+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 325 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #741
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenns nach den Idioten ginge dürfte ich nicht mal mehr Waschbären von meinem Grund und Boden verjagen. Mach ich aber und bin da nicht besonders tierlieb.
    Ich bin sogar sehr hunde- und tierlieb. Dennoch vertreibe ich rasenverunstaltende Maulwürfe im Garten und die alles zuscheissenden Krähenschwäme und die stinkenden Marder. Ruhestörende Siebenschläfer auf dem Dachboden kille ich. Waschbären hab ich noch nie gesehen.

  2. #742
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.185

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier die geheimen Dokumente, die konfisziert wurden:
    Ausgezeichnet, mehr bringt der Vollhonk: Generalstaatsanwalt auch nicht zu Stande
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #743
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine "Anzugsordnung" ?!
    Scheint ein großer Spinner zu sein (?)...
    Gemäß der Trainings-Anzugsordnung ist doch alles voll korrekt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #744
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Wo ist Dr. Mabuse der Kopf der Verschwörer?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #745
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die zweite Sorte hatte ich mal als Kumpel. Der meinte, er müsse Frau nur lange genug bearbeiten, bis sie ihren möglichen Jackpot erkennt.
    Ich sage dazu nur John Wayne. Amifilme sind sehr viel schuld an vielen Vergewaltigungen weil in den Cowboyfilmen immer eine Frau herhalten muss zum geküsst werden obwohl sie es nicht will. Aber der Cowboy packt sie mit Gewalt und stinkt ihr seinen Atem ins Gesicht nach Kautabak und Schnaps und dann wird sie weich und gibt sich hin, weil sie angeblich so ergriffen ist, wobei sie eigentlich nur in Ohnmacht gefallen ist.
    Das sehen dann die jungen Trottel und denken sich, ein Nein ist ein Ja wenn man nur hinter die Zierde kommt und verstehen gar nicht wenn sie einen zwischen die Beine kriegen oder im Gefängnis landen, wo es doch im Fernsehen immer so schön geklappt hat. Man müsste ihnen sagen, dass sie nicht John Wayne sind und es auch im Fernsehen nur klappt, weil man der Frau für das Schauspielen sehr viel Geld geboten hat und damit sie sich von dem Arsch küssen lässt. mehr war eh nicht drin.

  6. #746
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.385

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Heimat aber nicht einfach aufgeben, nur weil sie von Irren regiert wird Das mit den Irren ist ja hoffentlich nur vorübergehend!
    Immerhin fällt bei dir noch der Begriff "Heimat", wenn du von Deutschland sprichst.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #747
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.584

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Heute morgen hat der Innenminister von Thüringen alle Verantwortung auf die AfD angeschoben - zu den embedded Journalists wollte er sich nicht äußern! Was eine Gurke.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #748
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.762

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier die geheimen Dokumente, die konfisziert wurden:
    .. ein wirklich außerordentlich beklemmendes Beweisstück .. ich bin erschüttert , aber auch nicht verwundert .. die Bildung in Deutschland ist "etwas" schlechter geworden .. aber auch widerum ein gutes Beispiel , wie wir Deutsche uns den neuen Fachkräften anpassen um ihnen zu helfen hier sässhafd zu wäärden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #749
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hier die geheimen Dokumente, die konfisziert wurden:
    Das sieht sehr nach einem guten Plan von einem echten Reichsbürger aus. Schlau sind sie nicht, eher die vollen Trottel und von einer Bildung ist auch nichts zu sehen. Ich sage dir aber, dass gefährliche Menschen nicht klug und gebildet sein müssen. Es gibt doch viele gewalttätige Trottel. Also kann der Zettel echt sein und es kann trotzdem gefährlich sein. Wenn du das nicht in deine Birne kriegst bist du zwar nicht gefährlich aber ein Trottel vor dem gnädigen Herrn.

  10. #750
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.385

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es liegt aber auch daran, dass es in der BRD keine ernstzunehmende Opposition gibt.
    Warum kriegt das "Sammelsurium aller Rechten" eigentlich keine gemeinsam vorgehende, außerparlamentarische Opposition hin?

    Vielleicht, weil ein "rechter" Rudi Dutschke fehlt?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben