+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: Neue Pandemie im Anmarsch

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo liegt jetzt der Unterschied zur Biontech-Plörre?

    ---
    Richtlinie 2001/83/EG (Gemeinschaftskodex für Humanarzneimittel)

    einschließlich der mehrstufigen klinischen Erprobungsphasen mit einer Mindestanzahl an Probanden.

    Näheres in den einzelnen Prüfvorschriften.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtlinie 2001/83/EG (Gemeinschaftskodex für Humanarzneimittel)

    einschließlich der mehrstufigen klinischen Erprobungsphasen mit einer Mindestanzahl an Probanden.

    Näheres in den einzelnen Prüfvorschriften.
    Hör doch auf.
    Biontech wäre nach den üblichen Richtlinien (7 Jahre Zulassungszeit) niemals so schnell zugelassen worden.

    Glaubst du, wenn sie ihre Gesetze einfach umschreiben, ändert sich an ihren kriminellen Machenschaften etwas?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder hat doch schon mal einen mit verstümmelten Ärmchen gesehen?


    ---
    Ich habe 1 mal , damals ca 12 Jahre alt 1 gesehen als ich zur Kur war, danach habe Ich keinen mehr gesehen .
    Und selbst wenn heute junge Menschen einen sehen würden , Ich denke nur wenige werden sich gedanken machen , was der grund dafür ist.
    Die betroffenen dürfeten ja auch alle über 60 sein mitlerweile
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass sie das Spiel in der Form nicht so schnell nochmal abziehen können.
    Mittlerweile höre ich sogar Kritik im privaten Kreis von ehem. Impfbefürwortern.

    Lockdown etc. werden sie kaum noch durchkriegen.
    M.E. wird eine große "Pandemie" erst wieder in 100 Jahren möglich sein, weil die dann lebenden Generationen die Verarsche vergessen haben dürften.

    ---
    Viel eher, vermutlich. Weil es hunderte Virenlabore gibt, wo wild rumgepfuscht wird - auf der Suche nach bösartigem. Und diese Labore sind ja nicht ganz dicht. Immer entfleucht da was, und wenns auf vermehrbares trifft, haben wir die neue Pandemie schon. Wer dann gegen Grippe, Sars, ... geimpft ist, hat eine schlechte Karte, weil die körpereigenen Abwehrkräfte quasi geblendet sind und was falsches machen. Bleibt zu hoffen, dass die neue Pandemie weit weg ausbricht, sodass es einige Transformationsprozesse dauert, in der sich diese Viren wieder zurück in die harmlosere Wildform entwickeln. Nicht umsonst hat der Ami die meisten dieser Labore ausserhalb der USA.

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    *** Schafe und Menschen betroffen: Klimawandel soll Deutschland neue Seuche beschert haben ***
    .
    ... Um Corona und die Affenpocken ist es ruhig geworden; auch die Erkältungswelle und die damit verknüpfte Berichterstattung zu RSV ebbten zum Jahresende zügig ab. Doch Seuchenfreunde können aufatmen! Aktuell findet sich eine neue “seltene Erkrankung” in deutschen Schlagzeilen wieder: Das Q-Fieber. Dieses soll im Landkreis Lüneburg nachgewiesen worden sein. Die Mainstream-Journaille kann in ihren Artikeln erfreulicherweise auf fast alle Textbausteine aus Covid-19-Zeiten zurückgreifen. Eine Impfung gibt es hierzulande (noch?) nicht. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ich darf also höflich darum bitten , daß die hetzende Meute hier einen entsprechenden Abstand zur @ Politikqualle hält ...
    .. nach neuesten Erkenntnisse soll man jetzt auch nach Quallenpocken forschen , denn was aus dem Watt kommt hat Annalena ja schon gesagt , könnte aber auch nur Gerücht sein ....
    .
    ... määäähhh .

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Schafe und Menschen betroffen: Klimawandel soll Deutschland neue Seuche beschert haben ***
    .
    ... Um Corona und die Affenpocken ist es ruhig geworden; auch die Erkältungswelle und die damit verknüpfte Berichterstattung zu RSV ebbten zum Jahresende zügig ab. Doch Seuchenfreunde können aufatmen! Aktuell findet sich eine neue “seltene Erkrankung” in deutschen Schlagzeilen wieder: Das Q-Fieber. Dieses soll im Landkreis Lüneburg nachgewiesen worden sein. Die Mainstream-Journaille kann in ihren Artikeln erfreulicherweise auf fast alle Textbausteine aus Covid-19-Zeiten zurückgreifen. Eine Impfung gibt es hierzulande (noch?) nicht. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ich darf also höflich darum bitten , daß die hetzende Meute hier einen entsprechenden Abstand zur @ Politikqualle hält ...
    .. nach neuesten Erkenntnisse soll man jetzt auch nach Quallenpocken forschen , denn was aus dem Watt kommt hat Annalena ja schon gesagt , könnte aber auch nur Gerücht sein ....
    .
    ... määäähhh .

    ...
    und noch einen draufgesetzt, omdrgottesjessaswille einen!!! vogel hats angeblich derwischt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jetzt fangen sie mit dem quark auch wieder an und wie vor jahren, an der gleichen stelle am bodensee, was sich damals schon als fake erwies.

    sie probieren es immer wieder, und ich habe den verdacht, sie testen, wie lange sich der bürger noch verarschen läßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    eine neue Pandemie ist für Herbst geplant. Überall laufen schon die Medien Falsch Informationen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    eine neue Pandemie ist für Herbst geplant. Überall laufen schon die Medien Falsch Informationen
    Es werden auch immer mehr Leute krank. Diese Woche zwei geimpfte Kollegen. Ich hatte nur ein leichtes ziehen in den Fingern, tippe also auf Corona.

    Und immer mehr Leute, die FFP2 Maske tragen. Alleine im Freien oder Auto.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Es werden auch immer mehr Leute krank. Diese Woche zwei geimpfte Kollegen. Ich hatte nur ein leichtes ziehen in den Fingern, tippe also auf Corona.

    Und immer mehr Leute, die FFP2 Maske tragen. Alleine im Freien oder Auto.
    um diese Jahreszeit sind Erkältungen normal. Nur die Impf Mafia und korrupte Leute der Regierung haben das schon vergessen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    „Wir testen nur noch wenig. Gleichzeitig haben wir in der Bevölkerung eine sehr hohe Grundimmunität, was wahrscheinlich den Anteil der unbemerkten Infektionen erhöht“, erklärt der Virologe.

    Über die nächsten Monate sagt er: „Im Herbst und Winter werden wir wieder mehr Erkrankungen beobachten.“

    Streeck will keinen Alarm machen. „Schon vor der Pandemie war es so, dass es im Winter mehr Schnupfen- und Hustenrerkrankungen gab. Das werden wir auch dieses Jahr sehen. Dann wird es auch mehr Corona-Fälle geben.“

    Wie groß die Welle wird, lasse sich nicht vorhersagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei bestimmten Situationen werde ich die Maske wieder tragen. Geht doch! Meine Grundimmunität ist hoch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue, noch stärkere Hitzewelle im Anmarsch
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2022, 13:58
  2. Usutuvirus - Droht eine neue Pandemie?
    Von Dr. Stein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 07:57
  3. Pandemie und Hitler
    Von hit im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:50
  4. Pandemie - Wann?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben