+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 326 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 3259

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.801

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist so System wie es nur geht. Wo bist Du Querdenker???
    Ich denke über ein gerechteres Deutschland nach, das innerhalb unserer europäischen Völkergemeinschaft seinen Platz als "Leading Nation" auch wahrlich verdient hat.

    Ich denke darüber nach, dass in ganz Europa keine außereuropäische Massenmigration mehr stattfinden sollte. Einwanderung nur nach den strengen Kriterien, wie sie zum Beispiel in Kanada gelten.

    Ich denke darüber nach, dass bei Bewerbungen das unsägliche (m/w/d) ersatzlos gestrichen werden sollte. Das Geschlecht hat gefälligst nicht von Interesse zu sein!

    Ich denke darüber nach, dass der Mietenspiegel staatlich reguliert werden sollte und nicht privatwirtschaftlich bestimmt wird!

    Ich denke darüber nach, dass wir von einem zentralen Oberkommando geführte, europäische Streitkräfte brauchen!

    Ich denke darüber nach, dass wir das alternierende Rentensystem auf ein verpflichtende, lebenslange und individuelle Vorsorge umstellen!

    Ich denke darüber nach, dass unser komplettes Sozialsystem überarbeitet gehört inklusive neuer Anreize zur Arbeitsaufnahme und deutlich härter Sanktionierung für die "Nicht-Arbeitenwollenden"!

    Ich denke darüber nach, dass Europa keinerlei außereuropäische Produkte in den Binnenmarkt lässt, die in Ländern mit Billiglöhnen und menschenverachtenden Arbeitsbedingungen hergestellt werden!

    Ich denke darüber nach, dass sämtliche religiösen Insignien aus dem öffentlichen Leben verbannt werden; Religion und Glauben gehören ausschließlich in den privaten Bereich!

    Ich denke darüber nach, dass das Bildungssystem komplett neu gestaltet wird!

    Ich denke darüber nach, einen zweijährigen Dienst an der Gemeinschaft einzuführen, davon ein Jahr militärisch ausgebildet, ein Jahr für die Ausbildung einer persönlichen, sozialen Kompetenz!

    So - und du denkst also ich sei kein Querdenker?
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da bist du wieder vorne, denn eine Razzia in dieser riesigen Größe plant man nicht zwei Tage vorher. Das steht ja auch in der FAZ, dass man eher aus Zufall vor Monaten auf diese Leute gestoßen ist, die sich zu ihrem Nachteil mit einem alten Prinzentrottel schmücken wollten. das war sicher ein Fehler. Aber diese ganze Sache hat wirklich nichts mit dem Eritreamord zu tun, das kann man deutlich erkennen.
    Richtig.
    Aber du weisst ja, wie die hier immer reagieren wenn abgeräumt und ausgemistet wird. Es ist nicht was nicht sein darf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war, daß jede Neigung, aus den Vorgängen in Illerkirchberg eine fundierte und mehrheitsfähige Immigrationskritik abzuleiten, schon im Ansatz totgetreten werden soll.
    Illerkirchberg wird doch schon ausgelutscht und breitgetreten bis zum geht nicht mehr. Was willst du denn NOCH????????????????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #74
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Deshalb waren ja auch die Medien in die Razzia eingebunden. Spiegel und Bild direkt dabei!
    Ja, das ist immer so. Die haben ihre Kameraleute ja auch immer bei den Kunstterroristen und Straßenterroristen, wenn wieder neueste Aktionen geplant sind. Eingebettete Journalisten so zu sagen.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Dieser Illerkirchberg-Fake sollte perfekt vom Ausscheiden der deutschen Mannschaft ablenken.
    Ist es das was man Z y n i s m u s nennt? ich fand es zuerst auch witzig wegen dem Fußball, aber wenn man überlegt fehlt doch der Witz, weil wir ein totes und ein schwer verletztes Mädchen haben wegen falscher Politik, ich meine nicht nur hier in Deutschland.
    Die grüne Karte darfst du aber trotzdem behalten, weil du dich gegen diesen neuen Trottelspruch wendest, man hätte die Razzia zur Ablenkung gemacht. Es fällt den Leute einfach nichts Kluges mehr ein. Der Staat ist nervös wegen Sprengstoff und die RAF hat man ja auch niemals vergessen.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.825

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war, daß jede Neigung, aus den Vorgängen in Illerkirchberg eine fundierte und mehrheitsfähige Immigrationskritik abzuleiten, schon im Ansatz totgetreten werden soll.
    Pläne für derartige Razzien hat man zur Genüge in den Schubladen. Bei Bedarf werden die dann durchgeführt.

    Die paar Männeken sind keine Gefahr für den Staat. So wenig wie die "Luftgewehrbande"!

    Wenn nötig wird dann der Staatsstreich propagiert, und der Michel fühlt sich "geschützt"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ist es das was man Z y n i s m u s nennt? ich fand es zuerst auch witzig wegen dem Fußball, aber wenn man überlegt fehlt doch der Witz, weil wir ein totes und ein schwer verletztes Mädchen haben wegen falscher Politik, ich meine nicht nur hier in Deutschland.
    Die grüne Karte darfst du aber trotzdem behalten, weil du dich gegen diesen neuen Trottelspruch wendest, man hätte die Razzia zur Ablenkung gemacht. Es fällt den Leute einfach nichts Kluges mehr ein. Der Staat ist nervös wegen Sprengstoff und die RAF hat man ja auch niemals vergessen.
    Ja. Solche Terrornetzwerke können nicht unentdeckt miteinander kommunizieren.
    Whatssapp, SMS, Telefonate, PSW und HPF - Überall wird mitgelesen und mitgehört. Der Staat ist jetzt hochalarmiert. Da werden von den Betroffenen wieder Kontakte ausgewertet bis ins tausendstel. Die hatten großes vor. Da werden wieder langjährige Haftstrafen verhängt, alleine schon um weitere Anstrengungen der Terroristen im Keim zu ersticken.
    Du hast Recht. Die Anleihe bei der RAF passt schon.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.825

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das ist immer so. Die haben ihre Kameraleute ja auch immer bei den Kunstterroristen und Straßenterroristen, wenn wieder neueste Aktionen geplant sind. Eingebettete Journalisten so zu sagen.
    Alles ganz großes Theater. Der Bürger darf nicht zum Nachdenken kommen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

    So - und du denkst also ich sei kein Querdenker?


    DU möchtest ein Querdenker wohl sein? Wie lustig. Nein, du machst das ja ganz falsch. Du musst schon mal laut rufen, dass du das Volk bist und du musst einen Ausweis haben. Sonst kann ja jeder daherkommen und alles behaupten. Außerdem sagst du nicht all die total dummen Sachen, die manche Reichsbürger sagen und als Soldat oder Reservist zahlst du bestimmt Steuern was ein Reichsbürger nicht macht weil es der falsche Staat ist.

    Mit so einem Reichsbürger wie dir wird es kein neues Reich geben und wenn die richtigen Reichsbürger weiter solche Fehler machen dann wird es auch mit ihnen kein neues Reich geben. Da können dann die pupsiopas hier wild herumreden und sich wichtig machen und glauben, man kann ein Reich gründen von einem Forum aus ohne sich schmutzig zu machen.

    Du bist ein Europäer, das kann man deutlich lesen und dazu musst du stehen. Das ist es doch was sein muss, du hast es schon oft gesagt und es gibt einige, die es auch verstanden haben. Die Bundeswehr steht nicht für neue Reiche zur Verfügung aber sie stünde zur Verfügung für eine neue europäische Armee unter deutscher Führung, das kann ich schon vermuten.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.422

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Alles ganz großes Theater. Der Bürger darf nicht zum Nachdenken kommen!
    Welch feine Beobachtung. Kompliment!

    Fängt der Bürger an, nachzudenken, wird er sich vielleicht umorientieren und sich von der Demokratie und Angloamerika abwenden. Das kann, wird eine kritische Masse erreicht, der Tod der OMF-BRD sein.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben