+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 325 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    hallo, ich bin ein Sozialarbeiter_in aus Krankfurt, total woke, durchgegendert, geschüttelt, nicht gerührt, hab nix mehr gegen Kana... ähm mitbürger_innen seit ähm vorletztem jahr und so nä
    bin gegen kink shaming, total klimaneutral, meega patriotisch gegen mongolensturm2.0
    und so

    Und ich treib mich gern in natzüü und Antisemidingsda foren rum nä? weil halt.

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dient zur Ablenkung und Einschüchterung.
    Außerdem kann man die Chimäre des bösen Querdenkers und Reichsbürgers im BRD System kultivieren
    und deren Organe scharfmachen.
    Das dachten die Festgenommenen auch noch bis man sie vom Schreibtisch wegzog und die Arme auf den Rücken drehte. Plötzlich war es vorbei und die "Ablenkung" war real.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    3000 Beamten, GSG 9 -- gegen Deutsche, die vielleicht skurril sind und vieles wollen -- aber nicht können. Wegen zu alt, zu schwach, zu wenig intelligent. Mit lächerlichen Allmachtsfantasien.

    Eine intelligente Umsturzguerilla hätte sich nicht wie kleine Kinder einfach fangen lassen.

    Morde an ihren Landsleuten im Stundentakt begründet durch falsche Einwanderung - interessiert nicht.

    Wie zum Hohn geht man dagegen gegen Diejenigen vor, die davor und vor Anderem warnen:

    Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant – Bundesweite Razzia gegen Reichsbürger

    Razzia gegen Reichsbürger: Gewaltsamer „Systemumbruch“ geplant - WELT | [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das rechtfertigt natürlich so einen Einsatz...


    Ein kranker 71jähriger. Macht Staatsumsturz.

    Gegen solche Leute also rückt man aus, als wäre Krieg. Besonders auch in Bundesländern, in denen Clans eine bedeutende Rolle spielen.
    An die traut man sich aber nicht ran. Man kniet vor denen lieber demütig.

    Ein paar skurrile Typen werden als Staatsgefährdung aufgeblasen. Gibt wenigstens wieder schön martialische Bilder ab und der Staat kann seine "Wehrhaftigkeit" demonstrieren.

    Der dämliche Deutsche glaubt es sowieso.

    So bleibt am Ende bei objektiver Betrachtung: Die brd -' gerade um von solchen Taten durch "Flüchtlingen" abzulenken, bietet eine halbe Armee gegen eine größerer Gruppe alter Leute auf, die einfach einen Gegenentwurf zur brd bieten. Mehr nicht.

    Die Gefährlichkeit der Gruppe, die faktisch nicht vorhanden ist, wird ideologisch in Zeiten von Migrantenterror systematisch hochgeschrieben.

    Genau, 20 Personen meist im Rentenalter bis ins Greisenalter übernehmen die Regierung gewaltsam und errichten anschließend eine Monarchie wie in 1871. Alberner gehts wohl nicht.

    Man könnte lachen.
    Aber es ist sehr ernst. Obwohl die brd-Regietenden wie Witzfiguren aussehen, darf man sie nicht unterschätzen.


    Von so einem Einsatz gerade in Zeiten von so vielen Migrantenmorden geht die Botschaft aus:

    " Widersetzt Euch der Umvolkung nicht. Sonst seid Ihr auch mal tot" .

    Mal sehen, wie Querdenker und Freie Sachsen darauf reagieren

    Wahrscheinlich -- gar nicht.
    Würde dann meine Meinung zu ihnen bestätigen.
    Ich habe den Verdacht, daß Einer auf der Liste, Alexander Q., der Alexander Quade ist. Er hat den Kanal Frag uns doch auf tm. Ich denke, denen schwimmen die Felle davon, weil immer mehr Menschen und mitbekommen, was für ein Gebilde die BRiD ist und daß und daß und wie lange sie schon von den POlitikerInnen verarscht wurden. Nur: Mit diesen Verhaftungen rühren sie im Topf mit der angebrannten Soße und es kommt sicher noch mehr an die Oberfläche. Kann gut sein, daß der Schuß nach hinten los geht. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #304
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... es ist nicht zu fassen , was da in den deutschen Nachrichten so abläuft ..
    Die Deutsche Regierung ist lange ein Nazi Mord Regime. Hier

    mit Video


    „Unsere Kinder werden in die Schulen und Kindergärten gehen und ihre Kinder werden in den Kellern sitzen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahnsinn so eine Terror Hetze, wie vor 70 Jahren gegen die Juden


    Vor Stichwahl in der Ukraine Warum Merkel Poroschenko empfängt
    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko muss um sein Amt bangen - und wird an diesem Freitag wenige Tage vor der Stichwahl von Kanzlerin Merkel in Berlin empfangen. Ist das Einmischung in den Wahlkampf?
    Von Florian Gathmann und Christina Hebel
    12.04.2019, 09.58 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du sollst doch keine Nutzer anmachen... Woanders schriebst du doch eine Entschuldigung und hast sie auf Igno...

    ABER: Chopchop hat keine Ahnung was sie kritzelt. Und Autochthon kannst du als Sparringspartner und Training für die tägliche Diskussion im realen Leben nehmen.
    ich hab mich ggü Narrenschiffer entschuldigt.
    natürlich hab ich sie auf igno

    aber wenn hier die hälfte der Seite wieder gewisse Namen auftauchen, denk ich mir: aha...

  6. #306
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das dachten die Festgenommenen auch noch bis man sie vom Schreibtisch wegzog und die Arme auf den Rücken drehte. Plötzlich war es vorbei und die "Ablenkung" war real.

    Trottel für Politik Show
    für Ultra Blöde wie Dich

    Und dann werden Alle erneut frei gesprochen, kommen schnell aus Haft.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #307
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das dachten die Festgenommenen auch noch bis man sie vom Schreibtisch wegzog und die Arme auf den Rücken drehte. Plötzlich war es vorbei und die "Ablenkung" war real.
    Die kommen sicher jetzt in Lager oder?

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die kommen sicher jetzt in Lager oder?
    War doch nur ein Fake. Die gibt es gar nicht. War nur Show.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #309
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das dachten die Festgenommenen auch noch bis man sie vom Schreibtisch wegzog und die Arme auf den Rücken drehte. Plötzlich war es vorbei und die "Ablenkung" war real.
    Ich kann eigentlich kaum glauben, dass du dich in diesem Fall auch wieder so primitiv windest.
    Du kannst doch nicht wirklich so blöde sein und glauben, was du verkörperst? Machetenattacken und Messermorde verharmlost du, stellst sie als gesellschaftliche Herausforderung dar, lamentierst und manövrierst...
    3000 Bullen im Einsatz gegen ein paar Chatter, Theoretiker und Rentner mit Luftgewehr und Zwille hältst du für eine gute Massnahme??

    Fällt dir selbst auf, oder??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #310
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon paar potenzielle Reichsbürger hier im HPF ausgemacht:

    Ladies first:
    träumt von einem "Großeuropa", bewundert Teile der SS, auch andere interessante Ansichten darüber, wer wo hingehört... und phantasiert bereits über "Schandstrafen" für "Verräter...
    die Nächste meint, dass es schon irgendwie nice gewesen wäre, wenn eine gewisse Politik 1945 den "Endsieg" errungen hätte - aber eben nicht für andere, das wäre wohl doof gewesen, wie??...

    aber der Allerschärftste: pöbelt über "Kan * * * en und Bim * * *", tarnt sich als Sozialarbeiter, tritt sehr "patriotisch" (gegen Russen bzw. mutmaßliche "Russen") auf und trommelt sich auf die Brust von wegen: das ist MEIN LAND ! bla bla - nur um dann später bzgl. Waffenlieferungen ins Ausland zu meinen: das ist doch EURE Regierung.
    "Mein Land", "eure Regierung" ??
    Aha ??
    Tarnung: Alditüte
    (unnötig zu erwähnen, dass sich alle untereinander SEHR gut verstehen))

    Also für mich stinkt das ziemlich nach Reichsdeppenstammtisch!

    ...oder man gibt sich einfach "szenetypisch" und stattdessen sind wir hier allesalles die Reichsbürger. lol
    du solltest dich vielleicht mal mit HLKO, Lebenderklärung etc befassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben