+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 327 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3263

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2391
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass: Heinrich XIII Prinz Reuß Rede im Worldwebforum 2019 zu den Hintergründen der Politik und Deutschland
    .. sag mal .. ganz ehrlich , von dem soll eine Gefahr ausgehen ? ... .. ich lach mich weg ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2392
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. ganz ehrlich , von dem soll eine Gefahr ausgehen ? ... .. ich lach mich weg ... ...
    Wenn du das jetzt neg-ierst dann bist du ein Verharmloser. Aufpassen sonst holen sie dich auch noch ab....

  3. #2393
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn du das jetzt neg-ierst dann bist du ein Verharmloser. Aufpassen sonst holen sie dich auch noch ab....
    .. du hast recht .. hab schon Wolldecken vors Fenster gehängt .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2394
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.147

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts auch deutsche Reden vom "Kaiser" oder redet der nur Englisch?

    ---
    "Nationalisten aller Länder, vereinigt euch!"
    "Aber auf welche Sprache sollen wir uns denn dann verständigen?"
    "Na auf Englisch, du Depp!"
    "Scheisse, Mann... aber ich bin doch deutscher Nationalist!"
    "Hör auf zu jammern, die Zeiten haben sich geändert, wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert, du bist nicht dein Oppa und wir müssen nach vorne schauen... just my 2 cents!"

  5. #2395
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist doch gar nicht mehr im Dienst. Also trügest du lediglich eine a.D.-Waffe.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir reichte schon die Erlaubnis zum verdeckten Tragen einer Dienstwaffe. Die Schützenschur dürfen Offiziersdienstgrade ja bekanntlich nicht tragen, auch wenn die Trefferbedingungen erfüllt wurden.
    Ein scharfe Dienstwaffe darfst du Staatsbüttel nur im Dienst tragen. Hast du aber einen WS, darfst du deine Waffe immer tragen. Und jetzt höre genau zu, auch wenn du davon wieder nie was gehört hast. Es gibt genügend Leute, die führen eine Waffen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind. In manchen Branche ist es üblich, nicht auf den Schutz der unfähigen Polizei zu vertrauen. Es fahren auch Leute zu schnell, oder parken falsch, auch wenn es verboten ist. Im Übrigen darfst du dich sogar mit einer illegalen Waffe auf Notwehr berufen, obgleich du auch davon wieder nichts gehört hast.

  6. #2396
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.878

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist doch gar nicht mehr im Dienst. Also trügest du lediglich eine a.D.-Waffe.

    Mir gefällt auch das Schweizer Modell. Dürfte dem einen oder anderen Hallodri ne vereinzelte Schweißperle auf der Stirn bescheren, wenn ein Zivilist sein "Frollein" im Haus aufbewahrt.
    Richtig. Außerdienstlich trüge ich die Waffe, die ich eigentlich zu meinem Ausscheiden in einer Stainlessausführung hätte bekommen müssen, dann natürlich ehrenhalber. Das sollte einem Offizier bis zum Lebensende zu stehen. Aber selbstverständlich auch anderen Personenkreisen...
    Mein Bruder hat sich das Schweizer Sturmgewehr eines Arbeitskollegen bei ihm zu Hause mal angeschaut. Es ist schon irgendwie komisch, sagte er, eine automatische Waffe in ziviler Umgebung. Allerdings ohne Munition...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  7. #2397
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist doch gar nicht mehr im Dienst. Also trügest du lediglich eine a.D.-Waffe.

    Mir gefällt auch das Schweizer Modell. Dürfte dem einen oder anderen Hallodri ne vereinzelte Schweißperle auf der Stirn bescheren, wenn ein Zivilist sein "Frollein" im Haus aufbewahrt.
    In Sion sah ich gar einen Mowag Piranha vor einem Wohnhaus geparkt. Schweiz eben... aber Schweizer werden ja auch als mündige Bürger ihres Staates betrachtet, dem man nicht auf Schritt und Tritt mißtrauen muss und dem man nicht die Meinung vorkauen muss...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #2398
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Haben Sie niemals in den Spiegel gesehen und den Trottel erkannt? Wer glaubt das Hunter Biden am Ukrainekrieg schuld ist glaubt auch dass im ewigen Eis die Zukunft Deutschlands zu einem Schläfchen versammelt ist.
    Ich dachte immer, ein Trottel ist jemand, der von einem Thema nichts versteht und nichts wissen will, und versucht diese eigene Ignoranz und Dummheit mit Aggression zu kompensieren. Was sagt Ihr Spiegel dazu? Hatten die USA wahrscheinlich gar nichts mit dem Ukrainekrieg zu tun, alles war die Agression Rußlands?

  9. #2399
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die müllt hier praktisch jeden Strang mit ihren wirren Texttapeten voll.
    Nicht in der Lage mal irgendwas konkret zu benennen springt sie wie ein Eichhörnchen im Geäst herum.
    Ich konnte nicht mehr als 2 oder 3 Posts von ihr lesen ohne Magenkrämpfe zu kriegen.
    Ich lese das erst gar nicht mehr. Wasser transportiere ich auch nicht in einem Sieb. Nicht mal gefroren

  10. #2400
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.438

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich dir nachgebe und deinen Glauben an den Deep State nicht erschüttern kann so musst du überlegen, wann man das deutsche Wort Schuld für was einsetzt. ..
    Schwafle nicht dummes Zeug, ich bin echter Frontkämpfer, der Geheimdienst Dokumente auch veröffentlichte und das dieses Jahr, auch vor über 10 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben