+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Interessant ist es ja dass der Staatsbeamte beim Einnehmen von Geld was nicht ihm gehört sehr sehr herumzimpert. Der tut geizig genau so, als würde alles ihm gehören, wenn der Staat Forderungen hat.

    Sicher hast du recht, man kann immer tun was man will auch ohne einen Verstand zu haben. Das geht so gut wie das Schreiben hier in einigen Fällen. Aber das Ergebnis würde ich trotzdem nicht politisch gewollt nennen, denn dies würde doch einen festen Gedankenfaden voraussetzen, den ich bei den meisten dieser Regierungstrottel nicht erkenne.
    Dami tlieferst Du den handelnden Personen aus Ausrede, welche ich nicht gelten lasse - es sei denn man unterstellt den abstimmenden Mandatsträgern sozusagen unter kollektiver "geistigen" Umanchtung zu leiden und sich kollektiv der Tragweite des Handelns nicht bewusst zu sein. Dies wäre dann aber - um bei einem Lieblingswort des Trigema-Chefs Wolfgang Grupp zu bleiben - fatal.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Münchner Firma geht gerichtlich gegen Teslas Ladestationen vor

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dami tlieferst Du den handelnden Personen aus Ausrede, welche ich nicht gelten lasse - es sei denn man unterstellt den abstimmenden Mandatsträgern sozusagen unter kollektiver "geistigen" Umanchtung zu leiden und sich kollektiv der Tragweite des Handelns nicht bewusst zu sein. Dies wäre dann aber - um bei einem Lieblingswort des Trigema-Chefs Wolfgang Grupp zu bleiben - fatal.
    Ja, die ganzen Schwachmaten als kollektiv anzunehmen ist vielleicht wirklich falsch, weil sie sich doch nicht in der Summe der Fehler aber in der Art der Fehler stark unterscheiden. Vielleicht ist es wirklich so, dass wir Frauen einfach zu ehrlich, vielleicht naiv, vielleicht einfach falsch sind in der Politik. Egal in welches Land man schaut, egal in welche Zeit, Frauen in der Politik sind leider eher unangenehm aufgefallen.

    Ich weiß unsere Sympathien sind, aber muss wirklich trotzdem sagen, eine Meloni oder Marine le penn haben auch bisher nichts zuwege gebracht, und speziell Frau Meloni hat einen Bogen um den Verstand gemacht. Die rotgrünen Frauen brauchen wir nicht zu erwähnen, die anderen deutschen Frauen in der Politik sind eine Schande für uns Frauen und eine Schande für Deutschland. Lamberbrecht weil ihr diese Spiele ja so mögt ist das letzte. Es gibt einen schönen deutschen Leuchtturm, Frau Dr. Alice Weidel ist die einzige Frau ich würde sogar so weit gehen zu sagen weltweit, die eine sehr gute Politikern darstellt. Keiner kommt und sagt, sie wäre zu erfinderisch gewesen bei der Parteifinanzierung, denn das sind sie ALLE.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 20:53
  2. Teslas Autopilot lässt sich einfach austricksen
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2021, 11:50
  3. Bayern: CSU geht gegen Schüler vor, die gegen „Flüchtlinge“ sind
    Von Pillefiz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 20:46
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben