+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 326 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3255

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2281
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist ganz einfach zu beantworten. Es handelt sich hier um Betrug, Körperverletzung, Totschlag, Mord.
    Natürlich. Für jeden, der sich nicht an den korrupten Staat verkauft hat und einen positiven IQ hat

  2. #2282
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, die kommen sogar bevorzugt um 6 h, obwohl sie erst ab 6 h kommen dürfen. Und bei Gefahr im Verzug noch früher. Brechen maskiert die Türe auf, erschiessen ohne Vowarnung Hunde, werfen dich mit 4 Mann zu Boden, schlagen dich bei der geringsten Gegenwehr zusammen, und behaupten, man habe Widerstand geleistet.
    Vor Jahren haben die Idioten in Dresden die Wohnung einer Polizistin gestürmt und auch deren Diensthund erschossen. Wohnung verwechselt und begründet, das Viertel sei nicht für Polizisten Typisch.

  3. #2283
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was ist denn alles passiert? Du hast doch Erkenntnisse, raus damit.
    Er müsste ja seine lieben Nichtdeutschen Mitverbrecher nennen.

  4. #2284
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bringst RAF, Asylbewerber, Morde, Parteien, Zahlen, ... wild und total falsch durcheinander, garnierst sie mit Rhetorik und meinst, man müsse Bürgern was erzählen. Ich verstehe jetzt, warum einige hier sich über deinen Stil aufregen - sie können deine Schriftsätze nicht in kleine Bausteine zerlegen. Ich schon. Über was solls dann hier gehen? Deine kruden Thesen kann man mit einer einfachen Antwort widerlegen:

    Du fantasierst und lieferst nichts belastbares.
    ich glaube es ist eher in deinem Kopf etwas durcheinander. was genau ist denn in meinen Sätzen wild und falsch durcheinander? Für meine Sätze entschuldige mich bitte zwar in der Form, ich arbeite daran. Für den Inhalt muss ich mich nicht entschuldigen, der ist wirklich sehr klar und eine vernunftbetonte Widerrede hast du nicht geliefert.

  5. #2285
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist eher in deinem Kopf etwas durcheinander. was genau ist denn in meinen Sätzen wild und falsch durcheinander? Für meine Sätze entschuldige mich bitte zwar in der Form, ich arbeite daran. Für den Inhalt muss ich mich nicht entschuldigen, der ist wirklich sehr klar und eine vernunftbetonte Widerrede hast du nicht geliefert.
    Auweia. Hoffentlich hast Du Deinen nicht bestandenen Deutschkurs selbst bezahlt

  6. #2286
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat - hatte ein Minimum an Verwaltung, bis die EU eine aufgeblähte Verwaltumg "empfahl". Das Volk bestimmte, was geschehen sollte. Und die wollten keine Kriege. Und was du da vonTrump und Biden faselst, entspringt deiner Fantasie. Du hast - nichts - verstanden, oder tust nur so.
    Ich tue nicht so, es hat die ganze Welt gesehen außer dir. Vielleicht hattest du dein Sofa zur Wand gedreht? Trump hat die Nähe zu Putin gesucht, die Welt war voller Staunen.

    Beispiel, etwas neuer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Biden hat mit den Ursachen des Ukrainekampfes nicht das geringste zu tun. Jetzt ist er natürlich im krieg, aber wie es dazu kam lag lange vor seiner Amtszeit. Das lass dir mal hier von den vielen Putinfreunden genau erklären, wie es zum Ukrainekrieg gekommen war und da wird der Name Biden nicht fallen, auch nicht der Name Trump, das ist einfach älter.

    Du offenbarst eine große Menge ohne Ahnung und deine Widersprüche sind nur Beleidigungen ohne einen Inhalt. nennst du das wirklich eine Diskussion? Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber du musst sie schon äußern weil ich deine Gedanken nicht lesen kann.

  7. #2287
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich tue nicht so, es hat die ganze Welt gesehen außer dir. Vielleicht hattest du dein Sofa zur Wand gedreht? Trump hat die Nähe zu Putin gesucht, die Welt war voller Staunen.

    Beispiel, etwas neuer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....
    N-TV Lügen ist für ganz Doofe, die sowas als News aufs Handy bekommen. Ist seit 20 Jahren bekannt. Reine erfundene Lügen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #2288
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich tue nicht so, es hat die ganze Welt gesehen außer dir. Vielleicht hattest du dein Sofa zur Wand gedreht? Trump hat die Nähe zu Putin gesucht, die Welt war voller Staunen.

    Beispiel, etwas neuer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Biden hat mit den Ursachen des Ukrainekampfes nicht das geringste zu tun. Jetzt ist er natürlich im krieg, aber wie es dazu kam lag lange vor seiner Amtszeit. Das lass dir mal hier von den vielen Putinfreunden genau erklären, wie es zum Ukrainekrieg gekommen war und da wird der Name Biden nicht fallen, auch nicht der Name Trump, das ist einfach älter.

    Du offenbarst eine große Menge ohne Ahnung und deine Widersprüche sind nur Beleidigungen ohne einen Inhalt. nennst du das wirklich eine Diskussion? Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber du musst sie schon äußern weil ich deine Gedanken nicht lesen kann.
    Hunter Biden. Wie kann man nur so dämlich sein?

  9. #2289
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das deutsche Strafprozessrecht war frueher jahrhundertelang durch das sog. Inquisitionsprinzip gepraegt.

    Dort bestand zwischen dem Ermittler, dem Anklaeger und Richter eine Personalunion, was zur Folge hatte, dass oftmals Koenige und Fuersten auf die Richter bei ihrer Urteilsfindung unmittelbar einwirken konnten, die Exekutive konnte also auf das Strafverfahren Einfluss nehmen.

    Frau Faeser ist als Bundesinnenministerin Teil der Exekutive und versucht jetzt schon durch ihr mediales Vorsprechen auf die Staatsanwaelte und Richter im Strafverfahren einzuwirken.

    Hier besteht in meinen Augen schon die Gefahr, dass spaeter ein Richter ueber die prozessuale Tat nicht mehr unvoreingenommen urteilen koennte ?

    Der Richter bzw. die Richter duerfen aber nicht als verlaengerter Arm der Regierung ( Frau Faeser ) fungieren.

    Ich halte das mediale Verhalten von Frau Faeser fuer sehr problematisch, da sie anklaegerich hier auftritt, also so, als ob sie die eigentliche Anklagebehoerde der BRD waere.

    Die Uebertragung der Strafverfolgung auf 2 voneinander unabhaengige Instanzen, hier also auf die Staatsanwaltschaft als Anklagebehoerde auf der einen Seite und auf das letztendlich die Entscheidung faellende Gericht auf der anderen Seite gehoert aber zu den wichtigsten Errungenschaften der deutschen Strafprozessordnung, die von Frau Faeser nicht ausgehebelt werden duerfen.

    Auch wenn es ihr als Rotfaschistin schwer faellt, Frau Faeser sollte sich deshalb besser in Zurueckhaltung ueben.
    Es ist ja auch in der Scheindrmokratie noch so das verhaftete wie der depperte Prinz zum Beispiel, nach der Verhaftung einem Haftrichter vorgeführt werden.
    Bei wirklich unabhängiger Justiz, hätten wohl diese Richter diesen Blödsinn beendet, denke da werden im Vorfeld von solchen PR-Aktionen Richter rausgesucht die zuverlässig die Untersuchungshaft verhängen.
    Das gleitet hier immer mehr und auch ziemlich offen in Diktatur ab.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #2290
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wo kommen solche Clowns eigentlich her?
    Was soll das alles? Die hat doch keiner gewählt.

    ???????????

    Der eine ist der Grinseolaf, wer ist die andere, seine Chefin die hässliche Esken?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: Gestern, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben