+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Korruptionsskandal im EU-Parlament

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    dir auch ein fröhliches julfest. lol
    Nimm doch die niveaulos und sich dir zb. angepassten Beitraege auf und respondiere darauf, anstelle auf Jene gehobeneren Niveaus. Wenn das so weitergeht wirds aber niedrig bei dir.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    dir auch ein fröhliches julfest. lol

    Ausserdem glaub ich nicht, dass Jemand mit "massiven" Wortwahlschwierigkeiten mir erklaeren koennte, warum NEO in der Szene beim Architekten kontrollierte Opposition sein sollte.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Nimm doch die niveaulos und sich dir zb. angepassten Beitraege auf und respondiere darauf, anstelle auf Jene gehobeneren Niveaus. Wenn das so weitergeht wirds aber niedrig bei dir.
    mein Niewoh war schon immer niedrig. dafür bin ich ehrlich. auch ohne drogen. probiers mal mit gemütlichkeit. blblbllblblblblb

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ausserdem glaub ich nicht, dass Jemand mit "massiven" Wortwahlschwierigkeiten mir erklaeren koennte, warum NEO in der Szene beim Architekten kontrollierte Opposition sein sollte.
    andermal... die tastatur hier ist ätzend

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    andermal... die tastatur hier ist ätzend
    Handyfreak. Aber denk daran ich bin intressiert wie du das siehst.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Handyfreak. Aber denk daran ich bin intressiert wie du das siehst.
    Als alter Axel Stoll gucker hab ich doch kein Handy, nur eine hurensohn tastatur, bei der ich mich frag, wie man mit sowas arbeiten kann... egal

    kurzfassung: dieser "Architekt" sagt doch klipp und klar, dass diese "Anomalie" (Neo) bereits die 7. (oder 6.?) war. also dass es immer mal wieder ein paar "Neos" gibt, welche die Unzufriedenen einsammeln, damit dann - wieder einmal - ein great reset (sic!) vonstatten gehen kann

    Am Ende treffen sich die eingeweihten, also Architekt, orakel und diese indische Mädchen und spekulieren schon drauf, wie lang dieser "frieden" dauern wird...

    eine endlosschleife - zumindest für den pöbel. die wissenden und mächtigen habens voll und ganz im griff

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Als alter Axel Stoll gucker hab ich doch kein Handy, nur eine hurensohn tastatur, bei der ich mich frag, wie man mit sowas arbeiten kann... egal

    kurzfassung: dieser "Architekt" sagt doch klipp und klar, dass diese "Anomalie" (Neo) bereits die 7. (oder 6.?) war. also dass es immer mal wieder ein paar "Neos" gibt, welche die Unzufriedenen einsammeln, damit dann - wieder einmal - ein great reset (sic!) vonstatten gehen kann

    Am Ende treffen sich die eingeweihten, also Architekt, orakel und diese indische Mädchen und spekulieren schon drauf, wie lang dieser "frieden" dauern wird...

    eine endlosschleife - zumindest für den pöbel. die wissenden und mächtigen habens voll und ganz im griff



    Ja das ist ziemlich gut analysiert!

    In diesem Sinne aber muessten die Vorgaenger NEO´s, also all die auf den Monitoren HOCH EMOTIONALISIERT Gezeigten, abfaellig vom System geworden sein. Was soviel hiesse, dass die Emotion ansich der eher wahre NEO waere. Kann aber nicht sein, da diese ihm gegenueber UNBEDACHTEN auch keinen Erfolg hatten, macht auch dieser Gedanke keinen Sinn.

    Das Orakel hat ja eher den Morpheus eingesammelt. Und Dieser vermittelte seinen Glauben diesma dem Bedachten, anstatt dem emotionalem NEO. Diese Gegenueberstellung von Emotionalitaet und bedachter Eigenart, spielt dementsprechend dann ja gar keine Rolle.

    Der Great Reset erfolgt so oder so.
    Dementsprechend ist es Morpheus, der geblendet wird und seine Verblendung weitertraegt, so oder so. Morpheus war im antiken Griechenland der Mythen der Gott der Traeume. In der Matrix ist er derjenige, der die Realitaet erkennt.

    Ich denke eher, dass die Szene beim Architekten Folgendes ausdruecken will (auch wenn es wie gesagt unlogisch ist, soweit ich mich nicht taeusche): Bedachtheit siegt vor Emotionalitaet. Die Szene ist ein Beispiel dafuer, welche Wege Neo alle haette einschlagen koennen.

    Nun als er gefragt wird, ob er die heilige Dreifaltigkeit (Trinity) oder die Welt retten will, entscheidet er sich fuer Trinity, die heilige Dreifaltigkeit. Dies ist im Zusammenhang zu Jesus Christus Zitat zu sehen, in dem er sagt "sein Gott sei nicht von dieser Welt" und "Sei nicht Freund dieser Welt" sowie "der Koenig der Welt ist Satan Selbst". Inmitten dieser Auswahl entscheidet sich NEO direkt fuer dei heilige Dreifaltigkeit (Liebe und Geist).

    Vllt. koennen wir die Analyse ja weiterfuehren, wenn dir nochwas einfaellt.

    Architekt, das Orakel und das indische Maedchen sind AUF JEDENFALL Eingeweihte. Das seh ich genauso.



    War es in Teil 2 wo er dem Maschinengott gegenuebersteht, dann ein Engel dieses wird und dadurch Mr. Smith ausloescht oder Teil 1? Wie dem auch sei, ich denke dieser Maschinengott ist das, was die Gnostiker "Demiurge" nennen.

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    die Spitze eines Eisberges, denn ohne Bestechung geht Nichts in Brüssel. Wie in den Waffengeschäften, rund um Deutsche U-Boote und Panzer nach Griechenland, die Sozis sind da Weltmeister, gut geschulte Georg Soros Idioten der Zivilen Gesellschaft, wo man das lernt

    EU-Korruptionsskandal:Zwei weitere Abgeordnete im Visier der Ermittler
    3. Januar 2023, 6:48 Uhr

    Lesezeit: 2 min
    EU-Korruptionsskandal: Der belgische Sozialdemokrat Marc Tarabella galt im Parlament als großer Kritiker der WM in Katar, fiel aber kurz zuvor mit Lob für die Arbeitsmarktreformen auf.

    Der belgische Sozialdemokrat Marc Tarabella galt im Parlament als großer Kritiker der WM in Katar, fiel aber kurz zuvor mit Lob für die Arbeitsmarktreformen auf. (Foto: Johanna Geron/Reuters)

    Die belgische Justiz verlangt die Aufhebung der Immunität von zwei Europa-Parlamentariern - es handelt sich offenbar um die Sozialdemokraten Tarabella und Cozzolino. Haben sie "Geschenke" aus Katar erhalten?

    Von Josef Kelnberger, Brüssel


    Der Korruptionsskandal rund um das Europaparlament zieht immer weitere Kreise. Die belgische Justiz hat, wie am Montag bekannt wurde, die Aufhebung der Immunität von zwei Abgeordneten beantragt. Es handelt sich nach übereinstimmenden Berichten um die Sozialdemokraten Marc Tarabella (Belgien) und Andrea Cozzolino (Italien). Tarabella und Cozzolino stehen unter Verdacht, Bestechungsgeld aus Katar erhalten zu haben, was sie dementieren. Parlamentarische Mitarbeiter der beiden waren beim spektakulären Polizeizugriff am 9. Dezember in Brüssel festgenommen worden.

    Als Drahtzieher in dem Skandal gilt der ehemalige sozialdemokratische Europaabgeordnete Antonio Panzeri. Er hat offenbar nach seinem Ausscheiden aus dem Europaparlament 2019 versucht, mit Bestechungsgeld aus Katar und Marokko die Politik des Parlaments im Sinne der beiden Länder zu beeinflussen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #59
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Spitze eines Eisberges, denn ohne Bestechung geht Nichts in Brüssel. Wie in den Waffengeschäften, rund um Deutsche U-Boote und Panzer nach Griechenland, die Sozis sind da Weltmeister, gut geschulte Georg Soros Idioten der Zivilen Gesellschaft, wo man das lernt

    EU-Korruptionsskandal:Zwei weitere Abgeordnete im Visier der Ermittler
    3. Januar 2023, 6:48 Uhr

    Lesezeit: 2 min
    EU-Korruptionsskandal: Der belgische Sozialdemokrat Marc Tarabella galt im Parlament als großer Kritiker der WM in Katar, fiel aber kurz zuvor mit Lob für die Arbeitsmarktreformen auf.

    Der belgische Sozialdemokrat Marc Tarabella galt im Parlament als großer Kritiker der WM in Katar, fiel aber kurz zuvor mit Lob für die Arbeitsmarktreformen auf. (Foto: Johanna Geron/Reuters)

    Die belgische Justiz verlangt die Aufhebung der Immunität von zwei Europa-Parlamentariern - es handelt sich offenbar um die Sozialdemokraten Tarabella und Cozzolino. Haben sie "Geschenke" aus Katar erhalten?

    Von Josef Kelnberger, Brüssel


    Der Korruptionsskandal rund um das Europaparlament zieht immer weitere Kreise. Die belgische Justiz hat, wie am Montag bekannt wurde, die Aufhebung der Immunität von zwei Abgeordneten beantragt. Es handelt sich nach übereinstimmenden Berichten um die Sozialdemokraten Marc Tarabella (Belgien) und Andrea Cozzolino (Italien). Tarabella und Cozzolino stehen unter Verdacht, Bestechungsgeld aus Katar erhalten zu haben, was sie dementieren. Parlamentarische Mitarbeiter der beiden waren beim spektakulären Polizeizugriff am 9. Dezember in Brüssel festgenommen worden.

    Als Drahtzieher in dem Skandal gilt der ehemalige sozialdemokratische Europaabgeordnete Antonio Panzeri. Er hat offenbar nach seinem Ausscheiden aus dem Europaparlament 2019 versucht, mit Bestechungsgeld aus Katar und Marokko die Politik des Parlaments im Sinne der beiden Länder zu beeinflussen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nu reg Dich mal nicht so auf!

    Bei Geschäften in derartigen Größenordnungen ist es nun mal üblich, für besondere Leistungen "Provisionen" oder sowas ähnliches zu zahlen!

    Wichtig ist dann nur noch, wo diese Gelder plaziert werden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #60
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu reg Dich mal nicht so auf!

    Bei Geschäften in derartigen Größenordnungen ist es nun mal üblich, für besondere Leistungen "Provisionen" oder sowas ähnliches zu zahlen!

    Wichtig ist dann nur noch, wo diese Gelder plaziert werden!

    ist leider auch für Deutsche Politiker Strafbar. Pariser Anti Korruption Abkommen von allen EU Staaten ratifiziert: Auslands Bestechung und Kickback Geschäfte aller Art
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 17:43
  2. Korruptionsskandal - Israels (Russen) Außenminister tritt zurück !
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 21:48
  3. Betrug im EU-Parlament
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 07:57
  4. Ist d. EU Parlament ein Irrenhaus?
    Von Tiqvah im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben