+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Korruptionsskandal im EU-Parlament

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag von Dir, kann leider kein grün geben. "Sie" wissen sehr wohl, wer am anfälligsten für ihren Krieg gegen den weissen, chrlstlichen Mann ist, ihren eingebildeten Erzfeind: Die Frauen und die Jugend. Die Frauen fängt man mit Emanzipation, die Jungen mit ihrem Hang zur Rebellion für eine gerechte Welt.

    Die grössten Ausbeuter, Profiteure und Kapitalisten der letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte fördern all diese Programme, nun bekannt unter dem Label als "Philanthropen".

    Wer hat eigentlich das mit Quecksilber versetzte und somit giftige Amalgan als Zahnfüllung erfunden? Wer die im "Westen" propagierte Antibabypille? Den modernen Feminismus und LGBTG-BBQ Kult? Wer schreit, trotz besseren Wissens (Israel), nach immer mehr moslemischen Multikulti in Europa und setzt seine Milliarden von Dollar und die von ihnen gesteuere Presse ein? Genau:

    Auf diese Ebene seh ich das genau wie du!

    Die grössten Ausbeuter, Profiteure und Kapitalisten der letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte fördern all diese Programme
    Das sind Missionare. Was dachtest du denn was nach dem geographischen Imperialismus kommt?
    Der Geistige.

    Wer schreit, trotz besseren Wissens (Israel), nach immer mehr moslemischen Multikulti in Europa? Genau:
    Wer hat Angst vorm weissen Mann.

  2. #22
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Auf diese Ebene seh ich das genau wie du!



    Das sind Missionare. Was dachtest du denn was nach dem geographischen Imperialismus kommt?
    Der Geistige.



    Wer hat Angst vorm weissen Mann.
    Sie geben sich als Weisse, tragen grösstenteils ähnliche Namen wie wir, doch sie ticken dennoch völlig anders.

    Als Minderheit möchten sie nicht auffallen, also erfinden und importieren sie weitere inkompatible Minderheiten, mit denen wir uns herumschlagen müssen, währenddessen sie - schön abgelenkt von allem - ihr Ding durchziehen können: Nakam.

    Es ist ein geistiger Krieg, zum physischen Krieg gegen uns dienen ihnen die Moslems und Neger.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir noch immer die Frage, wie ist "Püppi" bloß auf diesen Posten gekommen ?
    So viel ich weiß, hatten die EU-Bürger kein Mitspracherecht...
    WARUM? Ein Buerger ist ein Follower. FACEBOOK hat IMMER Entscheidungsrecht. Du verstehst das nur nicht.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sie geben sich als Weisse, tragen grösstenteils ähnliche Namen wie wir, doch sie ticken dennoch völlig anders.

    Als Minderheit möchten sie nicht auffallen, also erfinden und importieren sie weitere inkompatible Minderheiten, mit denen wir uns herumschlagen müssen, währenddessen sie - schön abgelenkt von allem - ihr Ding durchziehen können: Nakam.

    Es ist ein geistiger Krieg, zum physischen Krieg gegen uns dienen ihnen die Moslems und Neger.

    Es ist versuchte Ausrottung auf mehr oder weniger "legale" Art und Weise nach dem hervorragendem Gesetzesbuch.

    Alles ist ein geistiger Krieg. Auf unterbewusster Ebene.

    Wenn du ins Sonnenstudio rennen musst, hast du keine Ahnung warum.

  5. #25
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Es ist versuchte Ausrottung auf mehr oder weniger "legale" Art und Weise nach dem hervorragendem Gesetzesbuch.
    Genau das. Wenn "sie" wie Marsmännchen grün leuchten oder allesamt "Goldstein" heissen würden, wäre das jedem Menschen auf der Welt bewusst. Dann würde man sehen, in welchen wichtigen Positionen die weltweit sitzen. Dem ist aber nicht so.

    Ich mag John Carpenters Film "Sie leben!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Genau das. Wenn "sie" wie Marsmännchen grün leuchten oder allesamt "Goldstein" heissen würden, wäre das jedem Menschen auf der Welt bewusst. Dann würde man sehen, in welchen wichtigen Positionen die weltweit sitzen. Dem ist aber nicht so.

    Ich mag John Carpenters Film "Sie leben!"

    Der Film ist gut. Er beschreibt die Wahrheit.
    Es gibt nur einen einzigen Grund, warum dieser erlaubt wurde in Hollywood abgespielt zu werden.

    Ich kann dir sagen warum. Der Grund ist, der Kalergi-Plan. Man gibt Wahrheiten nur heraus, um ein Ziel zu erreichen.

    Guck ma wieviele Weisse in dem Film Zombies sind und warum so wenig Andere. Also du verbuendest dich verstehst du? Das ist die Aussage.

    Oder mit wem hat sich der schottische weisse Wrestler verbuendet ?
    Verstehst du? Der Piper findet nur in dem Ne... seinen Kompanen. Und genau das ist der Grund fuer den Film.

    Kalergi Plan. (wir programmieren dein Vertrauen)...............

  7. #27
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Der Film ist gut. Er beschreibt die Wahrheit.
    Es gibt nur einen einzigen Grund, warum dieser erlaubt wurde in Hollywood abgespielt zu werden.

    Ich kann dir sagen warum. Der Grund ist, der Kalergi-Plan. Man gibt Wahrheiten nur heraus, um ein Ziel zu erreichen.

    Guck ma wieviele Weisse in dem Film Zombies sind und warum so wenig Andere. Also du verbuendest dich verstehst du? Das ist die Aussage.

    Oder mit wem hat sich der schottische weisse Wrestler verbuendet ?
    Verstehst du? Der Piper findet nur in dem Ne... seinen Kompanen. Und genau das ist der Grund fuer den Film.

    Kalergi Plan. (wir programmieren dein Vertrauen)...............
    Jup. Zuerst kämpfen ja der Schotte (Rowdy Roddy Piper) und der Neger brutal gegeneinander. Genau so ist es in den USA und bei uns gewollt. Google Bildersuche: Jews say black live matters. Als ob den Juden die primitiven Negers irgendwas bedeuten würden! Doch die beiden verbünden sich gegen den wahren Feind: Die Medien, die unsere Hirne mit den ihnen genehmen Informationen füttern.

    Ich gehe aber davon aus, dass Carpenter das bewusst war und eher davor warnen wollte, als Multikulti zu propagieren. Auch Marlon Brando wusste, wer Hollywood und somit unsere Hirne regiert. (Jews controll Hollywood, YT).
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jup. Zuerst kämpfen ja der Schotte (Rowdy Roddy Piper) und der Neger brutal gegeneinander. Genau so ist es in den USA und bei uns gewollt. Google Bildersuche: Jews say black live matters. Als ob den Juden die primitiven Negers irgendwas bedeuten würden! Doch die beiden verbünden sich gegen den wahren Feind: Die Medien, die unsere Hirne mit den ihnen genehmen Informationen füttern.

    Ich gehe aber davon aus, dass Carpenter das bewusst war und eher davor warnen wollte, als Multikulti zu propagieren. Auch Marlon Brando wusste, wer Hollywood und somit unsere Hirne regiert. (Jews controll Hollywood, YT).
    Der Film ist ganz einfach zu erklaeren. In Anbetracht der Tatsache von ueberall herumwirrenden Zombies, kannst du dich hoechstens mit Negern verbuenden. Das ist die Quintessenz und der Wille der Produktion.

    Als ob ein Schwuli es in Hollywood hochbringen koennte, um eine gute Botschaft zu vermitteln. Also Carpenter.
    Also wie du es sagst "Juden kontrollieren Hollywood".

  9. #29
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.555

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Der Film ist ganz einfach zu erklaeren. In Anbetracht der Tatsache von ueberall herumwirrenden Zombies, kannst du dich hoechstens mit Negern verbuenden. Das ist die Quintessenz und der Wille der Produktion.

    Als ob ein Schwuli es in Hollywood hochbringen koennte, um eine gute Botschaft zu vermitteln. Also Carpenter.
    Also wie du es sagst "Juden kontrollieren Hollywood".
    Wie auch immer, der Film regt zum Nachdenken an. Der Symbolgehalt mag sich je nach Präferenz anders erschliessen, das ist klar. Es ist auch eine mittlere Ewigkeit her, als ich ihn zuletzt geschaut habe. Möglicherweise wäre meine Interpretation eine andere, wenn ich ihn mir wieder anschauen würde.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Korruptionsskandal im EU-Parlament

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, der Film regt zum Nachdenken an. Der Symbolgehalt mag sich je nach Präferenz anders erschliessen, das ist klar. Es ist auch eine mittlere Ewigkeit her, als ich ihn zuletzt geschaut habe. Möglicherweise wäre meine Interpretation eine andere, wenn ich ihn mir wieder anschauen würde.
    Guck ihn dir nochma an. Frag dich warum ein weisser Mann alleine steht. Frag dich warum sein Wohl in der Verbuendung mit einem Neger liegt.

    Schalte aus.

    Denke nach.

    Und guck ob dies in der Absicht des Kalergi Plans liegen koennte.


    (weisst du das ist reine Psychologie..... so schafft man Geisteskonzepte)
    So machen das die Juden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 18:43
  2. Korruptionsskandal - Israels (Russen) Außenminister tritt zurück !
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 22:48
  3. Betrug im EU-Parlament
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 08:57
  4. Ist d. EU Parlament ein Irrenhaus?
    Von Tiqvah im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben