+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 325 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #3061
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hab es im Archiv, wodurch man die Bezahlschranke ueberwinden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unten im blauen Feld von ArchiveIS immer die Originalseite mit dem Link eingeben. Dann sucht das System, ob der Artikel mal von jemanden archiviert worden ist. Wenn Ja, dann ist das super und man kann ohne Bezahlung lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf diese Weise kann ich teuerste Bezahlschranken ueberwinden und kostenlos zum Beispiel die Financial Times, Washington Post, Times, Welt und New York Times lesen.

    Ich finde das Archiv ist eine super Sache und ich liebe es !

    Im oberen roten Feld von ArchiveIS archiviere ich selber auch Originalseiten. Mache ich regelmaessig bei Artikeln, die mir wichtig erscheinen.
    wow, danke... hätte ich nicht schon eine Frau ich würde dich sofort heiraten!

  2. #3062
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Welt Redakteuer - Geschichte: Sven Felix Kellerhoff vergleicht den Hitleputsch 1923 mit dem Rollator-Putsch 2022 !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Realitätsverlust oder vorsätzliche Märchenstunde , wie vieles in der öffentliche Presse ?

    Unglaublich was da für ein realitätsfremder studierter Schwachsinn da in der Presse geschrieben wird.

    Erinnert mich an den besten Wirtschaftsminister aller Zeiten mit 0 Ahnung !!

    Deutlicher Aufwertungsversuch. Die NSDAP hat damals versucht ueber Muenchen einen Umsturz zu machen. Konnte sich da wohl auch durchaus auf den Widersinn der Bayern gegen die Weimarer Linken stuetzen. Die Gartenlaubenaktivisten sollen genau was gemacht haben?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #3063
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.346

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Gestern auch ein Thema bei rubikon

    Dabei zielt der Vorstoß vor allem auf die Tabuisierung eines bestimmten Gedankens, den zu unterdrücken man sich aus gutem Grund alle Mühe gibt.
    Deutschland ist kein souveränes Land. Wer dies ausspricht, ist angesichts der schon peinlich devoten Haltung der deutschen Regierung gegenüber den USA beileibe kein Rechtsradikaler — eher schon ein Realist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Staatsstreich live


    Die große Polizeirazzia in der „Reichsbürger“-Szene war eine groteske Überreaktion und diente als Drohszenario für alle, die an der Souveränität Deutschlands zweifeln.


    Mit Kanonen auf Spatzen schießen — liegt darin nicht eine sträfliche Verschwendung von Munition? Es liegt heute offen zutage, dass die am 7. Dezember 2022 mit 3.000 Polizisten unternommene Großrazzia keinen Staatsstreich verhindert hat.
    Die Verhafteten waren eher verwirrte Clowns als eine wirkliche Bedrohung für unsere „freiheitliche“ Ordnung, auch wenn sich einige von ihnen mit gefährlichen Ideen getragen haben mögen. Warum also dieser Lärm um — fast — nichts? Es scheint, als wolle man die Reichsbürger zu Symbolfiguren aufbauen, um alle Menschen, die den Staat aus gutem Grund kritisieren, als Feinde zu markieren. Wie schon im Fall von Corona-Demonstrationen erprobt, eignen sich diese Menschen trefflich, um Kontaktschuldvorwürfe zu erheben. Wer mit ihnen scheinbar oder tatsächlich in Verbindung steht, für den kann es ungemütlich werden. Dabei zielt der Vorstoß vor allem auf die Tabuisierung eines bestimmten Gedankens, den zu unterdrücken man sich aus gutem Grund alle Mühe gibt.
    Deutschland ist kein souveränes Land. Wer dies ausspricht, ist angesichts der schon peinlich devoten Haltung der deutschen Regierung gegenüber den USA beileibe kein Rechtsradikaler — eher schon ein Realist.

  4. #3064
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.188

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Und Schweigen der Medien! Längst sind Alle frei, Niemand wird angeklagt. Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #3065
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.346

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und Schweigen der Medien! Längst sind Alle frei, Niemand wird angeklagt. Deutschland
    Habe dazu nichts auf die schnelle gefunden.
    Aber vielleicht ist das interessant:
    Medwedew über die BRD-Putschisten: „Diese unvollendeten Verschwörer haben recht“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #3066
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Gestern auch ein Thema bei rubikon



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Staatsstreich live


    Die große Polizeirazzia in der „Reichsbürger“-Szene war eine groteske Überreaktion und diente als Drohszenario für alle, die an der Souveränität Deutschlands zweifeln.


    Mit Kanonen auf Spatzen schießen — liegt darin nicht eine sträfliche Verschwendung von Munition? Es liegt heute offen zutage, dass die am 7. Dezember 2022 mit 3.000 Polizisten unternommene Großrazzia keinen Staatsstreich verhindert hat.
    Die Verhafteten waren eher verwirrte Clowns als eine wirkliche Bedrohung für unsere „freiheitliche“ Ordnung, auch wenn sich einige von ihnen mit gefährlichen Ideen getragen haben mögen. Warum also dieser Lärm um — fast — nichts? Es scheint, als wolle man die Reichsbürger zu Symbolfiguren aufbauen, um alle Menschen, die den Staat aus gutem Grund kritisieren, als Feinde zu markieren. Wie schon im Fall von Corona-Demonstrationen erprobt, eignen sich diese Menschen trefflich, um Kontaktschuldvorwürfe zu erheben. Wer mit ihnen scheinbar oder tatsächlich in Verbindung steht, für den kann es ungemütlich werden. Dabei zielt der Vorstoß vor allem auf die Tabuisierung eines bestimmten Gedankens, den zu unterdrücken man sich aus gutem Grund alle Mühe gibt.
    Deutschland ist kein souveränes Land. Wer dies ausspricht, ist angesichts der schon peinlich devoten Haltung der deutschen Regierung gegenüber den USA beileibe kein Rechtsradikaler — eher schon ein Realist.
    Ob Deutschland souverän oder nicht ist, ist egal, wenn deutsche Politiker der USA und anderen Ländern und Institutionen/Medien hörig sind und alles machen, was diese wollen.

  7. #3067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann wird Peter Fitzek eingelocht?
    Also doch, dein posting ist vom 16.12.22 und heute das Video:
    Neue Anzeige gegen den König von Deutschland

    Paragraph 130
    Antisemitismus

  8. #3068
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Also doch, dein posting ist vom 16.12.22 und heute das Video:
    Neue Anzeige gegen den König von Deutschland

    Paragraph 130
    Antisemitismus
    Ich erkenne wenn ich mir dieses Viedo aufmerksam anschaue sehr viele Fitzek-Anhänger in diesem Forum.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #3069
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.188

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hab es im Archiv, wodurch man die Bezahlschranke ueberwinden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unten im blauen Feld von ArchiveIS immer die Originalseite mit dem Link eingeben. Dann sucht das System, ob der Artikel mal von jemanden archiviert worden ist. Wenn Ja, dann ist das super und man kann ohne Bezahlung lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf diese Weise kann ich teuerste Bezahlschranken ueberwinden und kostenlos zum Beispiel die Financial Times, Washington Post, Times, Welt und New York Times lesen.

    Ich finde das Archiv ist eine super Sache und ich liebe es !

    Im oberen roten Feld von ArchiveIS archiviere ich selber auch Originalseiten. Mache ich regelmaessig bei Artikeln, die mir wichtig erscheinen.
    tolle Sache, Artikel werden auch noch Jahren gelöscht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #3070
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.188

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    wo sind denn die Anklagen nun von der Bundesstaatsanwaltschaft, oder gegen Ballweg. Sozialmedia verdummte Staatsanwältinnen, haben wohl auf twitter ihren Befehl bekommen in ihrer Verblödung, was zutun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben