+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

  1. #11
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich WUSSTE, daß das kommt
    Ey! Ich habe einen Ruf zu verlieren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #12
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich WUSSTE, daß das kommt
    Ich zwinker mal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #13
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ey! Ich habe einen ruf zu verlieren. :d
    :d :d
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit dem Power-to-X- Projekt "Haru Oni" fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) das erste internationale Projekt für grünen Wasserstoff im Rahmen der Nationalen Wasserstoffstrategie (NWS) aus Mitteln des Konjunkturpaketes. Dafür wurde Anfang Dezember 2020 ein Förderbescheid über 8,23 Mio. Euro an Siemens Energy übergeben. Siemens Energy entwickelt dafür im Süden Chiles nahe der patagonischen Stadt Punta Arenas die weltweit erste kommerzielle integrierte Anlage zur Herstellung von klimaneutralem Kraftstoff.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alleine wenn ich schon lese, dass mit deutschen Steuergeldern des "Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK)" Herr Grünenminister Robert Habeck ein "internationales Projekt" (für Wasserstoff) - "im Rahmen der Nationalen Wasserstoffstrategie (NWS)" (wieso heißt es an der Stelle national, weil die Steuergelder national von deutschen Steuerzahlern dafür eingetrieben werden???????????????? - zudem verrät der Name "Nationale Wasserstoffstrategie", dass ein ständiger und immer größer werdender Steuergeldfluss in dieses internationale Projekt im Rahmen der Nationalen ...-stategie gepumpt wird) in CHILE gefördert wird, kommt mir die Galle hoch.

    Mal ganz ehrlich, für wie blöd hält dieser Grüne Habeck eigentlich die Bürger??????

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich schon lese, dass mit deutschen Steuergeldern des "Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK)" Herr Grünenminister Robert Habeck ein "internationales Projekt" (für Wasserstoff) - "im Rahmen der Nationalen Wasserstoffstrategie (NWS)" (wieso heißt es an der Stelle national, weil die Steuergelder national von deutschen Steuerzahlern dafür eingetrieben werden???????????????? - zudem verrät der Name "Nationale Wasserstoffstrategie", dass ein ständiger und immer größer werdender Steuergeldfluss in dieses internationale Projekt im Rahmen der Nationalen ...-stategie gepumpt wird) in CHILE gefördert wird, kommt mir die Galle hoch.

    Mal ganz ehrlich, für wie blöd hält dieser Grüne Habeck eigentlich die Bürger??????

    Dient Alles dem Geld Diebstahl:
    Siemens, VW, bezahlen die Global Young Leader, andere Betrugs Projekte wie usw.. und Niemand kontrolliert die Geldausgaben so weit weg.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein alter Hut. Wer hat es erfunden? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Spiegel-Artikel wurde am 08.11.2019
    um 10.05 Uhr ins Web gestellt. Darin heißt es: 2019 waren 10 Liter die maximale Tages-Produktion, 200 Liter/Tag wurden angestrebt, und Herstellung auf Industrieniveau wird bis 2029 angestrebt. Aber was bietet 2023?

    In Punta Arenas, sagt [Links nur für registrierte Nutzer], können nun 34.342 Gallonen/Jahr (156.000 Liter) produziert werden, und 145,3 mio. Gallonen/Jahr sollen es bis 2029 werden. Und wer verkauft jetzt die 156.000 Liter/Jahr, womit ein PKW 26.000 km fahren kann? Mir fiel bisher nur auf, daß Anzeigen und Videos Aktien-Käufe in relevanten Produktions-Firmen anpreisen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  7. #17
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein alter Hut. Wer hat es erfunden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Der Spiegel-Artikel wurde am 08.11.2019
    um 10.05 Uhr ins Web gestellt. Darin heißt es: 2019 waren 10 Liter die maximale Tages-Produktion, 200 Liter/Tag wurden angestrebt, und Herstellung auf Industrieniveau wird bis 2029 angestrebt. Aber was bietet 2023?

    In Punta Arenas, sagt [Links nur für registrierte Nutzer], können nun 34.342 Gallonen/Jahr (156.000 Liter) produziert werden, und 145,3 mio. Gallonen/Jahr sollen es bis 2029 werden. Und wer verkauft jetzt die 156.000 Liter/Jahr, womit ein PKW 26.000 km fahren kann? Mir fiel bisher nur auf, daß Anzeigen und Videos Aktien-Käufe in relevanten Produktions-Firmen anpreisen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Exakt. Ich denke vor drei Jahren war es der erste Sxhritt, um zu zeigen, dass sowas überhaupt geht. Jetzt skaliert man das langsam hoch un produziert das 40-fache.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #18
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich denke vor drei Jahren war es der erste Schritt, um zu zeigen, dass sowas überhaupt geht. Jetzt skaliert man das langsam hoch und produziert das 40-fache.
    Ja, schön. aber wieviel Liter sind 40-fach? Und wer verkauft es? Und wieviel kostet es? Ach, und frohe Weihnachten:

    Das Elend fängt vor unserer Haustür an, und Leistungsfähigkeit sollte da zuerst korrigieren, was falsch ist. Das Elend von Pamir bis Namib, in Ukranistan, Mali, Yemen oder Laos können wir nicht gleichzeitig schaffen, und wir können auch nicht mehr Zuzügler aufnehmen, die sich Pennern anpassen anstatt Leistungs-Bürgern.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Dient Alles dem Geld Diebstahl:
    Siemens, VW, bezahlen die Global Young Leader, andere Betrugs Projekte wie usw.. und Niemand kontrolliert die Geldausgaben so weit weg.
    Die Gelder haben auch so weit weg nichts verloren. Es sind deutsche Steuergelder, die in Deutschland investiert werden sollten, nein müssten.

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Porsche 911 angetrieben von Luft und Wasser

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Gelder haben auch so weit weg nichts verloren. Es sind deutsche Steuergelder, die in Deutschland investiert werden sollten, nein müssten.
    Also ich habe die KfW aus Albanien rausgeworfen, da musste sich deren Anwaltkanzlei einschalten. Ich brachte einfach Fakten, Fotos über deren Betrugs Projekte, und was Anderes kennen die auch nicht mehr. Das ist ein Club, des Verbrechens, mit der Weltbank, EIB Bank. Warum machen die so weit ein Projekt? Gibt Reise Spesen und Niemand kann es kontrollieren, wohin die Gelder fliessen. Wolfgang Hetzer outete das vor vielen Jahren, in Vortägen, Büchern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 14:33
  2. Putin zu Lande, zu Wasser und in der Luft...
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 23:54
  3. Porsche
    Von Jojo im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:36
  4. Ach, Porsche hat gezockt?
    Von Don im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:32
  5. Wasser aus Luft!
    Von uzi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben