+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Staatsstreiche in Deutschland

  1. #1
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard Staatsstreiche in Deutschland

    Da wir mittlerweile politische ungebildete Affen in Regierung und Justiz haben, die eine Gruppe von politisch und erst recht militärisch einflusslosen Randexistenzen mit einem Senior als Kaiser (!!!) in Spe als fähig befindet, einen Staatstreich durchzuführen, muss man nicht nur deshalb Angst um die Zukunft Deutschlands haben.
    Unter normalen Umständen müssten einige Minister (!!!) für ihre Aussagen zum „Staatstreich“, wie z.B. die Innenministerin zumindest nervenärztlich untersucht werden.

    Meines Wissens war der Preussenschlag der letzte erfolgreiche Staatsstreich in Deutschland, der aber nur die preussische Regierung betraf und bei dem Preussen anschliessend vom Reichskanzler kommissarisch geführt wurde.

    Unter normalen Umständen müssten heute die Landesregierungen von Berlin wie auch von Brandenburg durch den Bund beseitigt werden. Diese Regierungen, unter deren Verantwortung der Betrieb des Hauptstadtflughafens liegt, sind nicht in der Lage für dessen Sicherheit zu sorgen. Dieser Flughafen sollte durch die Bundeswehr geschützt werden, da sich die Bundespolizei als untauglich erwiesen hat.
    Die Landesregierung von Berlin war nicht einmal in der Lage, Wahlen ordentlich durchzuführen, wie es für einen demokratischen Staat notwendig ist.
    In diesem Sinne ist zu hinterfragen, ob die jetzige rot-rot-grüne Berliner Landesregierung nicht durch einen Staatsstreich an die Macht gekommen ist.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    50 böse Reichsbürger stürmen den ganzen "Staat" (dabei ist das Besatzergebilde BRD nicht einmal ein souveräner Staat im völkerrechtlichen Sinne). Make my day!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Da Deutschland nur eine Firma ist, kann es keinen Staatsstreich geben!!!!!!!!!!!!! Das weiss ich aus Telegram!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Da wir mittlerweile politische ungebildete Affen in Regierung und Justiz haben, die eine Gruppe von politisch und erst recht militärisch einflusslosen Randexistenzen mit einem Senior als Kaiser (!!!) in Spe als fähig befindet, einen Staatstreich durchzuführen, muss man nicht nur deshalb Angst um die Zukunft Deutschlands haben.
    Unter normalen Umständen müssten einige Minister (!!!) für ihre Aussagen zum „Staatstreich“, wie z.B. die Innenministerin zumindest nervenärztlich untersucht werden.

    Meines Wissens war der Preussenschlag der letzte erfolgreiche Staatsstreich in Deutschland, der aber nur die preussische Regierung betraf und bei dem Preussen anschliessend vom Reichskanzler kommissarisch geführt wurde.

    Unter normalen Umständen müssten heute die Landesregierungen von Berlin wie auch von Brandenburg durch den Bund beseitigt werden. Diese Regierungen, unter deren Verantwortung der Betrieb des Hauptstadtflughafens liegt, sind nicht in der Lage für dessen Sicherheit zu sorgen. Dieser Flughafen sollte durch die Bundeswehr geschützt werden, da sich die Bundespolizei als untauglich erwiesen hat.
    Die Landesregierung von Berlin war nicht einmal in der Lage, Wahlen ordentlich durchzuführen, wie es für einen demokratischen Staat notwendig ist.
    In diesem Sinne ist zu hinterfragen, ob die jetzige rot-rot-grüne Berliner Landesregierung nicht durch einen Staatsstreich an die Macht gekommen ist.
    Schmidt trug damals ja immer die Prinz Heinrich Mütze. Vielleicht hat die Ampel deswegen extreme Angst bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Meines Wissens war der Preussenschlag der letzte erfolgreiche Staatsstreich in Deutschland, .
    .. wenn du Geschichte gelernt hättest , wüßtest du , daß Adolf Hitler den letzten "Staatsstreich" gemacht hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du Geschichte gelernt hättest , wüßtest du , daß Adolf Hitler den letzten "Staatsstreich" gemacht hatte ..
    Die Stauffenbergleute haben es zumindest versucht, und waren darin gewiss ernster zu nehmen, als diese aktuellen Witzfiguren.

  7. #7
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Deutsche Politik hat seit 1918 Staatsstreichcharakter; Gleichschaltung der Länder, Gründung der sog. BRD und DDR einschl. Gründung des "Landes Berlin" nach der "Wiedervereinigung", Umvolkung, EU ...
    Ex septentrione lux

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Die Stauffenbergleute haben es zumindest versucht, und waren darin gewiss ernster zu nehmen, als diese aktuellen Witzfiguren.
    .. nein .. das meine ich nicht , es geht um den Staatsstreich von Adolf Hitler .. denn so kam er an die Macht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.490

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Die Stauffenbergleute haben es zumindest versucht, und waren darin gewiss ernster zu nehmen, als diese aktuellen Witzfiguren.
    Auch die hätten den Untergang Deutschlands nicht mehr verhindern können ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Staatsstreiche in Deutschland

    Kann mir mal jemand sagen, ob eine westliche Demokratie je von Leuten überwunden werden konnte, die nicht irgendwie sich rechtlich legal vorher Zugang zu den Schalthebeln der Macht verschafften? Ich kenne kein Beispiel.

    Auch ER (vor dem alle warnen) ist 1923 damit gescheitert in der alles andere als stabilen Weimarer Republik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2022, 06:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 13:06
  3. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben