+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 326 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3259

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #2231
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Während man Araberclans weitgehend schützt. ...
    Na ja - die Umvolkung darf schließlich nicht gefährdet werden.

  2. #2232
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe einfach viel gelesen und versuche, mir die Folgen gewisser Pläne oder Handlungen vorzustellen. Strategisches Denken sozusagen. Und das sagt mir, dass so eine rechte RAF nicht sehr weit käme, weil es eben keinen Unterstützer gäbe. Mal abgesehen davon, dass selbst die damalige RAF mit dem mächtigen MfS im Rücken auch nur eine relativ lausige Erfolgsbilanz erzielt hat. Die haben die Gesellschaft zwar erschrecken aber niemals ernsthaft destabilisieren können. Weil so eine Bewegung nur mit einem breiten Rückhalt in der Bevölkerung erfolgreich sein kann. Den hatte weder die RAF noch hätte eine rechte Gruppierung ihn.
    Genau. Die RAF hat sehr wohl nur das Gegenteil erreicht. ich habe eben auch gelesen, die Rasterfahndung wäre extra dafür erfunden worden und das Stammheim extra dafür gebaut worden. Ein extra Gefängnis, mit höchster Sicherheit. Es ist alles schon da um mit einer neuen RAF fertig zu werden.

    Ja, ich freue mich wenn du es so sagst, was hatte die linke RAF die keineswegs aus Opas bestand und nicht nur Zwillen hatte, sondern Bomben um Bomben. was hatten sie letzten Endes damit erreicht? Einen Kommunismus? Nichts. Deutschland hat es stärker gemacht, das haben sie erreicht. Vielen Dank.

    Lass uns mal nachdenken, warum eine rechte Gruppierung, die keinen Ärger will sondern eine bessere ordnung und mehr Gerechtigkeit und Wohlstand für alle im Alltag, warum hat so eine Gruppierung keine Chance in der Bevölkerung? Warum werden gerade die so abgelehnt, die Hilfe bringen könnten? Hier und auch woanders heißt es, die Leute wären einfach zu blöd für ihre Rettung.
    Das ist für mich schon der 1. Fehler. So blöd sind sie nicht, es sind ja Facharbeiter darunter, Wissenschaftler, alle Berufe eigentlich. Die kann man nicht einfach blöd nennen. Das ist viel zu einfach. Man muss überlegen, warum die es nicht wollen, obwohl es gut ist.

    ich komme darauf, dass es nur daran liegen kann, wie man diese rettenden Ideen präsentiert. Die Afd hat dazu schon mal 15% der Leute überzeugt. Das ist nicht viel genug aber viel mehr als jede andere Partei, die neu ins Rennen geht. Die Afd macht auch viele Fehler, sie hat noch kein echtes Gesicht, für was sie steht. Mal so mal so, gute Leute und peinliche Leute. Die anderen haben viel mehr peinliche Leute, aber die ist man gewöhnt. Bei der Afd schauen sie genauer hin, da muss alles passen und das tut es nicht.

    Wir brauchen eine andere neue Partei, die sehr a n a l y s i e r t, was getan werden muss und wie man es präsentiert. Die Afd hatte die Chance und hat sie nicht genutzt.

    Die neuen müssen besser ihre Ideen aufzeigen. Warum ist es so schädlich, derart viele Asylanten ins eigene Zuhause zu lassen. Ja, da wird dann gerufen und geschrieben, die Ausländer hätten schon 1200 Deutsche pro Jahr umgebracht. Das ist völlig unstimmig und zu leicht als Lüge zu sehen. Die neue Partei muss aufhören zu lügen. es genügt zu sagen 15 Mädchen und 25 Männer könnten noch leben, wenn man besser aufgepasst hätte wen man hereinlässt. Das kommt gut hin und es ist auch genug erschreckend und man steht nicht als Lügner da. Man müsste nicht drohen jemand zu Tode zu knüppeln, das macht einen sehr schlechten Eindruck. Man muss den Bürgern erzählen, was ihnen im Moment im Säckel fehlt, in Ruhe vorrechnen. Man muss die Eltern der Toten gewinnen, ihnen helfen und sie nicht durch Unmäßigkeit erschrecken.

    Ich weiß nicht wie ich das genau schreiben soll, es fehlen mir die wichtigen Worte dazu. Aber du wirst es hoffentlich verstehen. Was sagst du dazu?

  3. #2233
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Afd hatte die Chance und hat sie nicht genutzt.
    .. Schwachsinn von dir ... die AfD hat ganz gewaltig die Finger in die Wunde der Regierungen gegraben .. daraufhin wurde die AfD als rechte und rechtsextreme Partei in Deutschland diffamiert und zwar gezielht von den alten etablierten Parteien .. ..
    Geändert von Politikqualle (11.12.2022 um 16:13 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2234
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schwachsinn von dir ... die AfD hat ganz gewaltig die Finger in die wunde der Regierungen gegraben .. daraufhin wurde die AfD als rechte und rechtsextreme Partei in Deutschland diffamiert und zwar gezielht von den alten etablierten Parteien .. ..
    Was mit jeder anderen Partei in der Mitte auch passieren würde

  5. #2235
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Freund Ruprecht war seit Ende der 1970er auf dem Bau.
    Kiwi so Mitte der 1950er in Westdeutschland.

    Da kann das schon stimmen was er schreibt.
    Achso, ja danke für die Erklärung. Ja nach dem Krieg war nicht so viel zu haben aber ich kann mich erinnern dass meine Eltern nicht frieren mussten. Wir hatten eine Wohnung in München, Vater hatte einen Job und drei Frauen (2 Töchter) und er arbeitete in einer Firma. Er trug eine Joppe, Baumwollhosen und im Winter einen Mantel und er hatte das Parfüm mit meiner Mutter geteilt :-))) später nicht mehr, da gab es dies aus einer weißen Porzellanflasche mit einem Windjammer drauf. Mein Opa hatte noch Galoschen, so Gummidinger über den Schuhen um das Leder vor Nässe zu schützen. Das fand ich sehr lächerlich als Kind, aber war ganz ernst bei der Sache. In seiner Wohnung waren zwei ausgebombte eingezimmert, weil die Wohnung zu groß war. Gefroren haben die auch nicht.

  6. #2236
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was mit jeder anderen Partei in der Mitte auch passieren würde
    .. mit jeder Partei würde das passieren , die sich der Regierung und den Altparteien in den Weg stellen würde ... man würde sie alle als NAZI-Parteien beschimpfen und zwar gezielt und mit dem ganzen Massenaufgebot der Medien und Presse dir von der Regierung ja abhängig sind .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2237
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Schweiz führt keine Kriege - seit Bestehen. Gerechter Tod für die eingezogenen Soldaten? Verstümmelung? Für was? Für Biden?
    ich sage ja nichts zur Schweiz, Wie die f u n k t i o n i e r t verstehe ich nicht. Die Schweiz ist mir zu teuer, die sind verrückt. Wahrscheinlich alle reich und wollen keine Armen bei sich haben.

    Man kämpft in der Ukraine nicht für Biden, auch nicht gegen ihn, auch nicht gegen Trump, das fing doch schon bei Obama an, dass man immer gegen die Russen hetzte. Trump hat die Nähe gesucht, wenn es wirklich stimmt, was man hört. Zu wenig zeit und Trump ist wahrscheinlich ein Betrüger am Volk und musste gestoppt werden.

  8. #2238
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch, die kommen sogar bevorzugt um 6 h, obwohl sie erst ab 6 h kommen dürfen. Und bei Gefahr im Verzug noch früher. Brechen maskiert die Türe auf, erschiessen ohne Vorwarnung Hunde, werfen dich mit 4 Mann zu Boden, schlagen dich bei der geringsten Gegenwehr zusammen, und behaupten, man habe Widerstand geleistet.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Räuber- und Pistolengeschichten. Das SEK samt seiner Einsatzrichtlinien bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum!
    Würdest du die Gesetze und Rechtslage kennen, wüsstest du, dass alles was ich geschildert habe, gesetzlich erlaubt und damit rechtmässig ist. Ich könnte dir für jede Massnahme sogar den entsprechenden Paragraphen zitieren, möchte aber keine Perlen vor die Säüe werfen. Das meinst nur du, weil du keine Ahnung von der Realität hast. Du hast mit Garantie noch noch kinen einzigen SEK-Einsatz erlebt. Dabei kommen die bei jeder Lappalie wie HD , wenn sie glauben, es wären SW im Spiel. Was soll an dem, was ich aus Erfahrung geschildert habe, rechtswidrig gewesen sein ?

  9. #2239
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schwachsinn von dir ... die AfD hat ganz gewaltig die Finger in die wunde der Regierungen gegraben .. daraufhin wurde die AfD als rechte und rechtsextreme Partei in Deutschland diffamiert und zwar gezielht von den alten etablierten Parteien .. ..
    Ja, aber sie haben nicht so einfach behauptet, die Afd würde nichts taugen. Sie haben sich auf das gestürzt was die Afd schon selbst servierte. Das war nicht gut genug und es kam auch viel Unsinn auf den Tisch.

  10. #2240
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.948

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Schweiz führt keine Kriege - seit Bestehen.
    .. was .. und warum ist dann die Schweizer Garde im Vatikan einmarschiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben