+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Ohrringe Make Up, sind Vertuschung ueblen Charakters.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    oh, sei vorsichtig, sehr vorsichtig, da rennst du in die falsche Richtung einer Dornenhecke. Wie stellst du dir eigentlich eine Frau ohne Ohrringe vor?
    diverse Moeglichkeiten ?

    unkomplex, selbst ohne ?

    diese versuchen doch nur ihren scheiss Charakter zu katuschieren durch sowas.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Ich entwickelte dann in den Jahren eine Theorie, die besagte, das eher maskuline und intelligente Frauen Clips bevorzugen - und meist weibliche, erotische motivierte Damen mehr lange Ohrringe nehmen.
    Das ist die duemmste Theorie die ich je gehoert hab.
    Herzenzliebe ist Intelligenz.


    Und ueberhaupt. Selbst wenn. Ein Ohrring definiert nicht Sexyness.
    Wie kann man bloss so dumm denken ?????

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Russische Frauen sind ohne Schmuck schoener als amerikanische Blaetterprostituierte mit Ohrringen !

  5. #45
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    An deinen Annahmen ist nur richtig, dass sie von dir sind, was man schon merkt.

    1. Den Gegensatz maskuline und intelligente Frauen ... und meist weibliche, erotische motivierte Damen ... gibt es natürlich nicht. Spässchen, ja?
    2. Die Unterscheidung Ohrring und Clips gibt es auch nicht. Es gibt winzige Ohrstecker die keine Clips sind und es gibt große Ohrringe die einen Clip haben (was aber sehr unangenehm ist)

    Wir Frauen haben natürlich mehrere verschiedene Sets Ohrringe jeweils angepasst an die Gelegenheit. Wie mit den Schuhen. Es ist nicht so, dass sportliche Frauen Laufschuhe tragen und modebewusste Frauen High Heels. Frauen haben mehrere Paar Schuhe, weil es verschiedene Gelegenheiten gibt und wenn es viele verschiedenen Gelegenheiten gibt dann haben wir eben viele Ohrringe und viel Schuhe. Wir kleiden uns situationsgerecht. manche Sängerinnen tauschen während eines Konzerts mehrfach ihr outfit, immer passend zum jeweiligen Song. Wir sind einfallsreich und Kreativ und haben Spaß an Mode, den Stoff zu fühlen, ihn durch die Finger gleiten zu lassen und wenn ein Mann das versteht, dann darf er auch eine neue Zange haben die verflixt so aussieht wie die anderen 38.
    Du hast sicher nur ein paar Schuhe, ein paar Hosen und diesen einen völlig ausgewaschenen Pulli den du anhast egal ob -20° oder +40°. Du wirfst nichts weg, es muss dir schon vom Fuß oder Körper faulen. Hoffentlich hast du wenigstens zwei Unterhosen und wendest nicht das eine Paar nach einer Woche
    .
    off topic:

    Du hast sicher nur ein paar Schuhe, ein paar Hosen und diesen einen völlig ausgewaschenen Pulli den du an hast, egal ob -20° oder +40°. Du wirfst nichts weg, es muss dir schon vom Fuß oder Körper faulen. Hoffentlich hast du wenigstens zwei Unterhosen und wendest nicht das eine Paar nach einer Woche.
    Keine Ahnung, warum du mich hier so angehst und in den Dreck ziehst. Bin ich dir auf die Schuhe getreten?

    Ich lass das mal hier so stehen als abschreckendes Beispiel, was die neue Standard-Rethorik des HPF 2.0 betrifft......

    #


  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das ist die dümmste Theorie die ich je gehört hab.
    Herzenzliebe ist Intelligenz.


    Und überhaupt. Selbst wenn. Ein Ohrring definiert nicht Sexyness.
    Wie kann man bloß so dumm denken ?????
    So ist das nun mal, wenn man keine Ahnung von [Links nur für registrierte Nutzer] hat
    #
    ....und schaff dir endlich mal eine Deutsche Tastatur an (Neudeutsch:"Keyboard")
    Geändert von Eridani (23.12.2022 um 13:02 Uhr)


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:



    Keine Ahnung, warum du mich hier so angehst und in den Dreck ziehst. Bin ich dir auf die Schuhe getreten?

    Ich lass das mal hier so stehen als abschreckendes Beispiel, was die neue Standard-Rethorik des HPF 2.0 betrifft......

    #...
    Lieber Eridani, es tut mir herzlich leid, wenn ich dir auf die Füße getreten bin. Es war wirklich als eine ganz zarte Anspielung gedacht an alle Männer, dass sie eben sehr gerne eine Lieblingskleidung haben, in der sie am liebsten Tag und Nacht herumlaufen würden, bis jemand sie zwingt den Kram zu waschen. Es war nicht im direkten an dich gerichtet. Männer denken, dass Textilien durch das Waschen leiden und das wollen sie ihrem guten Stück nicht antun. Dem aus Textil, bei dem anderen könnte etwas mehr Hygiene auch nicht schaden. Soldaten und Handwerker sind im Vorteil, die achten sehr auf Sauberkeit nach dem Dienst.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    diverse Moeglichkeiten ?

    unkomplex, selbst ohne ?

    diese versuchen doch nur ihren scheiss Charakter zu katuschieren durch sowas.
    Das ist schon hart. Ich habe keinen Nabelschmuck, viele Frauen schon. Ob das was mit Charakter zu tun hat? Mein Freund hat einen goldenen Ohrring. Den darf er gar nicht haben aber er hat ihn trotzdem. ist nur ein kleiner, aber der geht durch das Ohrläppchen durch. Was sagt das aus?
    ich glaube schon, dass es nichts mit Charakter zu tun hat sondern mit anderen Sachen. Was ist mit tatoo? Ich habe eines, dass man sieht wenn ich jemand sehr mag. Sonst nicht. Andere haben ganz viele Tatoos. Es gibt Psychologen die behaupten wer viele tatoos hat ist ein verkappter Ritzer, ein B O R D E R L I N E R. Das hätte was mit Charakter zu tun. was sagst du zu Tatoos?

  9. #49
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe



    Ornella Muti (67)
    (Mit 25 Jahren)


  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    So ist das nun mal, wenn man keine Ahnung von [Links nur für registrierte Nutzer] hat
    #
    ....und schaff dir endlich mal eine Deutsche Tastatur an (Neudeutsch:"Keyboard")

    Ich hatte mir eine deutsche bestellt auf Ebay.
    Was ankam waren 2 Tastaturen. Eine Deutsche (mit in der Beschreibung unerwaehnten Kloetzen bei 2-3 Buchstaben), die dann auch sehr schnell ganz kaputt ging und eine Englische, die Jetzige.

    Die eigentlich Bestellte, Deutsche, hielt ca 2 Monate.
    Dann war da ja noch (ich wunderte mich Anfangs.. die englische im gepaeck).
    Die haelt zumindest jetzt bereits viele Monate!

    Das ue, oe, ae usw. stoert gar nicht so sehr. was wirklich bei der englischen stoert sind diese Ziffern ="!%(/)!$/)& .. die sind naemlich ALLE fehlbelegt.
    Zb. kommt statt dem Zeichen des Fragezeichens dies hier - . usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben