+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 160

Thema: Den Schwaben geht der Strom aus.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Brownout. Nun der Schwabe hat als Erster die Grünen groß gemacht, also bekommt er auch zuerst die Medizin zu schmecken.

  2. #52
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    der Typ ist echt 08/15...
    ich wollt ja auch mal Schreibhure und profischmock beim VS werden, aber dann hat man herausgefunden, dass meine Eltern verheiratet sind!

    ba dum tss

    Strohmannargumente bringt der?
    uuuunterste schublade

    wenn jmd hierzulande Schuld an der Energiekrise ist, dann jawohl die grünen Khmer & Co
    wer macht bitte refugees für Strompreise verantwortlich?? WER ??

    ...allerdings kenne ich leute, die machen Russen dafür verantwortlich))
    Zum ersten Fetten: Geht ja mal gar nicht!

    Zum zweiten Fetten: Wird er nicht antworten.

    Zum dritten Fetten: Da wird er drauf antworten. An allem ist der Putin Schuld. Kommt mir so als Lied in den Sinn, ... also etwas abgewandelt von Frau Ebstein eben.

  3. #53
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und warum haben sie den Verkauf der Heizlüfter denn zugelassen???
    Da hätten sie tatsächlich die Unternehmen dazu verdonnern müssen. Geht halt aber nicht denn "Transatlantische Kapitalverflechtungen sind besser als Besatzungstruppen", ... Kohl! Kaufen wir eben Fracking-Gas. Läuft.

  4. #54
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich gleiche dein Minuskonto wieder mit 3-4 Vollbädern in der Woche aus !



    Ich habe hier in der Ferienwohnung eine Elektroheizung, die topt euch alle! Und da Heizung/ Wasser im Preis mit drin ist, habe ich die Elektroheizung immer an. Soll ja kuschlig warm sein. Von wegen zwei Pullis an.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Brownout. Nun der Schwabe hat als Erster die Grünen groß gemacht, also bekommt er auch zuerst die Medizin zu schmecken.
    Hab ich nie kapiert. Die waren doch immer so deutsch und fleißig. Schaffe schaffe, bla bla bla...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #56
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe hier in der Ferienwohnung eine Elektroheizung, die topt euch alle! Und da Heizung/ Wasser im Preis mit drin ist, habe ich die Elektroheizung immer an. Soll ja kuschlig warm sein. Von wegen zwei Pullis an.
    So ist fein.

    Ich lüfte immer kurz durch, wenn’s zu warm wird, lass aber Heizung an.

    Dem Obdachlosen am Bahnhof hab ich ne ägyptische Pfundmünze in den Pappbecher geschissen. Hauptsache scheppert !


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da hätten sie tatsächlich die Unternehmen dazu verdonnern müssen. Geht halt aber nicht denn "Transatlantische Kapitalverflechtungen sind besser als Besatzungstruppen", ... Kohl! Kaufen wir eben Fracking-Gas. Läuft.
    Ich habe ein Notstromaggregat, etwa 2 kW. Benziner, Inverter. Und eine Benzinkutsche, wo ich mal 5 Liter abzapfen kann. Im Leerlauf braucht das etwa 0,5 Liter / Stunde, wenn ich das jeden Tag ein paar Stunden lang laufen lasse, geht wenigstens die Heizung in dieser Zeit. Ist aber ein schwacher Trost. 12 Stunden pro Tag würden bestimmt 12 Liter Sprit bedeuten, wären 84 Liter / Woche, wenns dann funktionierende Tankstellen gibt - die gehen auch nur mit Strom.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    ...Was mich als kleiner "Normalo" nicht in meine (kleines) Hirn will: Warum legt die Ampel es tatsächlich und unbedingt darauf an???????????????????????
    Ach die "Regierung"...

    Reden wir doch mal über was anderes zwinker zwinker

    etwas vöööllig anderem:

    Es gibt ja sowas wie eine "Wächterkaste" in Matrix, also diesem Agent Smith & Kollegen - sie sollen von der eigentlichen Elite ablenken und sich aus dem einfachen Volk nützliche Deppen rekrutieren, welche Terror betreiben !
    z.B. die eine Szene in Matrix 1 in dem Agent Smith dem programmierer/Hacker Thomas Anderson ("Neo") eine "Gestapo"mäßige show liefert, indem sie ihn eine Akte auf den Tisch knallen mit all seinen "Schandtaten" und mit ekligem Grinsen sagen: lass das lieber sein, sonst ---
    Auf die meisten Menschen haben solche Drohungen einschüchternde Wirkung - Dressur.
    aber auf einen gewissen %satz hat das eher eine anregende Wirkung, es wächst Wut, Hass, Rachephantasien - Provokation
    (oh übrigens, der Begriff Provokation, den dürfen wir demnächst bald auch nicht mehr verwenden, genau so wie konkret, den Buchstaben Z und weiß nicht alles, weil das Russen/Bolschewistenbegriffe seien LOL))
    generell aber verwirrung, weil ja selbst dann Neo und seine Zion (!) freunde eigentlich auch nur kontrollierte gesteuerte opposition waren.

    Das sagt der "Architekt" (einer der eingeweihten Psychos an der spitze) Neo auch unverblümt, dass er als "anomalie" gewünscht ist vom system für den nächsten (von mittlerweile fünfen?)
    RESET (!!!)
    - auf ein Neues

    Was ich mich halt immer Frage:
    was haben diese Leute in dieser "Wächterkaste" immer ausgefressen, dass sie solch einen A...lochjob machen müssen.
    so dermaßen verlogen, den niederen Prinzipien dienend, dreckig, verhasst, ekelhaft...
    Wollen wir nicht vergessen:
    Agent Smith ist ein pädophiler/Kindermörder !

    "Cookies need love like everything does"
    "You are a bastard"

    Und all dieses Wirrwarr, eventuell sogar Millionen Tote, Zerstörung ganzer Weltwirtschaft, vernichtung von Ersparnissen, Spalterei, zoff, psychische Folgeschäden, abhängige Gesundheit durch big Pharma, noch mehr Leid und Elend...
    all das ist diesen Gestörten und Sadisten nicht nur egal, sie finden es sogar geil.

    das system wuchert weiter.
    der Pöbel strampelt im Hamsterrad, dem Nullsummenspiel.
    ein paar wenige Opportunisten genießen ihre Privilegien.
    -
    aber mit Politik hat das natürlich üüüberhaupt nix zu tun. wir leben ja in einer Demokratie. jetzt müssen wir nur noch Russland befreien. die halbe Welt aufnehmen, noch mehr "bildungsbomben" hier und da. great reset und so oder doch vllt was anderes hü und hott
    irgendwann halt schaffen wir das ...
    "bleiben Sie dran"

  9. #59
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dem Obdachlosen am Bahnhof hab ich - gekürzt - in den Pappbecher geschissen.
    Was Du so alles machst.




    Ich lass die Heizung den ganzen Tag auf 4-5 laufen, soll ja schön warm sein, wenn ich Abends komme. Dazu zwei Fenster auf kipp, wegen der frischen Luft.


    Übrigens habe ich vor 3 Monaten eine Ferienwohnung über Airbnb gemietet. Auf Airbnb mit ganz tollen Bildern beworben, die Realität war eine Katastrophe. Völlig vergammelte Unterkunft in einem echten Assiviertel. Nach einer Woche bin ich da wieder raus. Und aus Rache habe ich eine Woche lang das heiße Wasser im Bad laufen lassen, Tag und Nacht. Heute ist diese Unterkunft bei Airbnb verschwunden. Vermutlich mussten die wegen der Wasser/ Gasrechnung einen Kredit aufnehmen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Den Schwaben geht der Strom aus.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Ging mal. Jedes Schloss hatte an der Burgmauer oben so einen Erker, und hier in Santa Cruz gibts Häuser mit Balkon im 1. Stock, wo die Balkone aber jetzt so nicht mehr genutzt werden.
    Eben. Ging. Vergangenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wehe die Schwaben kommen....
    Von supersuperheld im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 08:44
  2. Sonntagsruhe in Schwaben
    Von Gurken-maske im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben