+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Wie hätte ich das aus ...tolle Satire... auslesen können? Ich hatte übrigens eine Zeile in meinem Beitrag drin, wo stand Ihr beide seid euch ziemlich ähnlich auf gewisse Weise, aber weil ich nicht sicher war, ob Cornjung vielleicht beleidigt sein könnte, habe ich es wieder herausgelassen. Aber ganz ehrlich finde ich schon, dass ihr euch ähnlich seid, was den Mut zu einem eigenen Standpunkt betrifft. Nur Cornjung macht was draus, du nicht und ich meine nicht mich sondern allgemein. Cornjung hat das Projekt mit dem Nicht-Sperren, ganz gegen einen großen trend. Was hast du?
    Ist nicht mein Forum. Was sollte ich für ein Projekt haben. Ich bin nicht hier, um Deine Gunst zu erringen. Ich kann Vorschläge machen, sonst nichts.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Ich denke jetzt nicht mehr, dass Eridani schwul sein koennte, darauf hat er viel zu reflektiert reagiert, darum ging es auch nicht wirklich.

    Worum es wirklich ging sprichst du in deinem Geschreibe an, auf welches ich mich beziehe per zweitem Zitat.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich habe schon so einige erlebt, die eigentlich mehr auf Männer stehen und vor Frauen recht Angst haben.
    Sie stehen nicht auf Maenner. Aber sie wissen, dass Maenner sie nicht verletzten koennen. Sie haben Angst vor Verletzungen und da bei Frauen meist das Herz involviert ist, scheuen sie sich.

    Deine Frauen sind nicht hässlich sondern sogar recht schön technisch hergerichtet.
    Das finde ich nicht, AAABBER grundsaetzlich "technisch hergerichtet" ist der entscheidene Faktor. Mich freut es, dass dir sowas auffaellt.

    Sie sind aber nicht echt, sondern genau die Kunstfiguren die schwule Männer aus Frauen machen. Also die Leute hier haben recht zu vermuten, dass du schwul bist und es nie ausgelebt hast, was schade ist. Sie haben aber kein Recht es dir zu sagen ohne sich selbst geprüft zu haben. Aber dazu sind die Aufsprecher natürlich viel zu feig.
    Ja es sind irgendwo schwule Kunstfiguren.
    Da nuetzen auch die Titten nix.
    Kiefer wie Habsburg-Maenner.
    Schulter Knochenstrukturen wie eine Bodybuilderin ohne Bodybuilding.
    Der Bauch von Karin sieht aus wie der Bauch eines maennlichen Negers. Wenn du dir diesen im Verhaeltnis zu TAILLE und HUEFTE anschaust, driftet mein Blick voellig ab.

    Sie sind nicht echt!
    Und das ist die fazsinierende Erkenntnis an ChopChop´s Post.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt super.
    Wer gewaltige Titten hat, kann sie heutzutage ins Internet stellen und hat dadurch einen Beruf: Influenzerin !
    Durch Titten die Welt "influenzen".
    Was für Zeiten...





    Das ist genau was ich meine. Was soll das denn schon wieder fuer eine haessliche Figur sein ???

    Der Brustkorb ist eine breite eigentlich maennliche Erscheinung an dem dicke Titten haengen, waehrend die Huefte quasi 3 fach schmaler ist. Eine Taille ist auch ganz und gar nicht vorhanden.
    Das hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Guck dir das Outfit an, was dies da traegt.. es ist ein blaues V. Das V aber ist eine Maennerstruktur. Schmale Huefte, keine Taille, breite Schultern, fettes Kinn.

  4. #134
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das ist genau was ich meine. Was soll das denn schon wieder fuer eine haessliche Figur sein ???

    Der Brustkorb ist eine breite eigentlich maennliche Erscheinung an dem dicke Titten haengen, waehrend die Huefte quasi 3 fach schmaler ist. Eine Taille ist auch ganz und gar nicht vorhanden.
    Das hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Guck dir das Outfit an, was dies da traegt.. es ist ein blaues V. Das V aber ist eine Maennerstruktur. Schmale Huefte, keine Taille, breite Schultern, fettes Kinn.
    Zeig mal ne schöne Figur...

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zeig mal ne schöne Figur...
    Ist schwer zu finden im Freimaurer Internet, aber ich versuchs.

    Also die Konstruktion die Wuehlmaus ein paar Seiten vorher gepostet hat kommt schon eher an schoen ran.

    Find ich gut von der Vorderseite!
    Geändert von onesomeone (29.12.2022 um 22:07 Uhr)

  6. #136
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ist schwer zu finden im Freimaurer Internet, aber ich versuchs.

    Also die Konstruktion die Wuehlmaus ein paar Seiten vorher gepostet hat kommt schon eher an schoen ran.

    Find ich gut von der Vorderseite!
    Sowas?


  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jeder Mann hat einen Eigenduft, sofern er nicht von der Chemie übertüncht wird. Zunächst mal völlig natürlich.
    Es gibt genauso Frauen die nach Schweiß riechen oder eben unangenehm. Gibt nicht umsonst den Spruch, wonach man sich nicht riechen kann.
    Kann aber nicht sein, dass die Eigenmarke dazu führt, dass kein Sex stattfindet.
    Bei mir schon. Da geht nichts wenn ich einen nicht riechen kann.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Das ist genau was ich meine. Was soll das denn schon wieder fuer eine haessliche Figur sein ???

    Der Brustkorb ist eine breite eigentlich maennliche Erscheinung an dem dicke Titten haengen, waehrend die Huefte quasi 3 fach schmaler ist. Eine Taille ist auch ganz und gar nicht vorhanden.
    Das hat nichts mit Weiblichkeit zu tun. Guck dir das Outfit an, was dies da traegt.. es ist ein blaues V. Das V aber ist eine Maennerstruktur. Schmale Huefte, keine Taille, breite Schultern, fettes Kinn.
    Es ist einfach fotobearbeitet. Gerade am Oberschenkel sieht man es, unnatürliche Form. Auch der Bauch, so flach wie bei starkem Untergewicht, die Brüste wie bei 20kg Übergewicht.
    Lippen-Nasen-Abstand wirken hier auch eher männlich. Wie die Person wohl in echt aussieht.
    Hier im Strang ist auch eine mit Giraffenhals. Da hat man den Hals zu sehr verlängert.
    Ignoriert wird: cornjung

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    gehts jetzt wieder um Transen Verschwörungstheorien?? lol

    bei den Alchemisten gibts auch Hermaphroditen, habs nicht ganz gecheckt, es geht darum, dass durch Vereinigung (sex?) von Mann und Frau bzw. den passenden Elementen /metallen, da ein androgynes Wesen entsteht - welches sich aber dann wieder in männlein und weiblein auflöst.

    will heißen, dieser ganze LGBTQXYZ scheiß ist eine Übergangsphase - wohin auch immer...

  10. #140
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt super.
    Wer gewaltige Titten hat, kann sie heutzutage ins Internet stellen und hat dadurch einen Beruf: Influenzerin !
    Durch Titten die Welt "influenzen".
    Was für Zeiten...




    Die Dummheit springt der Schlampe aus dem Gesicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben