+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Als ich meine vorherigen Beiträge in diesem Strang verfasst habe, war mir schon klar dass es nur eine Frage der Zeit sein würde bis "antiseptisch" die von mir adressierten Beiträge hier einmal wieder zum Anlass nehmen würde um seine Anti-Deutschen-Psychose auszuleben.
    Was hast du denn? Die deutsche Mentalität hat keine Zukunft mehr. Sie wurde vor Jahrhunderten schon für die evolutionäre Sackgasse konzipiert. Ohne Armut und Elend geht der Deutsche nur noch schneller zugrunde.
    Don't ask for sunshine!

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Und ja ich gebs zu - ich bin Dekadent. Mir sind Traditionen und so "ach bin ich Deutsch" mittlerweile scheißegal. Meine Zeit auf Erden ist begrenzt. Da hab ich kein Bock mit irgendwelche Zwänge aufzuerlegen weil es Opa und Oma auch gemacht haben.
    Wenn wir den letzten Krieg gewonnen hätten, würdest du das evtl. anders sehen, aber zwei verlorene Kriege hintereinander können ja nur die Volksseele brechen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und dann auch noch so langatmige Null-Szenen die den Film so in die Länge ziehen dass der als 2-teiler ausgestrahlt werden muss.
    Fällt mir auch bei den neumodischen Netflix-Serien auf: 70% der Handlung geschieht in der ersten Folge, und für die anderen 30% brauchen sie drei Staffeln. Total hirnverbrannt.
    Don't ask for sunshine!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein, oder geht es euch auch so; von Jahr zu Jahr erklingen zu Weihnachten im Radio immer weniger Deutsche Weihnachtslieder und werden durch englischsprachige, seichte Unterhaltungsmusik ersetzt.

    Ich machte mir heute zu Heiligabend mal den Gag und hörte zwischen 17.00h und 18.00h (traditionell: Bescherung) alle UKW Sender in Berlin ab.
    Und Berlin ist eine der Städte in Europa mit der höchsten Senderdichte.

    Die Privatsender brachten überhaupt keine klassische Weihnachtsmusik, bei den öffentl.-Rechtlichen, hörte ich gerade mal zwei Lieder, „feliz navidad“ und „Sind die Lichter angezündet“ (Antenne Brandenburg, 99,7 MHz).

    Ist das jetzt ein Trend? Wie ist das bei Süddeutschen/Bayrischen UKW Sendern?
    #
    edit:
    Jetzt (18.57h) ZDF: Große Weihnachtsveranstaltung mit Deutschen Weihnachtsliedern gesungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir hatten am Nachmittag auch mal kurz das Internetradio an, verschiedene Sender, Resulat: Klassik, deutscher Schlager, Hardrock-Balladen oder schnulzige Hits vergangener Jahre.

  5. #75
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Es gibt ein einfaches Mittel dagegen.
    Kein GEZ und keine Privatsender mehr einschalten. Keine Lügenpresse mehr konsumieren.

    Für die ganzen BRD Zombies und Konsumidioten sind die guten Tage gezählt, wenn es jetzt ans finanzielle Eingemachte geht.
    Jemand wird die ganze Feier der letzten Jahrzehnte und die Ausgaben für die Millionen neuer Goldstücke im BRD Schlaraffenland und die Sanktionskosten gegen Russland bezahlen müssen,
    während das Ansehen, wofür die Deutschen einmal weltweit beneidet und gehasst wurden, weltweit immer weiter abstürzt.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weihnachten ist schon lange das Fest des Geldes, wo Händler, Kaufleute und Läden auf „Umsatz“ hoffen. Die eigentliche Bedeutung des Festes ist inzwischen verloren gegangen.

    Die heutigen 16 bis 25jährigen können mit alter, deutscher Weihnachtsmusik kaum noch was anfangen.
    Von gestern Nachmittag bis heute Vormittag hörte ich im Radio zu 99% englischsprachige Lieder, ab und an war mal auch ein traditionelles, altes, deutsches Weihnachtslied mit dabei.

    Allerdings brachten gestern einige Fernsehsender Übertragungen aus Kirchen, wo Deutsche Weihnachtslieder gesungen wurden, - immerhin etwas.

    Für mich ist das ein Zeichen, dass diese Drecksfirmen und Dreckskonzerne auf das Geld eines alten, weißen Mannes
    verzichten wollen und können und dass die Neger jetzt den Umsatz hereinbringen.
    Auf Aliexpress etc. gibts keine Neger.

    Da kaufe ich lieber beim Chinesen oder anderen Asiaten, als mein Geld bei diesen weißenhassenden Drecksfirmen und Konzernen ausgeben.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine interessante Sicht der Dinge, die ich von dieser Seite noch gar nicht betrachtet habe. Fakt ist jedoch, dass Quotenneger an jeder Bushaltestelle auf Plakaten, im TV als Ansager, Köche, oder anderen Gelegenheiten und in keiner neuen, deutschen Filmproduktion mehr fehlen dürfen.

    So werden wir seit ca. 25 Jahren langsam darauf vorbereitet, zu realisieren, dass wir letztendlich gegen Afrikaner und Asiaten ausgetauscht werden. In 30 Jahren wird Deutschland nur noch eine Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #76
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Weihnachten im Iran (laut Usrael - das Reich des Bösen)



    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Einfach sich selber das anstellen, was man hören oder sehen möchte. Internet und Streaming machen es möglich.
    Sich da einfach berieseln lassen wie früher finde ich mittlerweile unerträglich.
    Ignoriert wird: cornjung

  8. #78
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Einfach sich selber das anstellen, was man hören oder sehen möchte. Internet und Streaming machen es möglich.
    Exakt.

    Es gibt für jedermann das passende Angebot, aber ohne Nölen und Nörgeln geht es offenbar nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Es gibt für jedermann das passende Angebot, aber ohne Nölen und Nörgeln geht es offenbar nicht.
    Naja, als Zwangsbeitragszahler und Konsument sollte man schon hier und da mal Kritik am Programm anbringen dürfen. Das ist kein Nölen und kein Nörgeln.

    Auf der anderen Seite muß man aber auch die Moderatoren verstehen. Die wollen ja auch leben!

    Wenn da einer bei der Witterung "Leise rieselt der Schnee" spielen würde, dann hätte der in wenigen Minuten in den "sozialen Medien" die Pest am Hals wegen "Verhöhnung des menschengemachten Klimawandels". Und mit etwas Pech wär der morgen arbeitslos!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #80
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Gibt es keine Deutschen Weihnachtslieder mehr im Radio?

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Naja, als Zwangsbeitragszahler und Konsument sollte man schon hier und da mal Kritik am Programm anbringen dürfen. Das ist kein Nölen und kein Nörgeln.

    Auf der anderen Seite muß man aber auch die Moderatoren verstehen. Die wollen ja auch leben!

    Wenn da einer bei der Witterung "Leise rieselt der Schnee" spielen würde, dann hätte der in wenigen Minuten in den "sozialen Medien" die Pest am Hals wegen "Verhöhnung des menschengemachten Klimawandels". Und mit etwas Pech wär der morgen arbeitslos!
    Das stimmt natürlich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt gibt es gar keine Zinsen mehr!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 12:26
  2. Es gibt keine deutschen Arbeitskräfte mehr !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 21:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  4. Was wenn es keine EU mehr gibt?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben