endgültig zu und dampfe nur noch vom ersten Tag an. Nicht heimlich wieder nebenbei Zigaretten qualmen.

    Ich kann mich noch genau erinnern. Vormittags letzte Zigarette geraucht, Aschenbecher entsorgt, brauchst nicht mehr.

    Dann zum Dampferladen hingefahren, E Zigarette und Liquid besorgt und dann nur noch gedampft. Am Anfang ist es schwer, besorge dir Liquid mit hohen Nikotingehalt und dann langsam reduzieren. Bedenke dann noch, E Zigaretten haben keine Hustenunterdrückerstoffe drin, wie Zigaretten, du hustest Anfangs wie ein Lungenkranker. Aber das geht zeitnah weg.

    Probier dich durch, durch die tausenden Sorten Liquid.

    Und nicht vergessen, keine Zigaretten mehr, auch nicht heimlich !

    Kauf dir einen anständigen Akkuträger, da sind Akkus drin zum wechseln und mindestens einen 5 ml Tank fürs Liquid.

    Lass dich beraten im Dampferladen, die dampfen da auch alle und haben Ahnung. Gutes Set aus Akkuträger und Liquidtank kostet um die 100 €. Dazu kommen noch Akkus, 10 € das Stk. Liquid, 10 ml 5-6 € und ab und zu Verdampferköpfe, musste im Tank wechseln, 15 € 5 Stk.

    Das hier sind meine 2 Babys :

    Geändert von Würfelqualle (29.12.2022 um 10:50 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dampfen
    Von Pillefiz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 16.09.2022, 07:26
  2. Dampfen
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.04.2022, 09:21
  3. Achtung! Die Kacke ist am dampfen - Schäuble
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:24
  4. Tempolimit beim Adolf, Raserei beim Koni !
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben