+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Neue Pandemie im Anmarsch

  1. #1
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard Neue Pandemie im Anmarsch

    Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Folge dem Geld, und Du stößt auch die Teufel!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet

    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter…
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Ach nö, nicht schon wieder ne Pseudoseuche. Obwohl sich auti und konrad schon wieder drauf freuen werden.

  5. #5
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Geniest die Zeit bis 25, dann geht der Irssinn wieder los , am 23. Oktober wurde das Planspiel veranstaltet

    Nur mal so am Rande bemerkt. Es ist mal wieder bezeichnend, dass da in der BRD jemand Wirtschaftsinformatik studiert hat und zu einer Karte, auf der man eindeutig Venezuela, Guyana und Surinam sieht, sagt, er wisse nicht, wo das liegt.


    Dass nun auf dieser Karte nicht nur Französisch-Guyana fehlt und auch noch zwei Regionen mit fiktiven Namen belegt sind, ändert nun nichts an den Umrissen von Venezuela. Man sieht auch Trinidad und Tobago ganz oben auf der Karte.

    Also, wenn dazu dann noch jemand selbst in Mittelamerika wohnt, wird er vielleicht schon einmal in der BRD einen Blick auf einen Globus oder eine Karte von Mittel- und Südamerika geworfen haben. Oder nicht?

    Jetzt zu dieser Pandemie selbst. Alle Dinge, die passieren, haben immer irgendwelche Nebeneffekte, und manchmal weiss nicht, ob irgendeine Aktion gestartet wird, weil die Nebeneffekte möglicherweise wichtiger sind als die Aktion selbst.

    Also jemand verursacht willentlich einen Verkehrsunfall, weil seine Komplizen gerade eine Bank ausrauben. Solche einfachen Gedankengänge sind aber vielen Menschen schon zu hoch.

    Bei dieser Covid-19-Pandemie sind nun eine ganze Reihe von Parametern einfach nicht überprüfbar. Kein normal Sterblicher weiss z.B., ob es neben den publizierten Verträgen zwischen Regierungen und Pharma-Firmen auch noch geheime Verträge oder mündliche Absprachen gab.

    Es konnte sich auch jemand solch eine Impfdose aneignen und den Inhalt selber untersuchen, wenn er über ein entsprechendes Labor selbst verfügt, aber zu wissen, was in all den Milliarden Impfdosen war, konnte auch solch eine interessierte Person nicht herausfinden, dazu müsste er Zugang zu den Produktionsprozessen gehabt haben. Also er hätte überall dort herumspionieren müssen, wo diese Impfdosen produziert und abgefüllt worden sind. Kein normal Sterblicher war dazu in der Lage.

    Man kann allerdings schon allgemein verfügbare Daten zur Wirtschaftsentwicklung, zur Sterblichkeitsrate, usw. sich zu Gemüte führen Desweiteren gibt es auch viele Fakten, die nicht so leicht oder auch gar nicht in Tabellenform irgendwo aufgelistet werden.

    Zum Beispiel das im Video angesprochene Thema "Vertrauen". Das Vertrauen in die Politik sei zerstört worden. Das ist z.B. so ein "Neben"effekt, von dem man nicht weiss, ob es einer der Hauptgründe für diese Pandemie war.

    Dazu muss man aber wissen, dass es viele Länder und Völker gibt, die noch nie viel Vertrauen in die Politik hatten. Da gibt es auch kaum Vertrauen zu zerstören. Wenn vorher 30% der Bevölkerung in die Politik vertrauten und nun sind es nur noch 25%, dann ist das doch eine ganz andere Grössenordnung, als wenn vorher 80% der Politik vertrauten und jetzt nur noch 50%.

    Meine Vermutung ist nämlich, dass gerade die Entwicklungs- und Schwellenländer recht gut aus dieser Covid-19-Krise heraus gekommen sind und nur die entwickelten Länder einen Dämpfer bekommen haben. Hier in Peru sehe ich das auf alle Fälle. Bauboom, Anschaffung neuer Kfz. und allgemeine Wohlstandshebung sind ungebrochen. Ich persönlich bin während dieser Krise nur beim Reisen etwas eingeschränkt worden.
    Aber ich habe ja auch schon ein paar Mal berichtet, wie ich trotz Ausgangssperre auch mit einem privaten Colectivo gereist bin. Oder unter vielen Leuten an Stränden gebadet habe unter Aufsicht der Polizei, die offiziell wegen Covid gesperrt waren.

    Wenn gerade an Mutter- und Vatertag die Obrigkeit in Los Olivos den Besuch von Restaurants eingeschränkt hat und nur Abholung von Essen erlaubt hat, dann sind wir halt in mein Viertel gefahren. Zu Fuss sind es 45 Minuten, mit dem Taxi zehn Minuten. Dann haben wir eben dort im Restaurant drinnen gegessen.
    Wenn überall hier in der Gegend Tanzen in öffentlichen Lokalen nicht erlaubt war, da fuhren wir eben nach Puente Piedra. Ein richtiges Tanzlokal mit vielen Kellnern, alle mit weinroter Weste. Nichts Geheimnisvolles, das Restaurant ist nur dreihundert Meter von einem grossen Polizeikommissariat entfernt und die Tanzfläche ist sogar durch eine grosse Scheibe von der Strasse her einsehbar. Aber Tanzen konnte man da trotzdem.

    Zum Zusammenhalt der Bevölkerung noch ein anderes Erlebnis. Ich fuhr in einem sog. Micro, einem Kleinbus mit etwa 20 Sitzplätzen und die Busschaffnerin meinte irrtümlich, dass wir auf eine Polizeikontrolle zufuhren. Ich hatte mein Plastik-Gesichtsschild in der Hand, für den Fall, dass es ich mit einem städtischen Bus fahren würde, wo es Vorschrift war. Ich wusste gar nicht, dass es in privaten Bussen auch Vorschrift gewesen war.

    Und nun der Clou:
    Die Busschaffnerin hatte blitzschnell einen grossen Plastikeimer in der Hand. Darin waren ein ganzer Haufen dieser Plastikschutzschilde, sicher mehr als ein Dutzend. Und sie begann, diese Plastikschutzschilde an die Fahrgäste zu verteilen, die keine hatten. Da war ich wirklich baff, wie gut diese Busse vorbereitet waren.

    Da es nun falscher Alarm war, sammelte sie also alle Schutzschilde wieder ein. Aber man sieht, wie diese Leute mitdenken und sich Gegenmassnahmen ersinnen.

    In der BRD dagegen wird alles immer heisser gegessen, als es gekocht wurde und die Leute scheissen sich vor der Obrigkeit in die Hose, Deswegen wurde da auch so jämmerlich geheult wegen Corona und so viele Leute haben dort protestiert. Hier gab es auch Proteste, aber nicht in dem Ausmass.

    Die BRD ist eben auch ein Land, wo die Leute selbstverständlich den Müll trennen. Ich habe bis 2016 in England, wie alle Nachbarn, niemals den Müll getrennt, sondern alles kam in eine schwarze Tonne. Von Batterien über Elektroschrott und Autoteile, Papier, Karton, eben einfach alles.
    Hier in Peru mache ich den Müll in verschiedene Beutel, damit es die Müllsucher, die vor der eigentlichen Müllabfuhr die Müllhaufen durchsuchen, leichter haben. Ein Müllsammler hat sich sogar einmal bedankt, als er sah, dass ich verschieden sortierte Müllbeutel auf den Haufen warf.

    In England fragte mich mal ein Arbeitskollege zum Trennen von Müll: "Und die Deutschen machen das wirklich?" Konnte der gar nicht glauben. War ein Elektro-Ingenieur, der das fragte. Und hier fragte mich eine Wirtschaftsingenieurin, ob "die Deutschen" auch alle ihre Geldbussen bezahlen würden. Konnte die auch nicht verstehen und war wirklich beeindruckt.

    Und da ist es logisch, dass Länder wie die BRD beim Pandemie-Spielen ganz anders reagieren als Länder, wo die Menschen ein ganz anderes Verhältnis zur Obrigkeit haben.

    Und Afrika war da ganz besonders deutlich. Nur wenige liessen sich impfen und nur, wer etwas auf sich hielt, lief mit einer Maske herum. Um zu zeigen, dass er "zivilisiert" ist und über dem gemeinen Volk steht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ach nö, nicht schon wieder ne Pseudoseuche. Obwohl sich auti und konrad schon wieder drauf freuen werden.
    Wie wollen Gates und 'Experten" das denn ueberhaupt wissen?
    Macht nicht mal Sinn, wenn man 'Virus' und 'Tests' als 'wissenschaftlich' akzeptiert.

    Aber ich fuerchte es wird genug Deppen geben, die sich da den Reim drauf machen, dass die "Experten" eben so klug und weise sind. Und es daher schon vorher wussten.
    Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Bill Gates, der an jeder Pharma Firma mit 5-11 % beteiligt ist, hat Insider Wissen. Also die Euthanasi der Alten, Kinder und Bevölkerungs Reduzierung geht weiter

    Verschwörungstheorie Euthanasie?
    Deutsche Rentenkasse meldet Finanzplus durch Sterblichkeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ..
    Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.
    Die Impfung ist von DARPA als Biowaffe getestet worden. CureVAc erhielt nochmal 2020 von denen Geld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Zweiter Preis sind die Leute die glauben "Der Virus" (der zwar nie nachgewiesen wurde) sei 'eine Biowaffe'.

    Hm, der Virus wurde mmn. mit ziemlicher Sicherheit in Fort Detrick Maryland Amerika hergestellt.
    Auch wenn es ein relativ grippeaehnlicher Virus ist, ist er nichts desttrotz kuenstlich.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Impfung ist von DARPA als Biowaffe getestet worden. CureVAc erhielt nochmal 2020 von denen Geld
    Das ist erstaunlich, sowas darf man nie vergessen.
    Die DARPA und das Departement of Defense rulen alle kleinen Bill Gates.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Neue Pandemie im Anmarsch

    Christine Deviers-Joncour Offiziell

    Was Catherine Austin-Fitts sie enthüllt, entspricht der bereits von einem englischen Wissenschaftler erstellten Darstellung mit Beweisen und Dokumenten, die Folgendes belegen:

    Jedes Labor, das eine Charge freigab, wartete, bis das konkurrierende Labor seine eigene Charge freigegeben hatte.

    Sie gaben die Chargen mit einem methodisch organisierten Zeitplan frei, um keine Doppelungen untereinander zu verursachen. Jede freigegebene Charge wies unterschiedliche Toxizitätsgrade auf.

    In ein und derselben Charge gab es Fläschchen mit Kochsalzlösung (Placebo) und Fläschchen mit zunehmender Toxizität.

    Das Ganze sieht also wie eine perfekte, absichtliche Verwischung der Spuren aus. Die Hersteller können auf diese Weise sicherstellen, dass es einigen Versuchskaninchen nach der Injektion gut geht.

    Das legt also nahe, dass sie mit tödlichen Injektionen mit unterschiedlicher Gefährlichkeit und zufälliger Sterblichkeit experimentiert haben.

    Daher die Tatsache, dass es einigen injizierten Menschen gut geht und andere mehr oder weniger schnell nach der Injektion gestorben sind.

    Aber es bleibt die Tatsache, dass Injektionen offensichtlich ein langsames Gift mit Zeitverzögerung sind. Laut mehreren wissenschaftlichen Experten zwischen einem Tag und drei Jahren.

    KURZ GESAGT HEISST DAS: ALLE GEIMPFT = ALLE VERDAMMT.

    Es ist nur eine Frage der Zeit. Und das ermöglicht es, die Ursache-Wirkungs-Beziehung zu dehnen und die Spuren zu verwischen!

    So gewinnen sie wertvolle Zeit, um die Injektionen zu entlasten, die auf diese Weise ruhig unter dem Radar fliegen.

    TEUFLISCH SUBTIL ... NICHT ???

    Bereiten Sie sich auf die letzte Schlacht vor!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue, noch stärkere Hitzewelle im Anmarsch
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2022, 13:58
  2. Usutuvirus - Droht eine neue Pandemie?
    Von Dr. Stein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 07:57
  3. Pandemie und Hitler
    Von hit im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:50
  4. Pandemie - Wann?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben