+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist schon hart. Ich habe keinen Nabelschmuck, viele Frauen schon. Ob das was mit Charakter zu tun hat? Mein Freund hat einen goldenen Ohrring. Den darf er gar nicht haben aber er hat ihn trotzdem. ist nur ein kleiner, aber der geht durch das Ohrläppchen durch. Was sagt das aus?
    ich glaube schon, dass es nichts mit Charakter zu tun hat sondern mit anderen Sachen. Was ist mit tatoo? Ich habe eines, dass man sieht wenn ich jemand sehr mag. Sonst nicht. Andere haben ganz viele Tatoos. Es gibt Psychologen die behaupten wer viele tatoos hat ist ein verkappter Ritzer, ein B O R D E R L I N E R. Das hätte was mit Charakter zu tun. was sagst du zu Tatoos?
    Was ist mit tatoo? Ich habe eines, dass man sieht wenn ich jemand sehr mag. Sonst nicht.
    ne ich versteh dich schon aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen. Hast du das bei Jemandem machen lassen, den du sehr magst?

    Faend ich toll als dein Freund, wenn ich wusste dir hat sich Jemand Muehe mit deinen gewissen Bereichen gegeben. Ausserdem, was ist denn das Motiv der ´Heiligkeit´? Vielleicht wuerd ichs ja nichtma moegen.

    Es gibt Psychologen die behaupten wer viele tatoos hat ist ein verkappter Ritzer, ein B O R D E R L I N E R. Das hätte was mit Charakter zu tun.
    Ich halte gar nichts von Psychologen. Das sind fehlgeleitete Akademiker. Fachidioten ohne Plan und Einsicht. Die koennen einem Viel und Gar Nichts erzaehlen. Und dumme Theorien aufstellen.

    Ich wuerde ganz sicherlich nicht sagen, dass Tatoos einen verkappten Ritzer bedeuten. Das ist absurd, sowas zu behaupten.
    Es ist laecherlich zu behaupten, dass ein Tatoo ein Borderlinesyndrom sei, einfach laecherlich diese Verallgemeinerung.

    was sagst du zu Tatoos?
    Ich kann verstehen, wenn man ein Tatoo aus gutem Grund macht.

    Ich kenn aber auch Vollidioten, die sich alle moeglichen voelligen grundlosen Tatoos stechen lassen und denken dies sei so trendy.
    Die sind genauso laecherlich wie diese Psychologen. Nur Andersrum.






    Es gibt Psychologen die behaupten wer viele tatoos hat ist ein verkappter Ritzer, ein B O R D E R L I N E R. Das hätte was mit Charakter zu tun.
    Wenn die Seele sich nicht wohl fuehlt, dazu gibt es ja den Volksspruch (Volksweiseheit) sich nicht wohl in seiner Haut zu fuehlen. Ein bischen ist daran wahr, wenn leute sich zu tatoo´en lassen. Was auch wahr ist ist das du ein Stueck von dir ueberschreibst und es als wertvoller oder liebervoller betrachtest. Bedeutungen suind im Geist gespeichert. Nicht als Statussymbol zum Herumtragen. Also wenn ich dich mag, mag ich deinen Intimbereich ohne Tatoo lieber als mit. Was sollte man auch an einem "Motiv" lieber moegen als DEINEN Intimbereich ??



    Ausserdem.. diese Psychologengehaelter machen es sich echt einfach!

    Es gibt Psychologen die behaupten wer viele tatoos hat ist ein verkappter Ritzer, ein B O R D E R L I N E R. Das hätte was mit Charakter zu tun.
    Ich kann ja fuer einen Geldbeitrag behaupten, Ritzer sind passiv gesteuerte verkappte Messestecher.
    Und schon prasselt die Gage.
    Geändert von onesomeone (24.12.2022 um 01:04 Uhr)

  2. #52
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe



    Michelle Marsh (40) UK/USA


  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    ne ich versteh dich schon aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen. Hast du das bei Jemandem machen lassen, den du sehr magst?
    hihi, ne, typisch Mann, der Gedanke. Ist wie beim Frauenarzt, da gehts es rein ums Handwerk.


    Ich wuerde ganz sicherlich nicht sagen, dass Tatoos einen verkappten Ritzer bedeuten. Das ist absurd, sowas zu behaupten.
    Es ist laecherlich zu behaupten, dass ein Tatoo ein Borderlinesyndrom sei, einfach laecherlich diese Verallgemeinerung.
    Ja, ich finds auch nicht sehr selbstverständlich.


    Wenn die Seele sich nicht wohl fuehlt, dazu gibt es ja den Volksspruch (Volksweiseheit) sich nicht wohl in seiner Haut zu fuehlen. Ein bischen ist daran wahr, wenn leute sich zu tatoo´en lassen. Was auch wahr ist ist das du ein Stueck von dir ueberschreibst und es als wertvoller oder liebervoller betrachtest. Bedeutungen suind im Geist gespeichert. Nicht als Statussymbol zum Herumtragen. Also wenn ich dich mag, mag ich deinen Intimbereich ohne Tatoo lieber als mit. Was sollte man auch an einem "Motiv" lieber moegen als DEINEN Intimbereich ??
    Versteh dich. Es ist nicht als Reizverstärker gemeint. Es ist ein bisschen Spiel. Ein Flirt.


    Ich kann ja fuer einen Geldbeitrag behaupten, Ritzer sind passiv gesteuerte verkappte Messestecher.
    Und schon prasselt die Gage.
    Habe gerade mit jemand telefoniert und genau das gehört. Ein Psychiater kann alles behaupten.
    Geändert von ChopChop (24.12.2022 um 09:58 Uhr)

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Michelle Marsh (40) UK/USA
    Das Schlampentum wurde von den Briten erfunden. Daher leben in England und den USA auch die meisten Schlampen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    An deinen Annahmen ist nur richtig, dass sie von dir sind, was man schon merkt.

    1. Den Gegensatz maskuline und intelligente Frauen ... und meist weibliche, erotische motivierte Damen ... gibt es natürlich nicht. Späßchen, ja?
    2. Die Unterscheidung Ohrring und Clips gibt es auch nicht. Es gibt winzige Ohrstecker die keine Clips sind und es gibt große Ohrringe die einen Clip haben (was aber sehr unangenehm ist)

    Wir Frauen haben natürlich mehrere verschiedene Sets Ohrringe jeweils angepasst an die Gelegenheit. Wie mit den Schuhen. Es ist nicht so, dass sportliche Frauen Laufschuhe tragen und modebewusste Frauen High Heels. Frauen haben mehrere Paar Schuhe, weil es verschiedene Gelegenheiten gibt und wenn es viele verschiedenen Gelegeneheiten gibt dann haben wir eben viele Ohrringe und viel Schuhe. Wir kleiden uns situationsgerecht. manche Sängerinnen tauschen während eines Konzerts mehrfach ihr outfit, immer passend zum jeweiligen Song. Wir sind einfallsreich und Kreativ und haben Spaß an Mode, den Stoff zu fühlen, ihn durch die Finger gleiten zu lassen und wenn ein Mann das versteht, dann darf er auch eine neue Zange haben die verflixt so aussieht wie die anderen 38.
    Du hast sicher nur ein paar Schuhe, ein paar Hosen und diesen einen völlig ausgewaschenen Pulli den du anhast egal ob -20° oder +40°. Du wirfst nichts weg, es muss dir schon vom Fuß oder Körper faulen. Hoffentlich hast du wenigstens zwei Unterhosen und wendest nicht das eine Paar nach einer Woche.
    Der User Eridani kommt aus der ehemaligen SBZ und haengt noch an alten Gewohnheiten.
    In der Sowjetischen Besatzungszone (DDR) gab es weder Unterhosen noch Badehosen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Michelle Marsh (40) UK/USA
    sehr cool.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    An deinen Annahmen ist nur richtig, dass sie von dir sind, was man schon merkt.

    1. Den Gegensatz maskuline und intelligente Frauen ... und meist weibliche, erotische motivierte Damen ... gibt es natürlich nicht. Späßchen, ja?
    2. Die Unterscheidung Ohrring und Clips gibt es auch nicht. Es gibt winzige Ohrstecker die keine Clips sind und es gibt große Ohrringe die einen Clip haben (was aber sehr unangenehm ist)

    Wir Frauen haben natürlich mehrere verschiedene Sets Ohrringe jeweils angepasst an die Gelegenheit. Wie mit den Schuhen. Es ist nicht so, dass sportliche Frauen Laufschuhe tragen und modebewusste Frauen High Heels. Frauen haben mehrere Paar Schuhe, weil es verschiedene Gelegenheiten gibt und wenn es viele verschiedenen Gelegeneheiten gibt dann haben wir eben viele Ohrringe und viel Schuhe. Wir kleiden uns situationsgerecht. manche Sängerinnen tauschen während eines Konzerts mehrfach ihr outfit, immer passend zum jeweiligen Song. Wir sind einfallsreich und Kreativ und haben Spaß an Mode, den Stoff zu fühlen, ihn durch die Finger gleiten zu lassen und wenn ein Mann das versteht, dann darf er auch eine neue Zange haben die verflixt so aussieht wie die anderen 38.
    Du hast sicher nur ein paar Schuhe, ein paar Hosen und diesen einen völlig ausgewaschenen Pulli den du anhast egal ob -20° oder +40°. Du wirfst nichts weg, es muss dir schon vom Fuß oder Körper faulen. Hoffentlich hast du wenigstens zwei Unterhosen und wendest nicht das eine Paar nach einer Woche.
    Dass Frauen einen Tick haben, selbst in ärmeren Ländern, wo sie nach 2 Wochen zur Erkenntnis kommen ..... du ich habe Hunger, schick Geld, weil sie 60 € in der Boutique verbraten haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #58
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Eridani kommt aus der ehemaligen SBZ und hängt noch an alten Gewohnheiten.
    In der Sowjetischen Besatzungszone (DDR) gab es weder Unterhosen noch Badehosen.
    off topic
    Immer wieder ein rhetorisches Erlebnis, deine Versuche, versteckten Sarkasmus zu offerieren, hier lesen zu dürfen.
    Geändert von Eridani (24.12.2022 um 10:41 Uhr)


  9. #59
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe



    Bethany Lily - trägt kaum Ringe, oder Schmuck.....
    #
    ..... (born 24 April 1996, Age:25 Years) is [Links nur für registrierte Nutzer], social media influencer, Instagram star, and Youtuber
    Geändert von Eridani (24.12.2022 um 10:45 Uhr)


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Schlampentum wurde von den Briten erfunden. Daher leben in England und den USA auch die meisten Schlampen.
    Stimmt. Die hatten schon zu Vorkriegszeiten keine Zucht mehr und ließen sich gehen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben