+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das ist genau was ich meine. Was soll das denn schon wieder fuer eine haessliche Figur sein ???

    Der Brustkorb ist eine breite eigentlich maennliche Erscheinung an dem dicke Titten haengen, waehrend die Huefte quasi 3 fach schmaler ist. Eine Taille ist auch ganz und gar nicht vorhanden.
    Das hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Guck dir das Outfit an, was dies da traegt.. es ist ein blaues V. Das V aber ist eine Maennerstruktur. Schmale Huefte, keine Taille, breite Schultern, fettes Kinn.
    also mir persönlich gefällt die "Dame" auch nicht, wegen a) tits on sticks (KANN gut aussehen, aber meistens halt eher nicht) und b) auch sonst nicht so mein typ

    Aber wegen hier Taille und Schultern:

    wenn du dir so Idealdarstellung von Frauen um 1900 oder 1800 anguckst, dann sind die auch weniger kurvig und was breite Schultern angeht, warum soll eine Frau nicht auch hier und da breitere schultern haben als ihre durchschnittlichen Geschlechtsgenossinnen??
    genau so wie es typen mit überdurchschnittlichbreiten schultern gibt, hat dann dessen Schwester oder sonstige Verwandte eben auch die entsprechenden Gene

    deshalb kann ich über die theorie, dass Michelle Obama ein Mann sein soll wegen ihrer schultern nur lachen.
    dass Schwarze ähm wie soll ich mich ausdrücken...
    etwas athletischer rüberkommen als jetzt z.B. Asiaten ist ja bekannt, richtig? das gilt dann auch für frauen. guck dir mal afrikanischstämmige Olympioniken an. die sind - wie meinte mein Onkel mal... "stramme Weiber" ^^

    den Rest erledigt fotoshop und ein verkorkster Geschmacke.

    es gibt menschen in allen möglichen ausformungen. muss nicht immer eine transe sein.. dieser ganze transenhype geht mir eh auf die nüsse

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du stehst auf so etwas ....
    .
    wir sind alle Kinder unserer zeit und in die gemeinschaft aus der wir kommen... gelegentlich schaffen wir es aus der haut zu fahren und das ganze zu verstehen.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sowas?


    Du postest ein Bild von Baphomet.
    Und stellst die duemmste Frage der Welt dazu.

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Es ist einfach fotobearbeitet. Gerade am Oberschenkel sieht man es, unnatürliche Form. Auch der Bauch, so flach wie bei starkem Untergewicht, die Brüste wie bei 20kg Übergewicht.
    Lippen-Nasen-Abstand wirken hier auch eher männlich. Wie die Person wohl in echt aussieht.
    Hier im Strang ist auch eine mit Giraffenhals. Da hat man den Hals zu sehr verlängert.

    Ja das ist das Internetzeitalter. Das Zeitalter der Deepfakes. Ich wunder mich, dass es SO WENIGEN auffaellt.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ok die ist für Dich also männlich, de elende Schwuchtel.ist ja widerlich.Geh zum Optiker oder zum Psychiater!Kotz!

    Und du Blindfisch denkst sie sei weiblich wegen dicken Titten auf einem maennlichen Torso?

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Aber wegen hier Taille und Schultern:

    wenn du dir so Idealdarstellung von Frauen um 1900 oder 1800 anguckst, dann sind die auch weniger kurvig und was breite Schultern angeht, warum soll eine Frau nicht auch hier und da breitere schultern haben als ihre durchschnittlichen Geschlechtsgenossinnen??
    Guck ma im 18ten, 19ten Jahrhundert und auch im 20ten noch, trugen Frauen doch vorzugsweise Schulterpolster zu Anlaessen.
    WOZU zum Teufel. Um sich dem maennlichen Ideal anzupassen. Wer zum Teufel hat dies gesellschaftlich so zementiert... auf die Kunst geb ich sowieso einen feuchten... Frauen SIND ZUM GLUECK kurvig! Egal welche Form von Kunst, Portrait oder Internet dies versucht zu verneinen, egal welches Jahrhundert. Ausserdem sprech ich nicht ueber Frauen mit breiten Schultern, ich spreche ueber eine gezielte Agenda, welche chopjob teilweise checkt und Niesmitlust auch. Persoenlich; wenn eine Frau breite Schultern hat, ist ok, aber turnt mich nicht an. Ist aber ein anderes Thema.

    dass Schwarze ähm wie soll ich mich ausdrücken...
    etwas athletischer rüberkommen als jetzt z.B. Asiaten ist ja bekannt, richtig?
    dann hast du noch keine echten Kug Fu Vorstellungen gesehen.
    Muskuloeser meinst du warscheinlich, mit anderer Knochenstruktur und Fressbrett, aehnlich den Beschreibungen des Neanderthalers, nicht athletischer. Asiaten sind so ziemlich eines der athletischsten Voelker die ich kenne.

    "stramme Weiber" ^^
    Ansichtssache. Ich zb. halte die fuer extrem haesslich. Aber ist Geschmackssache ne. Der Amoniakgeruch ist auch Geschmackssache. Aber das hilft vor wilden Tieren in der Steppe.

    Na, sber das kleine Alphabet haben se auf jedenfall drauf.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Und du Blindfisch denkst sie sei weiblich wegen dicken Titten auf einem maennlichen Torso?
    Wir reden nicht von derselben Tussi.Sorry.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht von derselben Tussi.Sorry.
    Ah ok.

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Ich wünsche allen Gesprächspartnern in diesem Strang ein gutes neues Jahr mit Glück und Gesundheit.

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen Gesprächspartnern in diesem Strang ein gutes neues Jahr mit Glück und Gesundheit.
    Auf großer Bühne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben