+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 325 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2271
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so meine Frage an dich um zu klären, ob du den Parlamentarismus überhaupt je richtig verstanden hast:

    Hast du jemals in deinem Leben einen Bundeskanzler oder einen Bundespräsidenten gewählt?

    Warum ich frage: Die Präsidentin bzw. der Präsident der EU-Kommission wird auch nicht gewählt, das aber wieder aus anderen parlamentarischen Gründen. Er/sie wird nominiert und dann ernannt.

    "Der Präsident der Europäischen Kommission ist Vorsitzender der [Links nur für registrierte Nutzer]. Er wird vom [Links nur für registrierte Nutzer] nominiert und durch das [Links nur für registrierte Nutzer] für fünf Jahre gewählt."

    Ich kann dich beruhigen: Das alles hat schon seine Richtigkeit...
    Nur mal so ein Frage!

    Wenn du dir bei einem Versandhaus aus der Auswahl ein Produkt auswählst und dann ein völlig anderes Produkt erhälst, welches nicht mal in der Auswahl stand, bist du natürlich vollkommen glücklich mit deiner Wahl?

    Und bei so einer Wahl geht es um viel mehr als dein persönlicher Konsum!

    U. a. um Milliarden-Verträge mit der Pharma-Mafia für Produkte, welche nicht nur nicht positiv wirken, sondern die Patienten schädigen und töten.

    > experimentelle Gen-Therapie.

    Verträge, von denen übrigens niemand wissen soll, wie sie von einer Ursula von der Leyen ausgehandelt wurden, deren Ehemann medizinischer Direktor bei Orgenesis ist, welche in die fragwürdige Vergabe von eu-Fördergeldern an diese Firma verwickelt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2272
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich sage ja nichts zur Schweiz, Wie die f u n k t i o n i e r t verstehe ich nicht. Die Schweiz ist mir zu teuer, die sind verrückt. Wahrscheinlich alle reich und wollen keine Armen bei sich haben.

    Man kämpft in der Ukraine nicht für Biden, auch nicht gegen ihn, auch nicht gegen Trump, das fing doch schon bei Obama an, dass man immer gegen die Russen hetzte. Trump hat die Nähe gesucht, wenn es wirklich stimmt, was man hört. Zu wenig zeit und Trump ist wahrscheinlich ein Betrüger am Volk und musste gestoppt werden.
    Die Schweiz hat - hatte ein Minimum an Verwaltung, bis die EU eine aufgeblähte Verwaltumg "empfahl". Das Volk bestimmte, was geschehen sollte. Und die wollten keine Kriege. Und was du da vonTrump und Biden faselst, entspringt deiner Fantasie. Du hast - nichts - verstanden, oder tust nur so.

  3. #2273
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Weiterhin ein Top-Thema in den Lauterbachmedien: Der in letzter Sekunde verhinderte Umsturz durch "die Reichsbürger":
    Entsprechend heute auch bei Anne Will, ab 21:45, ARD.
    Die wollten keine Umsturz durchführen, sondern einen Staatsstreich, sagt Hohlfaeser. Nicht mal damit kennt die sich aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #2274
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Hürden für den Erwerb werden weiter höher gehängt und politisch auffällige Waffenträger werden entwaffnet. Es passiert immer noch zuviel.
    Was ist denn alles passiert? Du hast doch Erkenntnisse, raus damit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #2275
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was ist denn alles passiert? Du hast doch Erkenntnisse, raus damit.
    Na, man kennt doch die im Innenstädten wild um sich schießenden, brandschatzenen und vergewaltigend umherziehenden AfD Mitglieder. Täglich!

  6. #2276
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau. Die RAF hat sehr wohl nur das Gegenteil erreicht. ich habe eben auch gelesen, die Rasterfahndung wäre extra dafür erfunden worden und das Stammheim extra dafür gebaut worden. Ein extra Gefängnis, mit höchster Sicherheit. Es ist alles schon da um mit einer neuen RAF fertig zu werden.

    Ja, ich freue mich wenn du es so sagst, was hatte die linke RAF die keineswegs aus Opas bestand und nicht nur Zwillen hatte, sondern Bomben um Bomben. was hatten sie letzten Endes damit erreicht? Einen Kommunismus? Nichts. Deutschland hat es stärker gemacht, das haben sie erreicht. Vielen Dank.

    Lass uns mal nachdenken, warum eine rechte Gruppierung, die keinen Ärger will sondern eine bessere ordnung und mehr Gerechtigkeit und Wohlstand für alle im Alltag, warum hat so eine Gruppierung keine Chance in der Bevölkerung? Warum werden gerade die so abgelehnt, die Hilfe bringen könnten? Hier und auch woanders heißt es, die Leute wären einfach zu blöd für ihre Rettung.
    Das ist für mich schon der 1. Fehler. So blöd sind sie nicht, es sind ja Facharbeiter darunter, Wissenschaftler, alle Berufe eigentlich. Die kann man nicht einfach blöd nennen. Das ist viel zu einfach. Man muss überlegen, warum die es nicht wollen, obwohl es gut ist.

    ich komme darauf, dass es nur daran liegen kann, wie man diese rettenden Ideen präsentiert. Die Afd hat dazu schon mal 15% der Leute überzeugt. Das ist nicht viel genug aber viel mehr als jede andere Partei, die neu ins Rennen geht. Die Afd macht auch viele Fehler, sie hat noch kein echtes Gesicht, für was sie steht. Mal so mal so, gute Leute und peinliche Leute. Die anderen haben viel mehr peinliche Leute, aber die ist man gewöhnt. Bei der Afd schauen sie genauer hin, da muss alles passen und das tut es nicht.

    Wir brauchen eine andere neue Partei, die sehr a n a l y s i e r t, was getan werden muss und wie man es präsentiert. Die Afd hatte die Chance und hat sie nicht genutzt.

    Die neuen müssen besser ihre Ideen aufzeigen. Warum ist es so schädlich, derart viele Asylanten ins eigene Zuhause zu lassen. Ja, da wird dann gerufen und geschrieben, die Ausländer hätten schon 1200 Deutsche pro Jahr umgebracht. Das ist völlig unstimmig und zu leicht als Lüge zu sehen. Die neue Partei muss aufhören zu lügen. es genügt zu sagen 15 Mädchen und 25 Männer könnten noch leben, wenn man besser aufgepasst hätte wen man hereinlässt. Das kommt gut hin und es ist auch genug erschreckend und man steht nicht als Lügner da. Man müsste nicht drohen jemand zu Tode zu knüppeln, das macht einen sehr schlechten Eindruck. Man muss den Bürgern erzählen, was ihnen im Moment im Säckel fehlt, in Ruhe vorrechnen. Man muss die Eltern der Toten gewinnen, ihnen helfen und sie nicht durch Unmäßigkeit erschrecken.

    Ich weiß nicht wie ich das genau schreiben soll, es fehlen mir die wichtigen Worte dazu. Aber du wirst es hoffentlich verstehen. Was sagst du dazu?
    Du bringst RAF, Asylbewerber, Morde, Parteien, Zahlen, ... wild und total falsch durcheinander, garnierst sie mit Rhetorik und meinst, man müsse Bürgern was erzählen. Ich verstehe jetzt, warum einige hier sich über deinen Stil aufregen - sie können deine Schriftsätze nicht in kleine Bausteine zerlegen. Ich schon. Über was solls dann hier gehen? Deine kruden Thesen kann man mit einer einfachen Antwort widerlegen:

    Du fantasierst und lieferst nichts belastbares.

  7. #2277
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bringst RAF, Asylbewerber, Morde, Parteien, Zahlen, ... wild und total falsch durcheinander, garnierst sie mit Rhetorik und meinst, man müsse Bürgern was erzählen. Ich verstehe jetzt, warum einige hier sich über deinen Stil aufregen - sie können deine Schriftsätze nicht in kleine Bausteine zerlegen. Ich schon. Über was solls dann hier gehen? Deine kruden Thesen kann man mit einer einfachen Antwort widerlegen:

    Du fantasierst und lieferst nichts belastbares.
    Auf den Punkt.

  8. #2278
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein Frage!

    Wenn du dir bei einem Versandhaus aus der Auswahl ein Produkt auswählst und dann ein völlig anderes Produkt erhälst, welches nicht mal in der Auswahl stand, bist du natürlich vollkommen glücklich mit deiner Wahl?

    Und bei so einer Wahl geht es um viel mehr als dein persönlicher Konsum!

    U. a. um Milliarden-Verträge mit der Pharma-Mafia für Produkte, welche nicht nur nicht positiv wirken, sondern die Patienten schädigen und töten.

    > experimentelle Gen-Therapie.

    Verträge, von denen übrigens niemand wissen soll, wie sie von einer Ursula von der Leyen ausgehandelt wurden, deren Ehemann medizinischer Direktor bei Orgenesis ist, welche in die fragwürdige Vergabe von eu-Fördergeldern an diese Firma verwickelt ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Ich kann diese Frage recht kurz beantworten: Es ist ein unpassender Vergleich. Das war's schon...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #2279
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Frage recht kurz beantworten: Es ist ein unpassender Vergleich. Das war's schon...
    Also kannst Du nicht beantworten.
    Du hast nur eine Frage beantwortet: bist Du zu dumm, einen Vergleich zu verstehen.

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also kannst Du nicht beantworten.
    Du hast nur eine Frage beantwortet: bist Du zu dumm, einen Vergleich zu verstehen.
    Ist ganz einfach zu beantworten. Es handelt sich hier um Betrug, Körperverletzung, Totschlag, Mord.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben