+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Bundestag ist ein Arbeitsparlament, der (Haupt-)Arbeitsplatz der Abgeordneten ist nicht im Plenum.
    Mein Arbeitsplatz ist auch nicht das Konferenzbüro meines Arbeitgebers - da aber mein Arbeitgeber einen entsprechenden Mitarbeiterkreis mindestens einmal die Woche zur Konferenz bittet um zu berichten haben wir da zu erscheinen (auch wenn man selber nix zu berichten hat).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Irrelevant, da auch die mit Ausbildung, Studium, Berufserfahrung, Lebenserfahrung seit Jahrzehnten(!) eine schlechte Politik machen.
    Das ist in der Politik generell richtig - da sind Ausbildung sowie Berufs- und Lebenserfahrung nicht benötigte Voraussetzungen - als Politiker kann man auch jeden bettelnden, voll alkoholisierten Tippelbruder nehmen, was viel über die Qualität der handelnden Personen in den deutschen Parlamenten aussagt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.521

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Bei Parlaments Abstimmungen sind oft nur 150 Personen anwesend

    Sportlich die Dame



    Emily Vontz konnte hier mit einer fehlerfreien Band- undRSG_Merzig b einer ausdrucksstarken Ballübung punkten. Zum zweiten Mal in Folge wurde die 16-Jährige dafür mit der Silbermedaille belohnt und musste nur ihre saarländische Kollegin Hannah Schmidt-Berteau vom TV Fechingen vorbeiziehen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Rhythmische Sportgymnastik: ähnlich Baerbock: Trampolin Springerin




    Gesetz für Ringelpitz mit Anfassen braucht Deutschland
    Die Dame scheint recht gelenkig. Die könnte einem Mann sicher viel Freude bereiten!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn es bspw. um Diätenerhöhung geht sind meist alle zugegen...
    Und vor allen Dingen am 27. Januar!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn es bspw. um Diätenerhöhung geht sind meist alle zugegen...
    Ja, zur Abstimmung. Da muss man ja auch da sein - sonst kann man nicht abstimmen!

    Verhandelt ud ausgearbeitet werden aber auch die Diätenerhöhung nicht im Plenarsaal, sondern woanders.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Naja, daran dachte ich nicht *ups*
    Abgründe tun sich auf...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mein Arbeitsplatz ist auch nicht das Konferenzbüro meines Arbeitgebers - da aber mein Arbeitgeber einen entsprechenden Mitarbeiterkreis mindestens einmal die Woche zur Konferenz bittet um zu berichten haben wir da zu erscheinen (auch wenn man selber nix zu berichten hat).
    Oder auch: Wer nur im Hörsaal sitzt und sonst gar nichts tut, braucht ein ausgezeichnetes Gedächtnis, um die Abschlussprüfung zu schaffen. Und umgekehrt kann man natürlich nur zur Einführungssitzung erscheinen, sich dann den Stoff selbst erarbeiten, und ausgezeichnet abschneiden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist in der Politik generell richtig - da sind Ausbildung sowie Berufs- und Lebenserfahrung nicht benötigte Voraussetzungen - als Politiker kann man auch jeden bettelnden, voll alkoholisierten Tippelbruder nehmen, was viel über die Qualität der handelnden Personen in den deutschen Parlamenten aussagt.
    Drum bin ich für's Auslosen. Da weiss man wenigstens, dass man nur Durchschnitt bekommt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Wer in die Quasselbude einziehen will, muss sich in einer Partei hochschleimen, intrigieren, Konkurrenten ausstechen und hat dementsprechend gar keine Zeit, einen Beruf zu erlernen oder gar auszuüben.
    Daher sitzen in der Quasselbude auch überwiegend solche Figuren.
    Das ist nur einer der vielen Systemfehler der hiesigen, real existierenden Demokratur.

    Wenn man sich den BT anschaut, repräsentiert er mit Sicherheit nicht die Bevölkerung.

    Wo kommt eigentlich diese Omma her, die hierzulande Verteidigungsministerin spielen darf?
    Sowas finde ich dann schon den Hammer...

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh Herr Maas verrät Insiderwissen und stellt Kontakte her. Das nennt man gemeinhin Günstlingswirtschaft oder Korruption. Ist aber keine, da in Deutschland ja gesetzlich geregelt:

    Heiko Maas wechselt in Kanzlei GSK Stockmann
    ... Von Berlin aus soll Maas für GSK Stockmann international tätige Mandanten, vor allem aus den regulierten Branchen, beraten. Seine tiefgreifenden Erfahrungen und sein Netzwerk im In- und Ausland stünden für ein großes Potential, heißt es in einer Mitteilung der Sozietät. „Die Welt ist im Umbruch. Wir befinden uns in anspruchsvollen Zeiten, die auch die Unternehmen immer schneller vor immer wieder neue Herausforderungen stellt“, erläutert der baldige Wirtschaftsanwalt seine Beweggründe.... Nach seiner politischen Laufbahn freue er sich sehr, „wieder als gelernter Jurist in einer so gut aufgestellten, renommierten Kanzlei tätig zu werden, strategisch und auch operativ Beratungsprozesse zu steuern und meinen gesamten Erfahrungsschatz in den Dienst der Mandanten stellen zu können“, betont Maas.
    Nun hält sich der Bundesminister a.D. gerade so an die zwölf Monate Karenzzeit, die das Gesetz für solche Wechsel aus der Politik in die Wirtschaft vorsieht...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die stellen nicht den Gartenzwerg wg. seiner brillanten Leistungen ein, sondern wg. seiner Kontakte. Sind die erst einmal verhaftet, werden sie auch unser Marsmännchen loswerden wollen, denke ich
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 18:29
  2. " Ohne Ausbildung, Wohnung, Hilfe: Deutschlands vergessene Jugendliche"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 22:39
  3. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:57
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:52
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben