+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: Neue Pandemie im Anmarsch

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Viel eher, vermutlich. Weil es hunderte Virenlabore gibt, wo wild rumgepfuscht wird - auf der Suche nach bösartigem. Und diese Labore sind ja nicht ganz dicht. Immer entfleucht da was, und wenns auf vermehrbares trifft, haben wir die neue Pandemie schon. Wer dann gegen Grippe, Sars, ... geimpft ist, hat eine schlechte Karte, weil die körpereigenen Abwehrkräfte quasi geblendet sind und was falsches machen. Bleibt zu hoffen, dass die neue Pandemie weit weg ausbricht, sodass es einige Transformationsprozesse dauert, in der sich diese Viren wieder zurück in die harmlosere Wildform entwickeln. Nicht umsonst hat der Ami die meisten dieser Labore ausserhalb der USA.
    Denke das gezielte Pfusch durch die Labore eher selten ist. Aber es faengt ja schon mit der Methodik an und geht dann ueber die Daten weiter. Wenn da ein wenig schlampig gearbeitet wird, dann sind "pandemische Ergebnisse" vorprogrammiert.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #52
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die EU-Kommission hat Pläne der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur Digitalisierung des gelben Impfpasses bekräftigt. Das sei Teil eines globalen digitalen Netzwerks für Gesundheitszertifizierung der WHO, das auf den digitalen EU-Impfnachweisen aus der CoV-Pandemie basiere, so die Kommissare für Justiz, Didier Reynders, und Gesundheit, Stella Kyriakides.

    [...]

    Dafür soll die WHO das System hinter den EU-Zertifikaten für Impfungen oder Genesung – einschließlich seiner Grundsätze und Technologie – übernehmen. „Sollte also eine neue Gesundheitsbedrohung auftauchen, werden wir in der Lage sein, schneller darauf zu reagieren“, sagten die Kommissare nun."

    Gruselig wenn die WHO von jedem Menschen den Impfstatus kennt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Neue Pandemie im Anmarsch...
    Im kommenden Herbst wird wieder eine "Welle"/"Wand" auf uns zurollen.
    D.h. Masken- und Imfpflicht, sowie div. "Lockdowns" werden uns wieder den Garausmachen.
    Der irre Wirre (Karl L.) hat da sicherlich schon mal etwas vorbereitet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Neue Pandemie im Anmarsch...
    Im kommenden Herbst wird wieder eine "Welle"/"Wand" auf uns zurollen.
    D.h. Masken- und Imfpflicht, sowie div. "Lockdowns" werden uns wieder den Garausmachen.
    Der irre Wirre (Karl L.) hat da sicherlich schon mal etwas vorbereitet...
    Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
    In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
    Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
    5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
    Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei bestimmten Situationen werde ich die Maske wieder tragen. Geht doch! Meine Grundimmunität ist hoch.
    Nimm eine richtige Maske. Nicht die Lätzchen, die nur ein Fetisch sind. Und lass dich über die Gesundheitsrisiken aufklären, am besten durch einen Sicherheitsbeauftragten einer Firma. Der erklärt dir, warum du eine FFP2 - Maske nur kurze Zeit tragen darfst.
    Ansonsten darf nicht mit einer Schutzwirkung geworben werden, weil Lätzchen eben keine messbare Schutzwirkung haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
    In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
    Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
    5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
    Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
    Gruß Kiwi
    Brauchst dich nicht zu wundern, dass du Corona trotz Pieks bekommen hast. Besser, wegen des Pieks, allerdings bekamen auch ungepiekste Corona. Aber:
    Alle gepieksten haben Corona bekommen. War wie 1918 bei der Spanischen Grippe, wo sehr viel gepiekst wurde. Damals starben durch die Piekserei bis etwa 8% der Bevölkerung.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bruddler um 12:28 muss –sollte man guten Tag sagen
    In der Corona-Zeit musste ich eine Schild-Drüsen OP über mich ergehen lassen – das Krankenhaus wollte eine negativen PCR Test und einen Piks sehen.
    Also musste ich – einmal und nicht wieder - Wochen nach meiner OP war ich bei einem normalen Schnelltest ich wunderte mich –Cornichon hat mich trotzdem erwischt.
    5 Tage morgens und abends je drei Kapseln schlucken und zu Hause den PC quälen und alles war wieder gut.
    Werde dieses mal in das Maskengeschäft einsteigen da ist richtig Kohle zu machen
    Gruß Kiwi
    Du mit Deinem guten Charakter bist für das Maskengeschäft gänzlich ungeeignet.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wie wollen Gates und 'Experten" das denn ueberhaupt wissen?
    Macht nicht mal Sinn, wenn man 'Virus' und 'Tests' als 'wissenschaftlich' akzeptiert.

    Aber ich fuerchte es wird genug Deppen geben, die sich da den Reim drauf machen, dass die "Experten" eben so klug und weise sind. Und es daher schon vorher wussten.
    Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.
    Viren existieren nicht, der Homo sapiens genauso wenig weil letzterer ohne die Viren nicht existieren würde.

  9. #59
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht zu wundern, dass du Corona trotz Pieks bekommen hast. Besser, wegen des Pieks, allerdings bekamen auch ungepiekste Corona. Aber:
    Alle gepieksten haben Corona bekommen. War wie 1918 bei der Spanischen Grippe, wo sehr viel gepiekst wurde. Damals starben durch die Piekserei bis etwa 8% der Bevölkerung.
    Ach diese 8% sind nicht an Infektion durch Influenzavirus A H1N1 gestorben, du schreibst die Geschichte der Medizin neu

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei bestimmten Situationen werde ich die Maske wieder tragen. Geht doch! Meine Grundimmunität ist hoch.
    Ich auch, zb.wenn Heimwerken eine staubige Geschichte ist.Gegen Viren helfen FFP Masken gar nihts.Das hast du nach 4 Jahren immer noch nicht kapiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue, noch stärkere Hitzewelle im Anmarsch
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2022, 12:58
  2. Usutuvirus - Droht eine neue Pandemie?
    Von Dr. Stein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 06:57
  3. Pandemie und Hitler
    Von hit im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:50
  4. Pandemie - Wann?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben