+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 325 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #3151
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen: jeder Euro für diese Publikationen ist ein Verbrechen!
    Zeitungen in Supermärkten, praktisch Zero. Früher wurde die SZ, Paket weise an gut gelegenen Zeitungständen angeliefert. Sie haben Nichts gelernt, machen wie bei Krieg und Covid mit Lügen und erfundenen Story weiter. Warum soll man den Müll noch kaufen. ich bestimmt nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #3152
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zeitungen in Supermärkten, praktisch Zero. Früher wurde die SZ, Paket weise an gut gelegenen Zeitungständen angeliefert. Sie haben Nichts gelernt, machen wie bei Krieg und Covid mit Lügen und erfundenen Story weiter. Warum soll man den Müll noch kaufen. ich bestimmt nicht
    Mir fällt das auch auf das die Abonnenten massiv abgenommen haben. Bei mir im Haus sind 6 Parteien und vor 10 Jahren waren morgens in 4 Briefkästen die SZ drin Plus in meinem. Heute - Null! Nichts! Finde ich jetzt schon faszinierend, ich wage zu bezweifeln das die alle nun die Online-Version auf dem Tablet lesen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3153
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Jetzt wo all die rechten Rreichsbürger weggeschnappt und aus ihren Rolatoren gezerrt wurden, ist auch wieder Platz da. Platz für Klimaflüchtlinge und unseren Neubürgern, deren Gastfreundschaft die Deutschen no schätzen lernen werden. Hier stellt sich ein demokratisches Goldstück in seinem neuen Heimatdorf den einheimischen Suppenkasperls vor, man sieht, wie wenig die Kasperls den Dialog weiterführen. Daß hat Konsequenzen. Bundesinnenministerin Faser, Dämokratin Israels, hat die Fahrzeugkennzeichen registrieren lassen. Sämtliche deutschen Kasperls werden in Kürze den Staatsorganen zugeführt und wegen Rassismus und Dialogunwillkeit von einem Schnellgericht abgeurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3154
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jetzt wo all die rechten Rreichsbürger weggeschnappt und aus ihren Rolatoren gezerrt wurden, ist auch wieder Platz da. Platz für Klimaflüchtlinge und unseren Neubürgern, deren Gastfreundschaft die Deutschen no schätzen lernen werden. Hier stellt sich ein demokratisches Goldstück in seinem neuen Heimatdorf den einheimischen Suppenkasperls vor, man sieht, wie wenig die Kasperls den Dialog weiterführen. Daß hat Konsequenzen. Bundesinnenministerin Faser, Dämokratin Israels, hat die Fahrzeugkennzeichen registrieren lassen. Sämtliche deutschen Kasperls werden in Kürze den Staatsorganen zugeführt und wegen Rassismus und Dialogunwillkeit von einem Schnellgericht abgeurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also auf Justiz setzt man da eigentlich nur in Ausnahmefaellen. Die BRD ist vor allem ein 'psychotherapeutischer Staat'. Es wird vor allem auf Sozialspychologie und Informationskontrolle gesetzt. Nah ja, das machen totalistische Kulte auch so. Das geile daran ist, dass man keine (oder nur wenig) Gewalt braucht und die Leute trotzdem machen was man will... Sogar beschwoeren werden, dass alles freiwillig ist. Und das man ja freie Wahl haette, usw. Unds darum geht welchen Unterhaltungsfilm man sich anschauen will, kennt man in der BRD ja auch kaum oder sogar keine Grenzen. Das waere repressiv. Etwas anderes ist es wenn jemand oeffentlich ein anderes Geschichtsbild vertritt, da sind ploetzlich alle Staatsorgane verfuegbar und kommen dann auch zum Einsatz.

    Auf Reichsbuergerstreiche, die wohl kaum eine Gefahr darstellen, reagiert man da wohl auch besonders empfindlich.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #3155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Drei weitere Festnahmen wegen Umsturzplänen

    Stand: 22.05.2023 21:53 Uhr
    Die Bundesanwaltschaft hat nach ARD-Informationen drei weitere Personen im "Reichsbürger"-Milieu festnehmen lassen. Sie sollen zum Umfeld des im vergangenen Jahr festgenommenen Prinz Reuß gehören.

    Die Bundesanwaltschaft hat nach Informationen des SWR und des ARD-Hauptstadtstudios drei weitere Personen festnehmen lassen, die einen Umsturz geplant haben sollen. Einer Frau und zwei Männern wird demnach vorgeworfen, zu der Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß zu gehören, gegen die der Generalbundesanwalt Anfang Dezember 2022 vorgegangen war und die er für eine terroristische Vereinigung hält.


    Einsatzkräfte des Bundeskriminalamts nahmen demnach im Bodenseekreis Johanna F.-J. fest. Hans-Joachim H. wurde im Landkreis Harburg/Niedersachsen festgenommen, Steffen W. im Landkreis Freudenstadt.

    Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871

    Laut den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft soll die Gruppe um Prinz Reuß die Beseitigung der Demokratie und die Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871 geplant haben. Das sollte durch einen politischen und einen militärischen Arm geschehen.
    Zu den Beschuldigten gehören neben Prinz Reuß auch eine Richterin und frühere AfD-Bundestagsabgeordnete, aktive Bundeswehrsoldaten und Polizisten, eine Ärztin und eine "Seherin". Die Gruppierung wird der "Reichsbürger"-Szene zugeordnet.

    https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-festnahmen-100.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #3156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    [...

    [/FONT][/COLOR]Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871

    Laut den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft soll die Gruppe um Prinz Reuß die Beseitigung der Demokratie und die Wiedererrichtung des Deutschen Reiches von 1871 geplant haben. Das sollte durch einen politischen und einen militärischen Arm geschehen.

    Zu den Beschuldigten gehören neben Prinz Reuß auch eine Richterin und frühere AfD-Bundestagsabgeordnete, aktive Bundeswehrsoldaten und Polizisten, eine Ärztin und eine "Seherin". Die Gruppierung wird der "Reichsbürger"-Szene zugeordnet.

    https://www.tagesschau.de/inland/reichsbuerger-festnahmen-100.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr Ehrenwerte Sache, Traditionen, Bildung wieder zu beleben. Dazu braucht man die Rollator Gang
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #3157
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Neues von der Rollator-Gang um Heinrich XIII, angeblich planten sie Hinrichtungen und hatten Verbindungen zu Russland. Alufolie haben sie auch verwendet, allerdings nicht für Hüte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Festgenommene „Reichsbürger“ planten offenbar standrechtliche Exekutionen

    Die mutmaßliche Terrorgruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß hatte wohl drakonische Strafen für vermeintliche Verräter geplant. Das zumindest geht, laut einem Medienbericht, aus bei den bei „Reichsbürgern“ gefundenen Dokumenten hervor. Entdeckt wurde zudem in Alufolie eingewickelte Technik.

    Prinz Reuß plante offenbar die standrechtliche Hinrichtung vermeintlicher Verräter. Das geht aus Dokumenten hervor, die Ermittler bei Durchsuchungen im Umfeld der mutmaßlichen Terrorgruppe fanden und über die der „Spiegel“ berichtet.
    Weiter geht's mit dieser recht unterhaltsamen Geschichte.

    Als Hauptquartier sollte den verhinderten Putschisten offenbar Prinz Reuß’ Jagdschloss im thüringischen Bad Lobenstein dienen. Dort stellten Ermittler neben 1034 Schuss Munition eine Reihe bizarrer Asservate sicher: etwa eine esoterische Abhandlung mit dem Titel „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“, Siegelwachs und ein Satellitentelefon, das mit Alufolie umwickelt war – offenbar zum Schutz gegen Lauschangriffe.

    Mehrere Asservate deuten zudem auf Verbindungen nach Russland hin, darunter Kontounterlagen der russischen Sberbank und eine Einladung des russischen Konsulats in Leipzig, die im Turmzimmer lag.

    Im Norden des weitläufigen Schlossparks, unweit eines Lama-Geheges, entdeckten Fahnder eine goldene Pyramide mit Stühlen und Feldbett. An den Wänden klebten Zettel mit Hieroglyphen, laminierte „Verfügungen“ von Prinz Reuß sowie Schriftstücke einer esoterischen „Energie-Management Anstalt“.
    Gut, dass sie hinter Schloss und Riegel sind. wir können jetzt wieder beruhigt (weiter)schlafen.

    „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“...ich schmeiß mich weg. Was für einen Bullshit tischen die uns da auf....

  8. #3158
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir fällt das auch auf das die Abonnenten massiv abgenommen haben. Bei mir im Haus sind 6 Parteien und vor 10 Jahren waren morgens in 4 Briefkästen die SZ drin Plus in meinem. Heute - Null! Nichts! Finde ich jetzt schon faszinierend, ich wage zu bezweifeln das die alle nun die Online-Version auf dem Tablet lesen.
    Die dpa Propagandameldungen kannst Du auch kostenlos in jeder Börsenapp lesen. Der Staat will den Müll unter das Volk bringen, also soll er auch zahlen.

  9. #3159
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Neues von der Rollator-Gang um Heinrich XIII, angeblich planten sie Hinrichtungen und hatten Verbindungen zu Russland. Alufolie haben sie auch verwendet, allerdings nicht für Hüte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Weiter geht's mit dieser recht unterhaltsamen Geschichte.



    Gut, dass sie hinter Schloss und Riegel sind. wir können jetzt wieder beruhigt (weiter)schlafen.

    „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“...ich schmeiß mich weg. Was für einen Bullshit tischen die uns da auf....
    Du kannst davon ausgehen, daß das Fakegeschichten sind. Das bringen die immer für Spiegel, Welt etc

  10. #3160
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...

    „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“...ich schmeiß mich weg. Was für einen Bullshit tischen die uns da auf....
    Ja, Siegelwachs ist auch ganz schlimm.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 07:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 09:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben