+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Zum Dranknabbern? lol
    Nein , z.B. begrapschen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Männer stehen eher auf Ohren als auf Ohringe.

    Paralellwelten , epistemische Räume
    Also ich mag Segelohren bei Frauen. Vermutlich, weil meine ganz flach anliegen. Ein Ausgleich sozusagen.

  3. #33
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Super Ohrringe !
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Ohrringe trägt. Ich hab nur riesige Hupen gesehen.

  4. #34
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Frauen ringen um ihre Ohrringe, wie zuvor Ohrringe um ihre Frauen rangen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #35
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe



  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum? Ich wollte schlicht mal zu Frauenbildern provozieren; was ist daran schwachsinnig? Muss es denn immer die Ukraine sein?

    Ich vermute mal, dass diese Dame bei Tätigkeiten wie als Toilettenfrau in Öffentlichen Toiletten, als Mitarbeiterin bei McDonals oder als Krankenschwester sowohl eine andere Frisur als auch andere Ohrringe tragen würde. Auch als Metzgereiverkäuferin würden sich diese Ohrringe nicht so besonders gut machen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass diese Dame bei Tätigkeiten wie als Toilettenfrau in Öffentlichen Toiletten, als Mitarbeiterin bei McDonals oder als Krankenschwester sowohl eine andere Frisur als auch andere Ohrringe tragen würde. Auch als Metzgereiverkäuferin würden sich diese Ohrringe nicht so besonders gut machen.
    Auch das krank d e f o r m i e r t e Gesicht passt nicht zu einer gesunden Metzgereiverkäuferin, eher zu Pocher. Das müsste man auch austauschen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sagt die Wahl der Ohrringe bei einer Frau etwas über sie aus? Mir fiel in meiner 'aktiven' Zeit immer wieder auf, das manche Frauen a) gar keine Ohrringe trugen, b) manche nur sehr kurze, bzw. Clips bevorzugten und c) und anderen ein Riesengebamsel an den Ohrläppchen zu hängen hatten - wo ich immer dachte: 'Man oh man - reiß dir bloß nicht die Ohren ab'.

    Ich entwickelte dann in den Jahren eine Theorie, die besagte, das eher maskuline und intelligente Frauen Clips bevorzugen - und meist weibliche, erotische motivierte Damen mehr lange Ohrringe nehmen.

    Wie seht ihr das? Liege ich da richtig mit meiner Annahme?...
    An deinen Annahmen ist nur richtig, dass sie von dir sind, was man schon merkt.

    1. Den Gegensatz maskuline und intelligente Frauen ... und meist weibliche, erotische motivierte Damen ... gibt es natürlich nicht. Späßchen, ja?
    2. Die Unterscheidung Ohrring und Clips gibt es auch nicht. Es gibt winzige Ohrstecker die keine Clips sind und es gibt große Ohrringe die einen Clip haben (was aber sehr unangenehm ist)

    Wir Frauen haben natürlich mehrere verschiedene Sets Ohrringe jeweils angepasst an die Gelegenheit. Wie mit den Schuhen. Es ist nicht so, dass sportliche Frauen Laufschuhe tragen und modebewusste Frauen High Heels. Frauen haben mehrere Paar Schuhe, weil es verschiedene Gelegenheiten gibt und wenn es viele verschiedenen Gelegeneheiten gibt dann haben wir eben viele Ohrringe und viel Schuhe. Wir kleiden uns situationsgerecht. manche Sängerinnen tauschen während eines Konzerts mehrfach ihr outfit, immer passend zum jeweiligen Song. Wir sind einfallsreich und Kreativ und haben Spaß an Mode, den Stoff zu fühlen, ihn durch die Finger gleiten zu lassen und wenn ein Mann das versteht, dann darf er auch eine neue Zange haben die verflixt so aussieht wie die anderen 38.
    Du hast sicher nur ein paar Schuhe, ein paar Hosen und diesen einen völlig ausgewaschenen Pulli den du anhast egal ob -20° oder +40°. Du wirfst nichts weg, es muss dir schon vom Fuß oder Körper faulen. Hoffentlich hast du wenigstens zwei Unterhosen und wendest nicht das eine Paar nach einer Woche.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass sehr selbstbewusste Frauen sehr auffällige Ohrringe tragen und die devoten Frauen eher kleine Ohranhänger.
    oh, sei vorsichtig, sehr vorsichtig, da rennst du in die falsche Richtung einer Dornenhecke. Wie stellst du dir eigentlich eine Frau ohne Ohrringe vor?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sagt die Wahl der Ohrringe bei einer Frau etwas über sie aus? Mir fiel in meiner 'aktiven' Zeit immer wieder auf, das manche Frauen a) gar keine Ohrringe trugen, b) manche nur sehr kurze, bzw. Clips bevorzugten und c) und anderen ein Riesengebamsel an den Ohrläppchen zu hängen hatten - wo ich immer dachte: 'Man oh man - reiß dir bloß nicht die Ohren ab'.

    Ich entwickelte dann in den Jahren eine Theorie, die besagte, das eher maskuline und intelligente Frauen Clips bevorzugen - und meist weibliche, erotische motivierte Damen mehr lange Ohrringe nehmen.

    Wie seht ihr das? Liege ich da richtig mit meiner Annahme?


    Superlange Ohrringe



    Ohr Clips


    Das ist eine Form von Komplex.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben