+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Das mit den E-Autos und den (fehlenden) Ladesäulen ist eine grüne Schnapsidee !
    E-Autobesitzer werden sich noch verdutzt die Augen reiben. Nein, E-Autostrom kann man noch immer nicht in einem Reservekanister mit sich führen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was dem einen sein 3. Reich könnte dem dem anderen seine 4. industrielle Revolution werden.
    Darum geht es nicht, ich rede hier nicht von der Aufrüstung - unter dem Österreicher taumelte u.a. die chemische Industrie (Stichwort IG Farben) von einem Rekordgewinn in den nächsten, weil der "Führer" es mit seiner "Energieautarkie" (Stichworte künstliches Benzin, künstlicher Kautschuk etc.) so wollte...was damals Konmzerne wie die IG Farben waren ist heute die "erneuerbare" Stromindustrie...Geschichte wiederholt sich halt doch immer wieder, nur die Akteure wechseln
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit den E-Autos und den (fehlenden) Ladesäulen ist eine grüne Schnapsidee !
    E-Autobesitzer werden sich noch verdutzt die Augen reiben. Nein, E-Autostrom kann man noch immer nicht in einem Reservekanister mit sich führen...

    An sich auf Anhieb erkennbar, dass E-Antrieb nur etwas zusaetzlich sein kann... Nicht aber etwas was man zur Norm erheben koennte.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wie sollen denn die Dienstleistungen aussehen? Versicherungen verkaufen, Kaffee bei Burger King machen, 'irgendwas mit Medien', Hinterm Rechner rumnippeln?!

    Klar ist ein Dienstleistungssektor auch sinnvoll, nur kann das eben nicht das/der einzige sein.
    ...
    Keine Ahnung. Es ist nur eine Vermutung von mir. Langfristig wird es dann wohl auf eine Jäger- und Sammlerkultur hinauslaufen, weil Landwirtschaft ja auch ganz schlimm ist. Zurück zum Affen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer will schon unnütze Esser nach der Phase der Paritizipation in seiner deindustrialisierten und dekarbonisierten KI-Welt ertragen?

    Ist auch nicht persönlich gemeint, ist aber die Denke derer, welche Gott spielen, bzw. die Zukunft jener, welche diesen Irrsinn im Opportunitäts-Gehorsam mitmachen.
    Einwand von mir - nur weil ich eine Tatsache beschreibe heißt dies noch lange nicht, dass ich die von mir beschriebene Tatsache gut finde oder für sinnvoll halte.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, ich rede hier nicht von der Aufrüstung - unter dem Österreicher taumelte u.a. die chemische Industrie (Stichwort IG Farben) von einem Rekordgewinn in den nächsten, weil der "Führer" es mit seiner "Energieautarkie" (Stichworte künstliches Benzin, künstlicher Kautschuk etc.) so wollte...was damals Konmzerne wie die IG Farben waren ist heute die "erneuerbare" Stromindustrie...Geschichte wiederholt sich halt doch immer wieder, nur die Akteure wechseln
    Ich rede auch nicht von der Aufrüstung, sondern der Verschmelzung von Konzernen und Regierungen, damals wie heute.
    Das kriegen offenkundig nur die wenigsten mit.

    Du hast es begriffen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Einwand von mir - nur weil ich eine Tatsache beschreibe heißt dies noch lange nicht, dass ich die von mir beschriebene Tatsache gut finde oder für sinnvoll halte.
    Ok!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit den E-Autos und den (fehlenden) Ladesäulen ist eine grüne Schnapsidee !
    E-Autobesitzer werden sich noch verdutzt die Augen reiben. Nein, E-Autostrom kann man noch immer nicht in einem Reservekanister mit sich führen...
    E Autos muss man rund 5 h laden. Heisst, man braucht bei 50 Mio Kfz rund 10 Mio Ladesäulen in Deutschland. Weil eine Ladesäule rund 100000 € kostet, müssen da schon 1 Billion € alleine für Ladesäulen ausgegeben werden. Und wo kommt dann der Strom her? Ein E-Auto verbraucht den Strom von 2 Wochen eines 3-Familien-Hauses.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Es ist nur eine Vermutung von mir. Langfristig wird es dann wohl auf eine Jäger- und Sammlerkultur hinauslaufen, weil Landwirtschaft ja auch ganz schlimm ist. Zurück zum Affen.
    Das kann in der Tat irgendwann das Endergebnis sein. Das man zwar Leute hat die was koennen, das vielleicht sogar gut koennen, aber das eben nicht das ist was man braucht um eine funktionierende Gesellschaft.Wirtschaft zu haben. Der Mangel wird freilich dort sein, wo man kaum Prestige hat, hart arbeiten muss und schlechte Bezahlung erwarten darf. Also Typisch was mit Bauhandwerker oder Instanhaltungsarbeiten... wie Kanalarbeiter. Hat wohl seinen Grund warum das noch immer Horte "toxischer Maennlichkeit" sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #30
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    E Autos muss man rund 5 h laden. Heisst, man braucht bei 50 Mio Kfz rund 10 Mio Ladesäulen in Deutschland. Weil eine Ladesäule rund 100000 € kostet, müssen da schon 1 Billion € alleine für Ladesäulen ausgegeben werden. Und wo kommt dann der Strom her? Ein E-Auto verbraucht den Strom von 2 Wochen eines 3-Familien-Hauses.
    Du begehst einen Denkfehler: Du nimmst an, das es funktionieren soll. Sieh grüne Politik mal unter der Voraussetzung, maximale Sabotage an Land und Volk zu beabsichtigen. Dann ergibt sie plötzlich Sinn. Dann wird auch klarer, warum die stets Konzepte verfechten, die in der Praxis nicht funktionieren können.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 19:53
  2. Teslas Autopilot lässt sich einfach austricksen
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 10:50
  3. Bayern: CSU geht gegen Schüler vor, die gegen „Flüchtlinge“ sind
    Von Pillefiz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 19:46
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben