+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 180

Thema: Frauen und ihre Ohrringe

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sagt die Wahl der Ohrringe bei einer Frau etwas über sie aus? Mir fiel in meiner 'aktiven' Zeit immer wieder auf, das manche Frauen a) gar keine Ohrringe trugen, b) manche nur sehr kurze, bzw. Clips bevorzugten und c) und anderen ein Riesengebamsel an den Ohrläppchen zu hängen hatten - wo ich immer dachte: 'Man oh man - reiß dir bloß nicht die Ohren ab'.

    Ich entwickelte dann in den Jahren eine Theorie, die besagte, das eher maskuline und intelligente Frauen Clips bevorzugen - und meist weibliche, erotische motivierte Damen mehr lange Ohrringe nehmen.

    Wie seht ihr das? Liege ich da richtig mit meiner Annahme?


    Superlange Ohrringe



    Ohr Clips
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    was sagen uns nach den eridanischen Gesetzen sog. "hoop rings" oder wie die dinger heißen bei Latinas ?


  3. #113
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.221

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klassischer Fall Geschmackssache. Falsche Titten, Tattoochaos, Anabolika - also da hab ich schon Besseres gesehen.
    Ist mir ohnehin schleierhaft, was an diesen krankhaften Monstertitten geil sein soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #114
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.235

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    findest du? also Marion Cotillard sieht doch gut aus.
    Man sollte meine genialen Beitraege nicht auf die Goldwaage legen, auch wenn sie gelegentlich sogar mehr als Gold wert sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    was sagen uns nach den eridanischen Gesetzen sog. "hoop rings" oder wie die dinger heißen bei Latinas ?

    Für mich ist deiner zu klein, das soll es sagen. Lass mich in Ruhe, das soll es sagen. Kleine Diamanten im Ohr sind eine Einladung. Nimm mich aber bezahl mich gut. Ein It-Piece natürlich.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte meine genialen Beitraege nicht auf die Goldwaage legen, auch wenn sie gelegentlich sogar mehr als Gold wert sind.
    Gut, dass du nun eine Gebrauchsanweisung zu deine kleinen Gaben legst, damit auch die Wenigraffer damit umgehen können. Nimm die Nase ab, gibt ein grünes Bussi.

  7. #117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich eine Schwierigkeit mit schwul sein? Warum macht dir das so zu schaffen, dass du es ableugnest ohne es zu prüfen? hast du es schon mal mit einem Mann probiert? ich habe es schon mal mit einer Frau probiert. Das war schön, aber kann einen Mann nicht ersetzen. Also glaube ich nicht, dass ich lesbisch bin. Aber du kannst nicht wissen ob du schwul bist wenn du es nicht probiert hast. Genausowenig können es die anderen von sich behaupten. ich habe schon so einige erlebt, die eigentlich mehr auf Männer stehen und vor Frauen recht Angst haben.
    Ableugnen ohne zu prüfen ? Hm....Ich habe es noch nie mit einem Mann probiert, weil er mich sexuell nicht reizt. Kann aber sein, dass mir das in meiner schwulenfeindlichen Jugend eingeredet wurde. Ich habe auch meine treuen Hunde geliebt, ohne sie sexuell zu begehren. Ich habs also werder mit Männer noch mit Hunden geprüft. Und für Experimente bin ich heute zu alt.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Für mich ist deiner zu klein, das soll es sagen. Lass mich in Ruhe, das soll es sagen. Kleine Diamanten im Ohr sind eine Einladung. Nimm mich aber bezahl mich gut. Ein It-Piece natürlich.
    hi hi hi hi hi pupsi opi pimmelchen gnihihihi

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Lasst Eri doch seine Frauenbilder posten. Ja, die sind oft künstlich und extrem fotobearbeitet. Ja, es könnten seine Enkelinnen oder Urenkelinnen sein. Lasst ihn sich doch trotzdem an den Bildern erfreuen. Das tut doch niemandem weh.
    Solange er nicht die doppelt-persönlichkeitsgestörte bösartige Gewalttäterin Amber Heard postet oder diese Karin, die ich so abstoßend finde, dass mir immer schlecht wird, störe ich mich nicht daran.
    Ignoriert wird: cornjung

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Frauen und ihre Ohrringe

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Lasst Eri doch seine Frauenbilder posten. Ja, die sind oft künstlich und extrem fotobearbeitet. Ja, es könnten seine Enkelinnen oder Urenkelinnen sein. Lasst ihn sich doch trotzdem an den Bildern erfreuen. Das tut doch niemandem weh.
    Solange er nicht die doppelt-persönlichkeitsgestörte bösartige Gewalttäterin Amber Heard postet oder diese Karin, die ich so abstoßend finde, dass mir immer schlecht wird, störe ich mich nicht daran.
    Hast recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NPD und die/ihre Frauen.....
    Von KaRol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:43
  2. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00
  3. Nie wieder große Ohrringe...
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben