+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Warum hast Du als ehemaliger " sozialismusgeschaedigter Ostling " nach der Wende nicht direkt von England in die USA sondern nach Peru ruebergemacht?

    Was haelst Du eigentlich von der neuen, fortschrittlichen Sozialistischen Regierung in Peru?

    KAS / von Dr. Robert Helbig

    Ein Sozialist wird neuer Präsident Perus
    Drohen unter Pedro Castillo radikale Reformen und die Aushebelung der Demokratie?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (30.12.2022 um 06:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist menschenverachtend.
    Das ist mir vollkommen egal. Ich habe für meine Nächsten zu sorgen, wenn es gefragt ist und wenn es unter Einsatz des eigenen Lebens im Extremfall wäre.
    Aber ich weiß auch, dass es Muslimeund Auserwählte sind, die die Welt ins Unglück stürzen und dass die brd-West deren Helfer ist.
    Ohne all diese wäre die Welt auf einmal eine gute.
    Ich sehe mich nicht zuständig für Menschlichkeit, wenn meine liebsten indirekt bedroht sind.

    Was " du" mir gibst, bekommst " du" doppelt zurück.
    Im Guten und Schlechten. So habe ich schon immer gelebt.

    Hör mir doch von "Menschlichkeit" auf, wo diese völlig sinnlos ist.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum hast Du als ehemaliger Ostling nach der Wende nicht direkt von England in die USA sondern nach Peru ruebergemacht?
    Was haelst Dz eigentlich von der neuen sozialistischen Regierung in Peru?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guten Morgen, werter Mitforist ABAS.

    Ich bin in der BRD aufgewachsen und war im November 1989 das erste Mal in der DDR.

    Nach Peru bin ich deswegen, weil ich seit 1986 mit einer Peruanerin verheiratet war. Mentalität und vor allem Familienbande wiegen mehr als Politik oder die vage Vorstellung davon.

    Es hat schon früher sozialistische Regierungen in Peru gegeben oder zumindest solche, die sich als "sozialistisch" bezeichnet haben. Sicher die Hälfte der militärischen Ausrüstung kommt auch aus der UdSSR bzw. Russland.

    Einfach einmal den Peru-Strang lesen, damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muss. Da steht auch, dass das Leben in Peru einfach unverändert weitergeht, egal wer da gerade Präsident ist. Präsidenten und vor allem Parteien sind hier nicht so wichtig wie in Europa. Was hier zählt, ist die Familie und teilweise noch die Nachbarschaft.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Ich mag die Politik der USA auch nicht, dennoch habe ich einige Freunde da drüben.

    Wir müssen den Planeten heller machen und mit Liebe erleuchten.
    Das geschieht nicht durch Nukes.

    Klar muss man das Böse vernichten.
    Aber nicht so.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist mir vollkommen egal. Ich habe für meine Nächsten zu sorgen, wenn es gefragt ist und wenn es unter Einsatz des eigenen Lebens im Extremfall wäre.
    Aber ich weiß auch, dass es Muslimeund Auserwählte sind, die die Welt ins Unglück stürzen und dass die brd-West deren Helfer ist.
    Ohne all diese wäre die Welt auf einmal eine gute.
    Ich sehe mich nicht zuständig für Menschlichkeit, wenn meine liebsten indirekt bedroht sind.

    Was " du" mir gibst, bekommst " du" doppelt zurück.
    Im Guten und Schlechten. So habe ich schon immer gelebt.

    Hör mir doch von "Menschlichkeit" auf, wo diese völlig sinnlos ist.
    Du bist gottlos, aber das ist nicht mein Problem.

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.578

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, werter Mitforist ABAS.

    Ich bin in der BRD aufgewachsen und war im November 1989 das erste Mal in der DDR.

    Nach Peru bin ich deswegen, weil ich seit 1986 mit einer Peruanerin verheiratet war. Mentalität und vor allem Familienbande wiegen mehr als Politik oder die vage Vorstellung davon.

    Es hat schon früher sozialistische Regierungen in Peru gegeben oder zumindest solche, die sich als "sozialistisch" bezeichnet haben. Sicher die Hälfte der militärischen Ausrüstung kommt auch aus der UdSSR bzw. Russland.

    Einfach einmal den Peru-Strang lesen, damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muss. Da steht auch, dass das Leben in Peru einfach unverändert weitergeht, egal wer da gerade Präsident ist. Präsidenten und vor allem Parteien sind hier nicht so wichtig wie in Europa. Was hier zählt, ist die Familie und teilweise noch die Nachbarschaft.
    Wenn Du nicht in der DDR sondern der BRD aufgewachsen bist,
    hoffe ich das Du zumindest in der BRD fuer das MfS spioniert hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist gottlos, aber das ist nicht mein Problem.
    Was ist Gott? Eine Erfindung aus dem verfluchten Nahen Osten in gleich 3facher Ausfertigung, was die Welt in furchtbares Unglück gestürzt hat.
    Ob man die Erfindung Allah, Jahwe oder Gott nennt.

    Die humanen Religionen kommen ohne sowas aus.
    Hier in Vietnam sind die eigenen Vorfahren die spirituellen Wesen, die man ehrt und um Rat fragt.

    Ich glaube an eine jenseitige Welt, in der wir uns alle wiedererkennen und auch gemeinsam neu inkarnieren können.

    Aber der NahOstGott Allahjahwegott ist eine schlimme Erfindung.

    Wenn man Menschlichkeit gegenüber echten Feinden zeigt, ist das so, als würde man seine eigene Familie töten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ahnenaltar in Vietnam 28.12.22 aufgenommen
    So etwas ist echte Spiritualität.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn ich lesen muss, daß du Gesetze und Erlasse, Verordnungen der BRD etc mit den Gulags der UDSSR gleichsetzt - Brauche ich gar nicht weiterzulesen. Aber mit diesem abstrusen Mist bist du hier in bester Gesellschaft. Zum fremdschämen!
    Zum Glück lebt er angeblich in Peru. Ein Geschmeiss weniger!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Zum Glück lebt er angeblich in Peru. Ein Geschmeiss weniger!
    Viele Deutsche mit richtigem Beruf und Verstand, sind ausgewandert. Wer will es noch aushalten im Sozialmedia Doof Kartoffel Land, wo Berufslose und idioten Minister werden. Firmen wandern ja auch ab, weil man nur Doofis noch findet, die nicht arbeiten können
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Ist die BRD das Zentrum des Wahnsinns?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Den US-Amerikanern und Briten macht die BRD sicher keine Angst mehr, da sie wissen, wie man dieses Dummvolk klein hält: Mit abertausenden von Gesetzen und Verordnungen lassen sie dieses Volk mit sich selbst beschäftigen.


    Ob diese Regulierungs- und Disziplinierungswut nun etwas mit Kommunismus zu tun hat, darüber lässt sich vielleicht noch streiten. Die Art aber, wie selbst kleinste Details in dieser BRD reglementiert werden, hat sicher viel mit den Gulags in der UdSSR zu tun.

    Ich bin ja hier auch kürzlich gefragt worden, ob "die Deutschen" ihre Bussgelder in der BRD alle bezahlen würden. Das kann man sich hier nämlich gar nicht vorstellen, wie der Staat in der BRD das rigoros durchsetzt. Also insistieren bis zum Vollstreckungsbescheid.


    Und so Dinge wie Abmahnverfahren hat es schon in England auch nicht mehr gegeben. Deswegen bin ich schon seit langer Zeit inkompatibel zu dieser BRD. BRD = Knast.
    Hier, 20.000km von Dir entfernt in Vietnam, spukt auf dem Lande manchmal immer noch das Bild des Guten alten Deutschlands umher.
    Das der fleißigen Tüftler, des friedlichen Landes und der hohen Löhne.

    Bis dann die Menschen aus der brd zurückkehren, weil sie hier nun wieder viel mehr positive Zukunft sehen als in der brd.
    Wenn die berichten, fällt den Zuhörenden echt die Kinnlade runter. Da hat das Bild in der brd nun halt doch entscheidende Risse bekommen.
    Wer in der brd bleibt, hat es nicht mehr geschafft, so ist zumindest in den Großstädten nun die Meinung.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Zusammenfassung des täglichen Wahnsinns.
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2020, 14:39
  2. CSD erreicht neue stufe des wahnsinns
    Von SLNK im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 07:33
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 19:04
  4. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:58
  5. 2012 - Wahnsinns - Entlastung / 160Euro
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben