+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 305

Thema: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber nicht in Kaufhallen, Kaufhäusern und an normalen Tagen in der Innenstadt, das wurde erst durch die Invasion notwendig
    Eben in Kaufhaeusern oder Restauranten habe ich in D. kaum oder keine Sicherheitsleute gesehen. Das sah ich nur bei Diskotheken.

    Das zeigt aber auch, dass Leute nur so lange politisch korrekt sind, bis es um die eigenen Belange geht. Vor Kamera wird wohl kein Kaufhausleiter sagen, dass er die Imvasion ablehnt. Aber was er privat meint, kann man sich wohl denken. Das wird auch einige Sachen teurer machen... Denn ich glaube kaum, dass Kaufhaeuser auf Gewinne verzichten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #122
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Eben in Kaufhaeusern oder Restauranten habe ich in D. kaum oder keine Sicherheitsleute gesehen. Das sah ich nur bei Diskotheken.

    Das zeigt aber auch, dass Leute nur so lange politisch korrekt sind, bis es um die eigenen Belange geht. Vor Kamera wird wohl kein Kaufhausleiter sagen, dass er die Imvasion ablehnt. Aber was er privat meint, kann man sich wohl denken. Das wird auch einige Sachen teurer machen... Denn ich glaube kaum, dass Kaufhaeuser auf Gewinne verzichten.
    Gab es 2016 nicht sogar Empfehlungen der Politik, Ladendiebstahl nicht mehr zur Anzeige zu bringen? Seit dem ist auch die kleine Beschaffungskriminalität "rückläufig".

    Nein, ich habe keinen Sachbeweis für meine Behauptung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber nicht in Kaufhallen, Kaufhäusern und an normalen Tagen in der Innenstadt, das wurde erst durch die Invasion notwendig
    Das ist der Zeit geschuldet.
    Die Menschen werden immer mehr und auch in den Kaufhallen wird die Lage immer unübersichtlicher. das ist Ethnienunabhängig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #124
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist der Zeit geschuldet.
    Die Menschen werden immer mehr und auch in den Kaufhallen wird die Lage immer unübersichtlicher. das ist Ethnienunabhängig.
    die echten Deutschen werden immer weniger, geflutet werden wir mit dem Abschaum der Welt, die verstehn nur die rohe Gewalt eines Security Mannes. Du Schmierlappen willst nur die Invasion schön reden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gab es 2016 nicht sogar Empfehlungen der Politik, Ladendiebstahl nicht mehr zur Anzeige zu bringen? Seit dem ist auch die kleine Beschaffungskriminalität "rückläufig".

    Nein, ich habe keinen Sachbeweis für meine Behauptung.
    Ich kann mich aber auch dran erinnern. Die Kosten fuer die Betroffenen uebernahm dann "das Amt".

    Vollpfosten reagieren darauf aber immer noch mit Ignoranz.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #126
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist der Zeit geschuldet.
    Die Menschen werden immer mehr und auch in den Kaufhallen wird die Lage immer unübersichtlicher. das ist Ethnienunabhängig.
    Der Zeit geschuldet, und die Lage in den Kaufhallen wird unübersichtlicher....
    Die Küchenmesserabteilung ist plötzlich in der "Quengelzone"....

    Dir gehört HCl auf die Fontanelle geträufelt... Ganz langsam.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #127
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber auch dran erinnern. Die Kosten fuer die Betroffenen uebernahm dann "das Amt".

    Vollpfosten reagieren darauf aber immer noch mit Ignoranz.
    das war aber wohl nur in der Anfangszeit so, bei uns hat man einen Aldi in der Nähe der EAE vor 3 Jahren zugemacht, das schreibt der Schmierlappen dann natürlich den schon immer hier Wohnenden zu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Durch die massive Armuts-und Sozialhifezuwanderung seit 2015 haben sich viele Städte negativ verändert. Besonders hart hat es auch die Stadt Cottus getroffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oberbürgermeister der Stadt Cottbus: Tobias Schick - SPD - vorher ein CDU Oberbürgermeister !


    Im Jahr 2011 betrug der Anteil der Bürger ohne deutschen Pass in der Stadtbevölkerung 3,4 Prozent, jetzt sind es 11,4 Prozent !!


    11 353 Personen ohne deutschen Pass leben inzwischen in Cottbus, 5197 von ihnen bekommen Sozialleistungen.

    " Das ist für sich genommen nicht viel, aber der rasante Anstieg macht es zu einer gewaltigen Integrationsaufgabe" das behauptet die FAZ, was eine absolute Frechheit ist, da die Steuerzahler diese Flüchtlinge aus Steuermittel bezahlen müssen!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bestimmt gibt es unter den Menshen die Sozialleistungen bekommen, Ausländergruppen z.B. Afrikaner oder Syrer, die zu z.B. 90 % Sozialleistungen klauen !!
    z.B. bei Chinesen z.B. 0,01 % !!

    Leidtragende sind die inländischen Steuerzahler und Bürger.


    "Die BRD ist natürlich ein deutsch-, volks- und inländerfeindliches System.
    Natürlich gehört Deutschland nicht dem Deutschen Volke mehr!
    Dafür haben wir Kriege gegen Euch führen lassen."

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist eine Falschbehauptung.
    Ich habe keine Lust, alte Postings von dir herauszukramen. Du meinst aber bestimmt die Art und Weise, wie du die alternde schwarze Prostituierte angeboten hast. Da bist du ja in die Diskussion um Falschbehauptungen eingestiegen, in dem du dich gegen den Vorwurf der direkten Zuhälterei mit dem Argument gewehrt hast, du würdest als Vermittler fungieren, in dem du ja lediglich den Kontakt zu ihr herstellen würdest. Aber ich denke, Lude bleibt Lude und deine Geschmacklosigkeiten bleiben unübertroffen.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Cottbus verändert sich radikal negativ. Zu viele Flüchtlinge. Wir sollen alles bezahlen !!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gab es 2016 nicht sogar Empfehlungen der Politik, Ladendiebstahl nicht mehr zur Anzeige zu bringen? Seit dem ist auch die kleine Beschaffungskriminalität "rückläufig".

    Nein, ich habe keinen Sachbeweis für meine Behauptung.
    Doch, ich erinnere mich. Wurde nicht in Zeitungen berichtet sondern unter der Hand, z.B. Verkäuferinnen.
    Den Schaden sollten dann die Gemeinden bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen - und wie sie sich verändert haben
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 20:19
  2. VIVA - wie sich ein Musiksender verändert...
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 17:11
  3. Weitere Gesamtschule für Köln – das deutsche Schulsystem verändert sich
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 13:08
  4. Der einzelne Mensch verändert sich ungern!
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben