+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 326 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 3259

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #911
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass du davon durch mich zum ersten Mal erfahren hast...
    Ja. Ich kenne nur die WELT Tröte Christoph Wanner. Die sind aber alle so.
    Der verbrät Spesen in russischen Hotels, Restaurants und Puffs und tut so ale ob er irgendwelche Informationen hätte.

    Ich traf einmal mit einem Kollegen, wir feierten grade den Projektabschluß, eine deutsche Botschaftsangestellte in der Disko des Hyatt in Delhi.
    Sie hatte Geburtstag, also ging es rund.
    Nur, sie war entsetzt wo wir überall arbeiteten und wohnten, sie kannte nur das Botschaftsviertel in Delhi wo eben auch das Hyatt war. Reporter sind meist genauso.
    Sie wissen nichts.

  2. #912
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ein Pupsiopa, hab mich oft notgewehrt, aber habe mich noch nie- nicht mal in meinen wildesten Zeiten- gegen Militär, Polizei oder SEK gewehrt. Ich geh nicht demonstrieren, ich plane keinen Umsturz. Ich bin froh, dass ich meine Ruhe und keinen Stress mehr habe und meinen Ruhestand geniessen kann. Natürlich gibt es Leute, die das Anders sehen. Ich bedauer die aber, denn die werden wie tollwütige Hunde abgeschossen. Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
    Korrekt. Dass war eine, und zwar sehr miese, PR Show von Nancy. Naja, was erwartet man von einer Frau mit einem Prekariatsvornamen.

  3. #913
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und so lenkt man das Volk ab von den wahren, wichtigen Problemen !
    Anders als über die gängigen Medien werden aber nunmal Informationen nicht weitergegeben. Buschtrommeln, Brieftauben, Rauchzeichen, Götterboten und Meldegänger sind heutzutage "out".
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  4. #914
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das du kein Smartphone hast, liegt evtl. an deinem Alter. Senioren verweigern seit Jahrzehnten den technischen Fortschritt. Haben halt nur ihren TV und ihr Festnetztelefon. Sind aber nur am meckern, dass alles im Internet steht, sie aber kein Internet haben. Evtl. haben sie ein Mobiltelefon, was an die ersten Jahre des mobilen telefonieren erinnert, aber was nicht wirklich internetfähig ist und natürlich keine Apps hat. Die gibts nur auf modernen Smartphones.

    Das soll jetzt kein Vorwurf sein. Jeder soll so leben, wie er möchte und wenn er kein Smartphones möchte, ok.
    ich hab auch kein Handy und bin ende 30.
    aber ich hab auch "spezielle Ansichten"...

  5. #915
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei Auto ist Alles möglich, die ganze Welt lacht sich schon tot


    Staatsstreich"
    Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist


    Soll Einer der ganz Grossen Verschwörer sein,
    Ex-Polizist, den ich gerne als Banysitter anheuern würde




    Martin Fritsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas kann sich nur die Dummnudel Abteilung der Dummi Frauen in Berlin bis Faeser ausdenken


    Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist.
    VON Roland Tichy
    Man darf die Geschehnisse positiv bewerten. Die Vorgehensweise des Regimes ist das letzte Aufbaeumen vor dem Fall.
    Kurz bevor bevor das Ende eintritt, werden sich die meisten der volksverraeterischen, volksschaedlichen Politik- und
    Regierungsamtsmissbraucher noch ins Exil fluechten, weil sie nicht exekutiert bzw. den Rest ihres erbaermlichen
    Lebens in einem GULAG verbringen wollen. Die naechsten Winter wird die Rot-Gruen-Gelbe Regierung nicht erleben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #916
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist schwer geisteskrank. Dem (vermeintlich) anonymen Internet ist es zu "verdanken", daß du schwerkranke Kreatur überhaupt deinen Rotz verbreiten kannst.
    Mein Gott was für eine Geistige Darlegung ,schämst Du dich nicht ?
    Übrigens Morrison ist ein Intelligenter Autor ,der von den Ex Moderatoren wie ein bissiger Köter gejagt wurde .
    Zu unrecht wie auch Du wissen solltest .
    Tu mir den Gefallen ,und hör mit diesen Diffamierungen auf .
    Geändert von Bestmann (08.12.2022 um 17:03 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #917
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.051

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sirenen habe ich in meinem Wohnort auch nicht gehört ,- wie denn auch ??
    Die rot-grünen Spinner haben doch schon vor Jahren alles , was mit Krieg und Gefahr zusammenhängen könnte ,- rigoros abgebaut und weggeschmissen,- weil es ja durch die( "kluge Politik unsrer Kanzlerette" ) keinerlei Gefahren mehr für die Bürger geben könnte ....
    Sirenen und Blaulicht gibt es bei mir im Kiez jeden Tag.

    Ist nie langweilig hier.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    als das Mädchen ermordet wurde, hieß es:
    "bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen, Ermittlungen abwarten - aber vllt waren die Mädchen Drogennutten?? und frech?? wer weiß ??
    vllt war der Täter ein Christ? wer weiß
    aber jetzt bloß die Motive abwarten !! bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen !!1"


    jetzt nach Opa hoppenstedts aufgedecktem Putschversuch:
    "JEDER EINZELNE DER SICH NICHT SOFORT VON AfD UND ALLES WAS ALS RECHTS GILT DISTANZIERT DA WIRD JETZT ABER MAL BALD DURCHGEGRIFFEN ENDLICH HURRAH DA LACHT MEIN PATRIOTISCHES HERZ HAHAHAHAHHAHAHAHA SCHEISS RUSSEN SCHEISS 9/11 LEUGNER SCHEISS CORONA LEUGNER ALLE INS LAGER FÜR DEMOKRATIE UND MENSCHENRECHTE HAHAHHAHAHA JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!"

    das ist n traum, oder?
    Das kann alles nicht echt sein... das ist 1:1 orwells 1984. nur noch mit Zombiefaktor abgeschmeckt.
    Dort wo ich herkomme und zu meiner zeit nannte man sowas Idioten, Lügner, geisteskrank.


    Einer von den drei Festgenommenen Eritraern hat sich erhängt , warum wieß niemand !

    Er wurde nur verhört , es bestand kein Tatverdacht gegen ihn und er wurde freigelassen , trotzdem erhängte er sich !

  9. #919
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hab auch kein Handy und bin ende 30.
    aber ich hab auch "spezielle Ansichten"...
    Aber sonst gibst du mir Recht, oder ?

    Es gibt natürlich Ausnahmen bei Senioren. Die surfen wie die Blöden im Internet und haben das neuste Oberklassenhandy.

  10. #920
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kenne nur die WELT Tröte Christoph Wanner. Die sind aber alle so.
    Der verbrät Spesen in russischen Hotels, Restaurants und Puffs und tut so ale ob er irgendwelche Informationen hätte.

    Ich traf einmal mit einem Kollegen, wir feierten grade den Projektabschluß, eine deutsche Botschaftsangestellte in der Disko des Hyatt in Delhi.
    Sie hatte Geburtstag, also ging es rund.
    Nur, sie war entsetzt wo wir überall arbeiteten und wohnten, sie kannte nur das Botschaftsviertel in Delhi wo eben auch das Hyatt war. Reporter sind meist genauso.
    Sie wissen nichts.
    Günter Wallraff sagt dir nichts? Oder firmiert der inzwischen auch schon unter "systemisch"? Und all die anderen investigativen Journalisten? Oder gibt es heutzutage keinen Bob Woodward oder Carl Bernstein mehr, weil der globale Journalismus "gekauft" wurde? Ach ja, die beiden vorgenannten waren bestimmt auch nur Teil der jüdischen Weltverschwörung, richtig?
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben