+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 325 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Eigentlich ist es schade das die RAF Generation zu frueh geboren wurde. Derzeit waere fuer die kampfstarken Genossen der RAF eine optimale Gelegenheit die Reihen der politischen Volksverraeter und schlimmsten Schlangenkoepfe der Finanz- und Wirtschaftswelt, sowie hochrangige Militaers der US Army und NATO durch Attentate " auszuduennen ". Moeglicherweise gaebe es dafuer sogar informelle Hilfe in Gestalt finanzieller Foederung und Ausstattung mit notwendigen technischen Geraeten, von den Genossen aus der Russischen Foederation und VR China, obwohl die sich ja offiziell nicht in innerstaatliche Angelegenheiten der westlichen Unterganggesellschaften einmischen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwachsinn... Gruselshow für Kartoffeln.
    Das glaubt doch kein Mensch, dass jemand so blöd ist und glaubt, er könne mit ein paar Hanseln hier den Umsturz machen.

    Die hier etwa ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25 Personen meinten, dass sie ganz alleine den Umsturz in einem vom US-Hegemon besetzten und kontrollierten NATO-Staat wagen koennten ?

    25 Personen ganz alleine gegen CIA, MI-6, BND, BKA und BRD-Stasi ( Regierungsschutz / ehemals Verfassungsschutz ) ?

    Wie naiv ist das denn ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #53
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.549

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .... und da dachte ich doch von mir in völliger Naivität, ich wäre hier ebenfalls einer der Querdenker, denn: Also ebensolcher empfinde ich mich nämlich! Allerdings habe ich nichts mit Querulanten am Hut!

    Querulant: Person, die an allem etwas auszusetzen hat, sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert und dabei hartnäckig auf ihr vermeintliches Recht pocht.
    Du bist so System wie es nur geht. Wo bist Du Querdenker???

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger
    Auch eine frühere Bundestagsabgeordnete der AfD soll darin aktiv gewesen sein.
    Großrazzia: Gruppe soll Staatsumsturz geplant haben - Reussen-Prinz festgenommen
    .. einfach nur alles lachhaft .. die Kriminalität der LINKEN-Chaoten ist viel schlimmer ... aber das wird ja von der Regierung unterstützt ..
    .
    *** Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) spricht von einem „Abgrund terroristischer Bedrohung“. ***

    .. da war ihr Auftritt in Qatar mit Armbinde viel schlimmer !! .. .. sie war die erste Politikerin die nach 1945 mit einer Armbinde im Ausland für ein negatives Erscheinungsbild verantwortlich ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hat man ein Luftgewehr und drei Zwillen beschlagnahmt??
    Ich glaube ,das diese Aktion nur ein Ablenkung Manöver ist .
    Aber was ist der "tatsächliche Grund " ?
    Gruß Bestmann .
    Ich mache nun Mittagessen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Raeuberpistole nehme ich der BRD-Stasi und den Rotfaschisten in der Bundesregierung niemals ab.

    Die glauben das doch selber nicht ?

    Schon beim Putsch gegen Erdogan vor einigen Jahren war mehr Personal erforderlich. Dafuer braucht es ganze Militaer- und Polizeiverbaende, die die Schluesseleinrichtungen der BRD unter ihre Kontrolle bringen muessten. Das muesste dann generalstabsmaessig wie ein schweizer Uhrwerk ablaufen.

    So etwas kann man niemals nur mit 25 Mann umsetzen.

    Die 25 koennten doch nicht einmal meinen Berliner Kiez unter Kontrolle bringen.

    Die Araberclans bei mir wuerden sich ueber diese Rentnertruppe doch schlapp lachen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    25 Personen meinten, dass sie ganz alleine den Umsturz in einem vom US-Hegemon besetzten und kontrollierten NATO-Staat wagen koennten ?

    25 Personen ganz alleine gegen CIA, MI-6, BND, BKA und BRD-Stasi ( Regierungsschutz / ehemals Verfassungsschutz ) ?

    Wie naiv ist das denn ?
    Bis dato keinerlei Bilder von Waffen....ich vermute, die Sache wird ausgehen wie das Horneberger Schiessen....
    Normalerweise werden nach einer Stunde schon die Waffen veröffentlicht, das Luftgewehr, mit dem der Aufstand durchgeführt werden sollte.
    Die dumme Polizei wird jetzt wohl überlegen, wie sie dem staunenden Bürger die Geschichte erzählen kann

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Raeuberpistole nehme ich der BRD-Stasi und den Rotfaschisten in der Bundesregierung niemals ab.

    Die glauben das doch selber nicht ?

    Schon beim Putsch gegen Erdogan vor einigen Jahren war mehr Personal erforderlich. Dafuer braucht es ganze Militaer- und Polizeiverbaende, die die Schluesseleinrichtungen der BRD unter ihre Kontrolle bringen muessten. Das muesste dann generalstabsmaessig wie ein schweizer Uhrwerk ablaufen.

    So etwas kann man niemals nur mit 25 Mann umsetzen.

    Die 25 koennten doch nicht einmal meinen Berliner Kiez unter Kontrolle bringen.

    Die Araberclans bei mir wuerden sich ueber diese Rentnertruppe doch schlapp lachen.
    Fettung durch mich

    Einer gefährlichen Schlange schlägt man den Kopf ab, nicht den Schwanz.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Raeuberpistole nehme ich der BRD-Stasi und den Rotfaschisten in der Bundesregierung niemals ab.

    Die glauben das doch selber nicht ?

    Schon beim Putsch gegen Erdogan vor einigen Jahren war mehr Personal erforderlich. Dafuer braucht es ganze Militaer- und Polizeiverbaende, die die Schluesseleinrichtungen der BRD unter ihre Kontrolle bringen muessten. Das muesste dann generalstabsmaessig wie ein schweizer Uhrwerk ablaufen.

    So etwas kann man niemals nur mit 25 Mann umsetzen.

    Die 25 koennten doch nicht einmal meinen Berliner Kiez unter Kontrolle bringen.

    Die Araberclans bei mir wuerden sich ueber diese Rentnertruppe doch schlapp lachen.
    Die 25 sind die Festgenommenen. Brauchst du`s auf hebräisch??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.150

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist so System wie es nur geht. Wo bist Du Querdenker???
    Natürlich ist er das. Laut eigener Aussage arbeitet er in einer Redaktion, ist also eine Presstituirte.

    Er als Schreibtischtäter wird dir jeden Dreck vorlügen, solange dieser politisch korrekt ist und sich dabei noch aufspielen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben