+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

  1. #101
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für mich nicht, das stimmt. Ich bin an anderen Frauen als meiner sowieso ziemlich uninteressiert.

    das war mir ja auch völlig klar
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Bundestag ist ein Arbeitsparlament, der (Haupt-)Arbeitsplatz der Abgeordneten ist nicht im Plenum.
    Was arbeiten die eigentlich, ausser Lobbyismus?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Emily Fotz?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist bei unseren Poliikern aber bestimmt nicht der Fall, dass sie doppelt so schnell, doppelt so gut, doppelt so fundiert, doppelt so klug handeln, es sei denn, in eigener Sache wie zum Beispiel Herr Spahn in seinen Immobilienangelegenheiten, die er genau wann angebahnt hat oder Herr Maas, der genau wann die Verbindungen hergestellt hat, die ihm jetzt dank Insiderkenntnissen einen goldenen Lebensabend bescheren?
    Dass Politiker (und natürlich Politikerinnen und Politikenden) parteiübnergreifend sich nicht an Zusagen und Verträge halten ist nun wirklich keine Neuigkeit an sich.

    Wenn Du einen "Vertrag" brichst, dann nimmt man Dich in der Regel in Regreß und Du darfst zumindest den dadurch entstehenden Schaden begleichen - dies gilt natürlich für die deutsche Politklasse nicht.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Ahnung von der Materie zeigt sich ja in den Ampel-Entscheidungen und den Handlungen der Ministerien und den Aussagen der Politiker überdeutlich, man nehme nur die Panzer von der Lamprecht oder die Pleiten und Insolvenzen des Herrn Habeck und darf dies getrost mit den Erinnerungslücken des Herrn Scholz abrunden, die ein paar grundsätzliche Fragen nach sich ziehen.
    Ich denke man tut da eine Christine Lamprecht erst einmal unrecht. Die Frau hat das geerbt, was 18 Jahre SPD, 16 Jahre CDU/CSU versaut haben. Dieses parteipolitische Versagen könnte selbst der beste Fachmann / -frau der Welt nicht binnen weniger Jahre korrigieren - zumal die Frau von Ihrem Chef, einem gewissen Herrn Scholz bitterböse im Regen stehen lassen wird, welcher getätigte Zusagen seiner Zeitenwende ad absurdum führt und ´mal wieder zeigt was man von einem Wort, einer Zusage, einen Versprechen etc. einen Olaf Scholz halten kann.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dass Politiker (und natürlich Politikerinnen und Politikenden) parteiübnergreifend sich nicht an Zusagen und Verträge halten ist nun wirklich keine Neuigkeit an sich.

    Wenn Du einen "Vertrag" brichst, dann nimmt man Dich in der Regel in Regreß und Du darfst zumindest den dadurch entstehenden Schaden begleichen - dies gilt natürlich für die deutsche Politklasse nicht.



    Ich denke man tut da eine Christine Lamprecht erst einmal unrecht. Die Frau hat das geerbt, was 18 Jahre SPD, 16 Jahre CDU/CSU versaut haben. Dieses parteipolitische Versagen könnte selbst der beste Fachmann / -frau der Welt nicht binnen weniger Jahre korrigieren - zumal die Frau von Ihrem Chef, einem gewissen Herrn Scholz bitterböse im Regen stehen lassen wird, welcher getätigte Zusagen seiner Zeitenwende ad absurdum führt und ´mal wieder zeigt was man von einem Wort, einer Zusage, einen Versprechen etc. einen Olaf Scholz halten kann.
    Dass Politiker sich nicht an ihre Zusagen halten, was bei dir offensichtlich schon zulterzuckende Gleichgültigkeit hervorruft, war nicht Teil meiner Aussage, sondern meine Kernaussage betraf die Vetterleswirtschaft oder Korruption oder Filz genannt, die sogenannten Netzwerke und die Bereicherung unserer Politiker.

    Noch mal in Fett:

    Das ist bei unseren Poliikern aber bestimmt nicht der Fall, dass sie doppelt so schnell, doppelt so gut, doppelt so fundiert, doppelt so klug handeln, es sei denn, in eigener Sache wie zum Beispiel Herr Spahn in seinen Immobilienangelegenheiten, die er genau wann angebahnt hat oder Herr Maas, der genau wann die Verbindungen hergestellt hat, die ihm jetzt dank Insiderkenntnissen einen goldenen Lebensabend bescheren?
    Der Rest meines Beitrags war eine ironisierende Hervorhebung der Fähigkeiten der Politiker der Ampel, die bislang in ihrer Gänze ja unerreichbar bleiben.

    Und die Christine Lamprecht, sie hat zwar etwas geerbt, aber offensichtlich nicht den Sachverstand, den es für dieses Amt braucht, als Beispiel sei hier die Aussage genannt, dass Panzer auch Rohre haben, und auch nicht eine Spur von Integrität, was die eigene Bereicherung durch ihr Amt angeht. Dieser dümmliche Hubschrauberflug für ihren Herrn Sohnemann sei an dieser Stelle beispielhaft erwähnt.

    Es gibt keine Entschuldigung für solches Politikerhandeln auch nicht mit Verweis auf irgendeine Vergangenheit davor. Das nennt man nämlich Relativierung und mit dieser hilft man den Politikern, sich aus der Verantwortung zu stehlen.

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ..


    Der Rest meines Beitrags war eine ironisierende Hervorhebung der Fähigkeiten der Politiker der Ampel, die bislang in ihrer Gänze ja unerreichbar bleiben.....
    Blöd hat eine neue Dimension erreicht, nachdem auch die Bundeswehr Pampas Schwuchtel Truppe zu Nichts mehr fähig ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd hat eine neue Dimension erreicht, nachdem auch die Bundeswehr Pampas Schwuchtel Truppe zu Nichts mehr fähig ist
    Schreib doch mal in normal lesbarem Deutsch. Wenn man schon einen einzigen Satz von dir zweimal lesen muss, um zu erkennen, was und wen du meinst ..."Blöd"....(nehme an Bild) "Dimension (nehme an, dass du damit eine inhaltliche Veränderung in Text und Inhalt meinst) "Bundeswehr Pampas Schwuchtel Truppe" (gut, ist herabwürdigend, spielt auf die sogenannte Diversität an, nehme ich an, aber was soll "Pampas" in diesem Zusammenhang?)

    Mal weniger Kampfbegriffe, mal mehr allgemein zugänglicher Sachverhalt und lesbare Kritik!

  8. #108
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Verwechselst du da was? Nicht jede Woche ist Sitzung und Vorbereitungszeit gibt es wohl genug.
    Ist dem denn auch tatsächlich so und woran machst Du das fest?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #109
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Arbeitgeber eines MdB ist der Bürger. Ohne ihn keine MdB´s. Und der Bürger bezahlt ihn auch, den MdB. Daher möchte der Bürger auch wissen, was der MdB so treibt.
    Arbeitgeber stellen die Anwesenheit und Arbeitstätigkeit aber nicht fest, indem sie aus dem Büro rausgucken, wer grad zu sehen ist.
    Geändert von -jmw- (23.12.2022 um 12:36 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Emily Vontz - SPD - ohne Ausbildung und Studiumabschluß - zieht in den Bundestag ein !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Arbeitgeber stellen die Anwesenheit und Arbeitstätigkeit aber nicht fest, indem aus dem Büro rausgucken, wer grad zu sehen ist.
    Kannst du mir diesen Satz mal bitte so aufschlüsseln, dass er inhaltlich einen Sinn ergibt? (...indem aus dem Büro rausgucken, wer grad zu sehen ist??....)

    Arbeitgeber kennen Mittel und Wege, Arbeitsleistung und Anwesenheiten zu überprüfen, ganz sicher.

    Bei Minderleistung fliegst du, bei Abwesenheiten auch, die ebenfalls sogar im Homeoffice nachvollziehbar sind.

    Zwei Faktoren lassen sich sehr schnell nachprüfen:

    Anwesenheiten während Sitzungen
    Minderleistungen im Amt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 18:29
  2. " Ohne Ausbildung, Wohnung, Hilfe: Deutschlands vergessene Jugendliche"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 22:39
  3. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:57
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:52
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben