+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Neue Pandemie im Anmarsch

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Hm, der Virus wurde mmn. mit ziemlicher Sicherheit in Fort Detrick Maryland Amerika hergestellt.
    Auch wenn es ein relativ grippeaehnlicher Virus ist, ist er nichts desttrotz kuenstlich.
    Du setzt vorraus, dass es da einen Virus gibt / gegeben hat. Das ist aber mitnichten erwiesen worden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du setzt vorraus, dass es da einen Virus gibt / gegeben hat. Das ist aber mitnichten erwiesen worden.
    Ich gehe davon aus, dass dies ein kuenstlich erzeugter Virus im Biolabor war. Fuer die Massen hochgepuscht als Unendlich, also voellig verlogen als Pandemie. Trotzdem ist es ein Grippevirus aus dem Biolabor und man weiss noch gar nichts ueber Spaetfolgen auch ohne Impfung. Wie Navy sagte, ist allerdings die Impung selbst die entscheidene Biowaffe meiner Meinung nach. Nur weil die Impfungen SCHNELL toeten, heisst das nicht, dass der Virus anscih, der noch wie eine Grippe erscheint (also wie ein Nichts) nichts zu bedeuten hat. Die ganze Geschichte wurde von Anfang an als FARCE aufgezogen und um das alles einzuleiten brauchte man auch einen Farcevirus. (kuenstlich erschaffen). Nicht nicht existent.

    Also mmn. wurde der Virus in Maryland USA erschaffen in Fort Detrick. Harmlos zumindest temporaer. Zum ausloesen der weitaus weniger harmlosen GLOBALEN (also alle spielen mit) Impfungen.

    Und wer weiss schon........... ob die naechste FARCE, also SPARS der naechste Virus nicht schlicht das Resultat der jetzigen Impfungen sein wird ?? also 2025.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    58

    Kool AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Manche Leute haben sich so gut an der COVID-Pandemie bereichert, dass wir jetzt sicher sehr viel von neuen „Pandemien“ hören werden.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Helmut_Becker Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben sich so gut an der COVID-Pandemie bereichert, dass wir jetzt sicher sehr viel von neuen „Pandemien“ hören werden.
    Die verantwortlichen Verbrecher sind doch mit ihrem Covid-Terror reich geworden und werden auch heute nicht belangt. Da kann die nächste "Plandemie" ja kommen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Pandemiemärchen sind pase

    Kein Mensch mit Hirn und Verstand würde neuen Drangsalierungen und Diffamierungen folgen.


    Politiker WHO und die euch angeschlossen sind, ihr habt "versagt!"
    Es käme zu Volksaufständen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Pandemiemärchen sind pase

    Kein Mensch mit Hirn und Verstand würde neuen Drangsalierungen und Diffamierungen folgen.


    Politiker WHO und die euch angeschlossen sind, ihr habt "versagt!"
    Es käme zu Volksaufständen.
    Ich habe Deinen Denkfehler rot markiert.

    Meinst Du alle 12 in Deutschland? Die richten nicht viel aus.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Denkfehler rot markiert.

    Meinst Du alle 12 in Deutschland? Die richten nicht viel aus.
    Es werden wohl durchaus mehr sein. Aber es ist mittlerweile so eingerichtet, dass sich da kein Widerstand organisieren laesst. Es gibt zwar durchaus Leute die organisieren, sogar fuehren koennen und auch solche die man organisieren kann. Deren Anteil ist aber wesentlich geringer als in der Vergangenheit.

    Und seien wir mal ehrlich. Viele haben die Spassgesellschaft einfach nur satt. Da will kein Deutscher noch den Arsch fuer hinhalten. Das ist dann wohl auch der Unterschied mit dem Deutschland von vor 50 Jahren.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet

    No pasaran - sie werden damit nicht durchkommen - jedenfalls nicht in den Ländern, die ihr Vertrauen duch die C.-Maßnahmen/Lügen verloren haben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #19
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Es wird wieder passieren.
    Ich schätze mehr als die Hälfte der Dummies werden sofort mitmachen.
    In meinem Dunstkreis quatschen die Leute denen ich begegne, immer noch von
    der Pandemie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es werden wohl durchaus mehr sein. Aber es ist mittlerweile so eingerichtet, dass sich da kein Widerstand organisieren laesst. Es gibt zwar durchaus Leute die organisieren, sogar fuehren koennen und auch solche die man organisieren kann. Deren Anteil ist aber wesentlich geringer als in der Vergangenheit.

    Und seien wir mal ehrlich. Viele haben die Spassgesellschaft einfach nur satt. Da will kein Deutscher noch den Arsch fuer hinhalten. Das ist dann wohl auch der Unterschied mit dem Deutschland von vor 50 Jahren.
    Spaßgesellschaft ist ein seltsamer Ausdruck für diese Versammlung von Negern, Kanacken und Irren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue, noch stärkere Hitzewelle im Anmarsch
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2022, 13:58
  2. Usutuvirus - Droht eine neue Pandemie?
    Von Dr. Stein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 07:57
  3. Pandemie und Hitler
    Von hit im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:50
  4. Pandemie - Wann?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben