+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 326 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3259

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2241
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.820

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte die mediale Hetze gegen diese "Terroristen" wegen der ganzen Vorverurteilungen fuer problematisch und wenig hilfreich, weil das Anklagemonopol immer noch beim Staate und nicht bei den Mainstreammedien liegt ( Offizialmaxime nach § 152 I StPO ).

    Die Mainstreammedien der BRD verhalten sich aber so, als ob sie Medien der ermittelnden Staatsanwaltschaft waeren. Sie werden dadurch faktisch zu Vertretern der staatlichen Anklagebehoerde bzw. spielen sich so auf, als ob sie Teil der anklagenden Staatsanwaltschaft waeren.

    Die Medien koennen ja gerne berichten, aber nicht jetzt schon die Beschudigten so anklagemaessig aburteilen.

    Wollt Ihr ja auch nicht, wenn ein Deutscher von einem Migranten auf der Strasse gemessert wird ?

    Ich haette mir da mehr mediale Zurueckhaltung bei der Berichterstattung ueber diese "Terroristen" gewuenscht. Mehr Objektivitaet und nuechterne Berichte und nicht gleich so hetzerisch anklagend.

    Grosse Schuld duerfte da auch die Polizei treffen, die die Medien mit ihren Berichten systematisch seit Tagen gefuettert hat ? Sogar im Vorfeld wurden die Medien ueber den "Putsch" informiert.

    Statt zurueckhaltend objektiv zu berichten, wurde das alles medial zu einer Geschichte eines "Staatsstreichs" einer Pensionistentruppe hochgepuscht, die sowieso die informierten Kreise Euch niemals abnehmen werden.

    Mit 1 Armbrust und 1 Pistole kann man nicht gegen die BRD-Kolonie des US-Hegemons putschen. Die BRD ist ein NATO-Staat und nicht Granada oder eine Fitschi-Insel.

    Voellig ausgeschlossen. Das mit dem Putsch und Staatsstreich koennt Ihr den Doedels in der BRD, aber nicht den Vollprofis erzaehlen. Die nehmen das Euch niemals ab.
    Niemals wirst du in den ÖR-Medien von "Terroristen" lesen, ohne dass ein "mutmaßlich" vorgesetzt wird. Die ÖR halten sich penibel genau an Formulierungen der Staatsanwaltschaft.
    Anders sieht es da beim Boulevard aus; denen sind sogar Unterlassungsklagen egal, weil der Gewinn durch die Auflagesteigerung den "Schmerzensgeldanspruch" des Klägers übertreffen.
    Man sollte die Gesetze dahingehend ändern, dass ein jeder, der durch die Medien in der Öffentlichkeit "vorverurteilt" wird, nicht unter einer Mio. Euro Schmerzensgeld erhält.
    Dann sollen die Schmierfinken und Krawalljournalsten schreiben, was sie wollen...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  2. #2242
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, was die Staatsdiener aus welchen Gründen machen. Ich nehme an, es geht weniger um die Idee des Kaiserreichs, was natürlich viele deswegen nicht wollen weil sie nicht alle Kaiser sein können, es geht aus meiner Sicht mehr um die eventuelle Gewalt, die sie fürchten. Manchmal liest man hier von dem was sich manche an Phantasien so ausmalen wenn sie die Macht hätten und das ist schon zum fürchten. Wenn man mir sagt warte nur, du wirst schon deine gerechte Strafe bekommen, wenn ich erstmal die Macht habe, dann sehe ich natürlich in Windeseile zu dass dieser die Macht nicht bekommt, ist ja logisch. Das müsste man diplomatischer machen.

    Ein zweiter Gedanke für dich: Man sieht am HPF wieviel besser es ist wenn nur einer mit Herz und Hand regiert und der Brei nun viel besser schmeckt. Ein Kaiser würde Deutschland bestimmt besser regieren als die jetzigen wenn er ein Format hätte.

    Jetzt kommen dazu zwei Sachen zu beachten: Ein Kaiserreich sollte keine Erbfolge nach Geburt haben, denn nicht selten sind Kaisersöhne hübsch und auch hübsch missraten, siehe momentan die Insulaner und ihre Problemroyals. Und es dürfte auch keine Adelsschicht mehr geben, die meinen sie sind was besseres und sich vollaufen lassen wärend die Bauern draußen für sie schuften. Das darf ein Kaiserreich nicht bedeuten und ich meine, dass Deutschland daran zugrunde ging, dass sich der Adel in alles eingemischt hat und auch ein Kaiser der selbst Adliger war, sogar von höchstem Blut, nicht so regieren konnte wie er vielleicht wollte

    Also aus meiner bescheidenen Sicht: Kaiser ist besser als eine ganze Mannschaft von Untauglichen. Aber keiner darf Kaiser sein, weil sein Vater einer war. Ein Kaiser muss ein Mann des Volkes sein und das darf er nie vergessen. Wenn er Kriege führen will dann bitte vorne an der Spitze seiner Leute wie Guderian oder von Mahnstein oder auch Rommel. Es geht nicht, dass ein Kaiser seine Leute in Russen oder Franzosen stechen lässt und er selber in einen Fasan, als Bild vorgestellt. So gesehen und es ist nicht als Verherrlichung gedacht, war Hitler ein Asket, einer der sich nie bereicherte oder herumhurte wie andere. Das Volk muss schon ein Glück haben einen richtig guten Kaiser zu finden. Das ist das größte Problem an der Kaisersache.
    Sehr schöne Überlegungen. Muß ick mal grün geben...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #2243
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Mir ist der Gedanke gekommen , könnte es sein das die Scholz Regierung auf Grund dieser Razzia zu Fall gebracht wird? Denn es gab nicht den geringsten Grund für so eine Razzia, oder zuvor die 75 jährige Entführerin mit ihrem Rollator als Fluchtfahrzeug die Karl Lauterbach entführen wollte.

    Ironie sollten wirklich Regierungsmitglieder gestürzt werden auf Grund dieser Razzia Affäre, dann haben die Reichsbürger ungewollt Erfolg gehabt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #2244
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    später nicht mehr, da gab es dies aus einer weißen Porzellanflasche mit einem Windjammer drauf.
    Das heißt Old Spice und gibt es immer noch, du Labertussi.

  5. #2245
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mit jeder Partei würde das passieren , die sich der Regierung und den Altparteien in den Weg stellen würde ... man würde sie alle als NAZI-Parteien beschimpfen und zwar gezielt und mit dem ganzen Massenaufgebot der Medien und Presse dir von der Regierung ja abhängig sind .. ..
    Das meinte ich mit Mitte

  6. #2246
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. So ein Umsturz funktioniert nur, wenn ein hinreichend großer Teil der Bevölkerung ihn mitträgt. Und dann ist es weniger eine Frage der Waffen, als vielmehr der Entschlossenheit. In der BRD gibt es aber weder Ersteres noch Zweiteres. Die BRD wird maximal den Bach heruntergehen, wenn sie pleitegeht. Woran ja auch mit Nachdruck gearbeitet wird, allerdings nicht von den bösen Nazis sondern von der Ampel selbst. Was dann kommen könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
    Die Eliten planen diese Wirren und stellen sich dann als Retter hin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2247
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Idealismus gibt es.

    Ich bin ja auch ein Verfechter des Deutsche Reiches.
    Warum soll das Kaiserreich so schlecht gewesen sein?
    Deutschland war um 1900 führende Kulturnation, Wissenschaft/Technik und Industrie erlebten eine Blüte, deutsche Städte bekamen ihre Gründerzeitviertel und ein Bildungsbürgertum strebte nach höheren Idealen.
    Was zum Teufel soll am Kaiserreich so verbrecherisch schlecht gewesen sein, dass man die Befürworter seiner Wiederrichtung heute reihenweise verhaftet?

    ---
    Wir dürfen nicht mehr souverän sein, am Kaiser liegt es nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2248
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.283

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Also ich möchte auch mein eigenes Königreich in meinem Garten ausrufen, Kleinstaaterei hat in Deutschland Tradition und die Sache mit dem Nationalstaat ist nun einmal gescheitert.
    Außerdem sollte jeder König sein, auf der Bühne des Lebens (Karl Lagerfeld).
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  9. #2249
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Faeser blüht auf
    Das deutsche Strafprozessrecht war frueher jahrhundertelang durch das sog. Inquisitionsprinzip gepraegt.

    Dort bestand zwischen dem Ermittler, dem Anklaeger und Richter eine Personalunion, was zur Folge hatte, dass oftmals Koenige und Fuersten auf die Richter bei ihrer Urteilsfindung unmittelbar einwirken konnten, die Exekutive konnte also auf das Strafverfahren Einfluss nehmen.

    Frau Faeser ist als Bundesinnenministerin Teil der Exekutive und versucht jetzt schon durch ihr mediales Vorsprechen auf die Staatsanwaelte und Richter im Strafverfahren einzuwirken.

    Hier besteht in meinen Augen schon die Gefahr, dass spaeter ein Richter ueber die prozessuale Tat nicht mehr unvoreingenommen urteilen koennte ?

    Der Richter bzw. die Richter duerfen aber nicht als verlaengerter Arm der Regierung ( Frau Faeser ) fungieren.

    Ich halte das mediale Verhalten von Frau Faeser fuer sehr problematisch, da sie anklaegerich hier auftritt, also so, als ob sie die eigentliche Anklagebehoerde der BRD waere.

    Die Uebertragung der Strafverfolgung auf 2 voneinander unabhaengige Instanzen, hier also auf die Staatsanwaltschaft als Anklagebehoerde auf der einen Seite und auf das letztendlich die Entscheidung faellende Gericht auf der anderen Seite gehoert aber zu den wichtigsten Errungenschaften der deutschen Strafprozessordnung, die von Frau Faeser nicht ausgehebelt werden duerfen.

    Auch wenn es ihr als Rotfaschistin schwer faellt, Frau Faeser sollte sich deshalb besser in Zurueckhaltung ueben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #2250
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen Schrottplatz an usern wie Authochton, ChopChop und etliche andere. Sie eckeln gute weg wie mich.....Chop... ist ein störaccount.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du schreibst hauptsächlich über mich, aber der Herr Henning hatte damals das Forum nicht wegen mir gegründet und der Erbwalter Klopperhorst hält es nicht wegen mir am Leben sondern wegen drängender Fragen und Themen die uns alle bewegen. Aber deine ständige Herumscheißerei stört einfach alles. Du verstößt pausenlos gegen die wichtigste aller Regeln, nämlich dich ENDLICH wieder um die Themen zu kümmern und mich ENDLICH in Ruhe zu lassen.
    Mittendrin hat ein Problem mit der anderen Meinung. Der hat schon Blondi, beatch, Cerridwen, Chelsea, dscheipi, Holyho, Jana aus Kassel, Lilly, Leila, Schopenhauer, tabasco, umananda, Veruschka und zig andere Frauen beleidigt, gemobbt und vertrieben. Ihm reicht auch nicht, dass schon Flaschengeist, nurmalso, Stanley, sunbeam, Valdyn und Andere weg geblieben sind. Der will nur noch seine Meinung lesen.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen. Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor. Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
    Ja, vielen Dank liebe purple für deinen Hinweis. Da wäre ich nie drauf gekommen,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben